Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 389 von 451 »
Flo4592
13.05.2016 20:58

Doom ist ein richtig richtig geiler shooter geworden
Schnell, einfach und brutal ^^

TheRealFarinU
16.05.2016 16:30

Weiß jemand ob das erste NfS Most Wanted bei der One Abwärtskompatibel ist? Auf den Listen im Internet ist zwar Nfs MW angegeben, allerdings wird nicht klar ob es sich hier um das alte oder neue Spiel handelt.

capHowdy
16.05.2016 17:08


capHowdy schrieb:
Nach etwas mehr als 7 Stunden Uncharted 4 kann ich sagen, das Spiel erfindet das Rad nicht neu macht aber verdammt viel richtig!

Zitat anzeigen



Nochmal 7 Stunden drauf und der finale Epilog flimmerte über den Bildschirm!

Das Spiel hat verdammt Spaß gemacht, ich hätte mir persönlich nur etwas weniger Klettereinlagen und mehr geskriptete Action gewünscht!

Apropo Action, ich glaube Doom hole ich mir als nächstes!

masterofdisaster666
17.05.2016 08:05

Gestern The Division platiniert

Nach 3 Tagen und 16 H Gesamtspielzeit ist die Luft jetzt aber komplett raus.

Dark Zone macht überhaupt keinen Spaß, immer nur das gleiche farmen, ausfliegen, schauen ob was dabei ist und dann ausrüsten, den anderen kram zerlegen oder verkaufen. und im schlimmsten Fall ballern einen die Rogues über den Haufen, wenn man gerade mal was gescheites hatte.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
capHowdy
17.05.2016 14:16

Sehr geiles Wendecover bei der UAC Pack Edition!

sphVKarma9
sphVKarma9
17.05.2016 21:04

Ich hader momentan mit mir doch noch Overwatch zu kaufen.
Hat irgendwer die Beta gespielt und kann mal erzählen ob das Spiel was taugt? 😀

Roggan29
Roggan29
20.05.2016 14:52


sphVKarma9 schrieb:
Ich hader momentan mit mir doch noch Overwatch zu kaufen.
Hat irgendwer die Beta gespielt und kann mal erzählen ob das Spiel was taugt? 😀

Zitat anzeigen



Also ich hab die Beta die ganze Zeit gezockt und der einzig negative Punkt ist, dass ich gerne noch ein, zwei mehr Spielmodi für mehr Abwechslung hätte. Ansonsten erstmal nichts zu beanstanden.

Spielt sich schon sehr ähnlich wie Team Fortress 2. Falls du das also noch nicht kennst, ist kostenlos und probier es aus. Wenn dir das zusagt, findest du auch Overwatch gut

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.05.2016 14:59Supporter

Gran Turismo Sport für die PS4 wird laut Amazon Mail am 17. November 2016 geliefert. Ist ja bald. War ja jetzt nicht schon lang genug mit warten.

masterofdisaster666
20.05.2016 15:14


DiebelsAlt83 schrieb:
Gran Turismo Sport für die PS4 wird laut Amazon Mail am 17. November 2016 geliefert. Ist ja bald. War ja jetzt nicht schon lang genug mit warten.

Zitat anzeigen



und immerhin haben sie jetzt schon 50% des spiels fertig

Den Rest klöppeln sie jetzt noch irgendwie bis november zusammen. die geplante beta muss leider ausfallen..

Icon1Airbenderin gefällt das
snookdog
snookdog
20.05.2016 23:28

Weil ich zu doof bin, verletzungsfrei draußen Fußball zu spielen, hab ich die letzten Wochen dummerweise mal wieder Ultimate Team (online) von FIFA 16 gespielt. Ich habe jetzt einige blöde Fragen an die FIFA Spieler unter euch...

- Wie kann es sein, dass meine Gegner nicht gerade selten Teams haben, die nur aus Legenden und Team of the Season oder the Week bestehen? Eine einzelne dieser Karten kostet doch schon mehrere 100.000 Coins und so viele Packs kann man doch gar nicht öffnen oder?

- Was macht die Chemistry eigentlich genau? Also die offizielle Erklärung ist mir bewusst, aber hat das wirklich Einfluss auf das Spiel?

Und das wichtigste...

Warum zur Hölle schauen sich 90% der Spieler die hässlichsten Tore ausgiebig im Replay an? Als ich in FIFA 09 halbwegs ernsthaft unterwegs war, war es in der Szene so ziemlich das Verpönteste überhaupt, seine Replays laufen zu lassen und wer das regelmäßig gemacht hat, wurde regelrecht verachtet und hat keine Trainingsgegner mehr gefunden. Ist die Online Community wirklich derart scheiße geworden?

headbanger1993
01.06.2016 10:38

Anlässlich des Weltkindertags 20% auf alle Spielwaren und Games bei Müller

masterofdisaster666
01.06.2016 12:13

Und gamestoo hat nba noch auf der tauschliste. Da muss ich heute abend mal ein günstiges 2. spiel aus der liste suchen und kaufen und dann beim gamestop eintauschen

masterofdisaster666
06.06.2016 09:15

ach kacke, die aktion mit overwatch ging nur bis zum 05.06

Hoffentlich ist NBA am Mittwoch noch auf der Liste.

masterofdisaster666
07.06.2016 11:42

Die Säcke von GAmestop.

Neue 9.99er Aktion: Mirrors Edge Catalyst. - AB RELEASE!

Also ab Donnerstag, Aktualisierung der Tauschliste ist aber morgen und ich wette morgen fliegen dann meine beiden Games aus der TAuschliste raus...

edit: weiß einer wie das ist, wenn ich jetzt spiel xy (z.b valentino rossi) aus der aktion vorbestelle und sobald mirrors edge dann raus ist auf mirrors edge switche?

bin mir nicht sicher ob ich das so schonmal gemacht hatte

edit2: kommt wohl auf den jeweiligen gamestop an: bei denen einen gehts problemlos, auch wenn die spiele danach nicht mehr auf der tauschliste sind, bei anderen gamestops kann man nur switchen, wenn die spiele noch drauf sind

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2016 11:11

SMITE gibts endlich als Beta für den Mac Direkt mal heute abend downloaden

Anzeige
Anzeige