Musikfernsehen: MTV, Viva & Co

eröffnet von Comatose am 28.06.2004 20:11 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von Nikrox

154 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
StonedHammer
StonedHammer
05.10.2010 15:05Admin

ist auch schon thema im newsfred *g


für das bissel lohnt sich für kein geld der welt, zu mal andere es eh besser können!

das_Doro
05.10.2010 15:27

gibts ja eh nich über dvb-t und kabel ist bald gekündigt....aaalso mir egal

läuft sowieso nur noch schrott

Gerry
17.11.2010 13:52

So wird das neue Viva

Berlin - Der Musiksender Viva hat am Mittwoch Details zu seinem neuen Programm vorgestellt. Unter anderem dürfen sich die Zuschauer auf "Friends" und die Comedyserie "Alle lieben Jimmy" mit Gülcan Kamps freuen.

tz-online

Zitat anzeigen



mtv home, jackass und mtv world stage sollen erhalten bleiben.


Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

Der Free-TV-Musiksender Viva will sich nach der Abwanderung seines großen Bruders MTV zu Jahresbeginn mit Showpremieren von "America's Next Top Model" bis hin zur Playboy-Doku "Holly's World" neu erfinden.

digitalfernsehen.de

Zitat anzeigen

martinzinnecker
17.11.2010 13:56


Gerry schrieb:

So wird das neue Viva

Berlin - Der Musiksender Viva hat am Mittwoch Details zu seinem neuen Programm vorgestellt. Unter anderem dürfen sich die Zuschauer auf "Friends" und die Comedyserie "Alle lieben Jimmy" mit Gülcan Kamps freuen.

tz-online

Zitat anzeigen



mtv home, jackass und mtv world stage sollen erhalten bleiben.


Viva 2011: Models, Bunnys, "Friends" und ein bisschen mehr Musik

Der Free-TV-Musiksender Viva will sich nach der Abwanderung seines großen Bruders MTV zu Jahresbeginn mit Showpremieren von "America's Next Top Model" bis hin zur Playboy-Doku "Holly's World" neu erfinden.

digitalfernsehen.de

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Hoffentlich bleibt Friends noch bei Comedy-Central, immerhin ist das ne Uhrzeit wo ich die mal gucken kann... im Gegensatz zu TNT-Serie wo die sogar auf Englisch und ohne Werbung kommen, aber ich hab selten um 17 Uhr Zeit die zu gucken

masterofdisaster666
17.11.2010 13:58

Darüber hinaus übernimmt Viva die zuerst im Pay-TV bei MTV ausgestrahlten Formate "MTV Home", "Game One", "MTV World Stage", "Jersey Shore", "The Hard Times Of RJ Berger", "MTV Made", "My Super Sweet 16" und "My Life as Liz" mit einigen Wochen Versatz im Free-TV.


MTV World stage ok, aber den rest kann man streichen

Jeden Montag um 20.15 Uhr rücken im Magazin "NEU" angesagte Musik-Videos und Trends in den Fokus. Dienstags gibt es zur Prime-Time die "Viva Top 20" mit den Media-Control-Charts, mittwochs die "Retro-Charts" mit "Kult-Tracks aus den letzten zwei Jahrzehnten", Das Ranking-Magazin "MTV Top Ten" und die "MTV Top 100" beschließen die werktägliche Prime-Time.

also weiter mit dem einheits chart brei und dass dann jeden abend. immerhin musik zur prime time statt langweiligen sendungen wie mtv made oder american dad.

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2010 14:23Admin

ich ahne schlimmes beim logo über dem "am"

aber des nicht ihr ernst, man soll für diese seifenopernkiste bezahlen? die haben echt einen an der meise. aber sie strahlen es ja dann auch später gratis aus, damit den schrott doch noch wer mitkriegt



darkautumn
17.11.2010 15:13

habe gerade das hier gefunden VIVA 2011 evtl macht ja dann auch VIVA das RAR Program wobei ich bei all den tollen Viva neuerungen nirgends einen sendetermin für irgendeine Rock sendung sehe......

heisst das Rock im Deutschen musik TV ist geschichte net mal irgendwas wie MTV Rockzone.....

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2010 15:18Admin


darkautumn schrieb:
habe gerade das hier gefunden VIVA 2011 evtl macht ja dann auch VIVA das RAR Program wobei ich bei all den tollen Viva neuerungen nirgends einen sendetermin für irgendeine Rock sendung sehe......

heisst das Rock im Deutschen musik TV ist geschichte net mal irgendwas wie MTV Rockzone.....


Zitat anzeigen



im deutschen tv gibt es noch i-music, die haben schon ein paar gute sache, auch wenn ich den ösisender bevorzuge.



mal meine beiden beiträge getauscht, passen anders herum besser hier rein *g

darkautumn
17.11.2010 15:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Christian schrieb:


darkautumn schrieb:
heisst das Rock im Deutschen musik TV ist geschichte

Zitat anzeigen

Probiers mal mit

http://www.tape.tv/
http://www.putpat.tv/
http://www.qtom.tv/

Zitat anzeigen

Internet ist nicht gleich Fernsehen

Zitat anzeigen




Jap das meinte ich auch damit ,die letzte wirkliche grosse Platform für Rockmusik geht aus dem free TV

und wenn VIVA Rar überträgt dann sollen die wenigstens VIVA2 schreiben das würde dann wenigstens nicht gleich an den sender erinnern der The Dome usw überträgt^^

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2010 15:44Admin


darkautumn schrieb:

Jap das meinte ich auch damit ,die letzte wirkliche grosse Platform für Rockmusik geht aus dem free TV

Zitat anzeigen



sorry aber mtv war im bezug auf echte musik schon lange ausgestorben! oder warum mußte man eine sendung names "M for music" erfinden, doch nur damit man kapiert für was mtv mal stand

sleepless
17.11.2010 19:22


StonedHammer schrieb:


darkautumn schrieb:
habe gerade das hier gefunden VIVA 2011 evtl macht ja dann auch VIVA das RAR Program wobei ich bei all den tollen Viva neuerungen nirgends einen sendetermin für irgendeine Rock sendung sehe......

heisst das Rock im Deutschen musik TV ist geschichte net mal irgendwas wie MTV Rockzone.....


Zitat anzeigen



im deutschen tv gibt es noch i-music, die haben schon ein paar gute sache, auch wenn ich den ösisender bevorzuge.



mal meine beiden beiträge getauscht, passen anders herum besser hier rein *g

Zitat anzeigen



seh ich auch so. MTV ist schon lang musiktechnisch tot...GoTV und i-music sind zeitweise guter Ersatz.

Wenn MTV in 2011 auch Bezahlsender wird, werd ich lediglich MTV Home und MTV World Stage vermissen ...

EDIT: dass die von mir genannten Sendungen zeitversetzt bei Viva ausgestrahlt werden wusste ich net - dann ist das ja nicht wild mit der Verschlüsselung

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.11.2010 11:14

Viva bekommt auch ein neus Logo! Sehr einfallsreich und erfrischend

Anzeige
Anzeige