Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 352 von 451 »
TheRealFarinU
26.09.2015 15:12

Boah..Saturn hat nächste Woche die Xbox One mit Fifa, 2 Controller, 3 Monate Xbox Live , 10 Euro Xbox Live Guthaben und 1 Monat Ea Access für 369 im Angebot. Der Preis ist wohl Bombe, aber alle haben die Ps4 (Als 1 Tb Version mit Fifa für 369 im Angebot)

Aschbacheronkel
26.09.2015 15:18

Bei Amazon gibt es jetzt die Ps4 in der 1Tb Version inkl Fifa 16 und Metal Gear Solid für 399€

MasterT
28.09.2015 11:57


Zwieback schrieb:
Gibt es hier schon Meinungen zu FIFA 16?

Zitat anzeigen



Ansich ein richtig gutes Spiel in meinen Augen. Ist allerdings eine echte Umstellung zum Vorgänger und deutlich schwieriger. Meine Online Stats sind schrecklich
Probiere am besten die Demo und bilde dir deine eigene Meinung. Ist alles sehr subjektiv

MasterT
28.09.2015 12:24

Pace bestimmt nicht mehr das Offensivspiel. Ballbesitzfußball ist in diesem Ableger deutlich auf dem Vormarsch.
Defensiv ist es auch nicht mehr so einfach die Gegner abzufangen.
Insgesamt viel taktisch geprägter als die Vorgänger, was es natürlich realistischer macht

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
28.09.2015 12:45


Nightmare119 schrieb:
Ja

Zitat anzeigen



interesse mal ein paar runden zu zocken?
bin da derzeit dran die trophys freizuschalten und mir fehlt unter anderem noch die wo man ein spiel mit nem online freund machen muss

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
28.09.2015 12:50


Nightmare119 schrieb:
Kann man die Tage mal machen, hab schon Platin da

Zitat anzeigen



joa das wird bei mir noch en bissjen dauern, vor allem die sache mit den gagdets für die autos^^
achja, psn id ist die gleiche wie hier im forum

Zwieback
28.09.2015 13:08


MasterT schrieb:


Zwieback schrieb:
Gibt es hier schon Meinungen zu FIFA 16?

Zitat anzeigen



Ansich ein richtig gutes Spiel in meinen Augen. Ist allerdings eine echte Umstellung zum Vorgänger und deutlich schwieriger. Meine Online Stats sind schrecklich
Probiere am besten die Demo und bilde dir deine eigene Meinung. Ist alles sehr subjektiv

Zitat anzeigen



So werde ich es machen

masterofdisaster666
28.09.2015 13:30


Adlertreu4ever schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Kann man die Tage mal machen, hab schon Platin da

Zitat anzeigen



joa das wird bei mir noch en bissjen dauern, vor allem die sache mit den gagdets für die autos^^
achja, psn id ist die gleiche wie hier im forum

Zitat anzeigen



und die kilometer trophy

masterofdisaster666
28.09.2015 17:15

panzertape / gummibänder und ne geldmünze bringen dir die trophäe ohne große anstrengung

Zwieback
28.09.2015 21:26


Zwieback schrieb:


MasterT schrieb:


Zwieback schrieb:
Gibt es hier schon Meinungen zu FIFA 16?

Zitat anzeigen



Ansich ein richtig gutes Spiel in meinen Augen. Ist allerdings eine echte Umstellung zum Vorgänger und deutlich schwieriger. Meine Online Stats sind schrecklich
Probiere am besten die Demo und bilde dir deine eigene Meinung. Ist alles sehr subjektiv

Zitat anzeigen



So werde ich es machen

Zitat anzeigen



Demo angespielt, überzeugt und Spiel gekauft
Gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger, weil subjektiv alles wieder etwas realistischer wirkt. Sprint gedrückt halten und ab geht die luzi - zum Glück Vergangenheit. Außerdem gefällt mir der neue harte Pass echt gut und die Art und Weise wie Flanken in den Strafraum fliegen und verarbeitet werden (vor allem flache) gefällt mir super, weil gefühlt weniger berechenbar.

Morgen erstmal wieder ne Karriere anfangen und dann im Laufe der Zeit online verkacken

Plattform ist die Ps4 bei mir

Anzeige
Anzeige