Silbermond - Verschwende deine Zeit

Silbermond Forum: Diskussionen zu Silbermond

eröffnet von KuekenMcNugget am 25.06.2004 21:35 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Mandragora

Honk850KaanKuekenMcNuggetChristianDiebelsAlt83stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
25.06.2004 21:35



1.Verschwende deine Zeit
2.Machs Dir selbst
3.Durch die Nacht
4.Du und ich
5.An dich
6.Passend gemacht
7.Symphonie
8.1000 Fragen
9.A Stueckl heile Welt
10.Nich verdient
11.Letzte Bahn
12.1,2,3
13.Ohne dich
14.Wissen was wird
15.Immer am Limit

Ich war ein eigentlich nicht wirklich ein Fan von Silbermond, und war etwas skeptisch als meine Freundin sich die unbedingt am Donnerstag (UNI-Festival in Paderborn) ansehen wollte.
Aber ich muss sagen, sie waren wirklich um einiges besser als gedacht. Ich finde zwar nicht alle Lieder gut, aber mit einigen kann ich mich wirklich anfreunden.

Die CD gibt es bei Amazon für nur 10,99 €.
[addsig]

Oberholzklauer
05.07.2004 13:02

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:


Ich war ein eigentlich nicht wirklich ein Fan von Silbermond, und war etwas skeptisch als meine Freundin sich die unbedingt am Donnerstag (UNI-Festival in Paderborn) ansehen wollte.
Aber ich muss sagen, sie waren wirklich um einiges besser als gedacht. Ich finde zwar nicht alle Lieder gut, aber mit einigen kann ich mich wirklich anfreunden.

Die CD gibt es bei Amazon für nur 10,99 €.

HR

Ich denke mal das lag an der ersten Single (machs Dir selbst) und das die doch sehr kindisch klang. Fand ich zumindest. Das neue find ich z.B. richtig gut. Album werd ich bei Gelegenheit mal reinhören.[addsig]

heulsuse
05.07.2004 13:46

ich kenne die nicht wirklich, aber wenn ich mir das cover, die titel und den bandnamen ansehe hat sich das für mich schon erledigt...

haffentlich treten die niemals beim rar auf Smiley

Gerry
01.11.2004 18:02

gibts jetzt als special-edition. mit dem video der neuen single symphonie und zwei versionen "on stage" und "backstage"

der album-titel is allerdings kein programm.



1.Verschwende deine Zeit
2.Mach's dir selbst (Originaltitel: Bloodtype R)
3.Durch die Nacht
4.Du und ich
5.An dich
6.Passend gemacht - Album Version
7.Symphonie
8.1000 Fragen
9.A Stückl heile Welt
10.Nicht verdient
11.Letzte Bahn
12.1, 2 ,3
13.Ohne dich
14.Wissen was wird
15.Immer am Limit
16.Symphonie - backstage
17.Symphonie - on stage
18.Symphonie - Videoclip) (backstage/onstage

hab mir die cd mal durchgehört und bin echt am überlegen, ob ich diese mir nicht zulegen soll. die zwei singles "durch die nacht" und die aktuelle "symphonie" haben ja einen gewissen vorgeschmack gemacht. auf jeden fall hab ich es beim zweiten probehören für besser befunden als noch im sommer beim ersten mal.
ich denke nicht, das man die ganzen neuen deutschen bands (juli und silbermond) an den helden messen muss. aber wer deutschen handgemachten (pop)rock mag, der sollte sich diese cd mal durchhören.

Mandragora
02.11.2004 12:44

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
ich kenne die nicht wirklich, aber wenn ich mir das cover, die titel und den bandnamen ansehe hat sich das für mich schon erledigt...

haffentlich treten die niemals beim rar auf Smiley
HR

... ich fürchte davon können wir aber ausgehen...

Icon