Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 339 von 451 »
MuffPotter87
12.08.2015 21:36


masterofdisaster666 schrieb:
gibts da irgendwo ne aktuelle datenbank von 15/16 oder zumindest winter 2015?

Zitat anzeigen



versuchs mal hier


ich muss erstmal versuchen es ans Laufen zu bekommen. Habe Windows 10 und bekomme es einfach nicht installiert/zum Starten

Seppel1982
14.08.2015 14:23

Hallo,
gibt es einen Verkaufsthreat? Alles was ich finde geht nur um Tickets oder Rock am Ring Sachen.
Wollte gerne ein Spiel anbieten.
Danke

TheRealFarinU
14.08.2015 19:01

Im neuem SW Battlefront wird es keinen Story-Modus geben, da es laut entwickler eh so gut wie keiner Spielen würde. Für mich völlig unverständlich, SW bietet so viel Raum für eine gute Kampagne und dafür dann 70€ verlangen. Stinkt alles nach Dlc's. Aber Hauptsache Battlefield hat immer eine mit einer 0815 Soldaten Story. Was ist nur aus EA geworden?

Nightmare119
Nightmare119
14.08.2015 19:48

Steht schon seit Ankündigung fest. Allein das es keine Weltraumschlachten geben wird ist ein absolutes No Go. Hey wir kürzen all das was den zweiten Teil so groß gemacht hat.

Genauso wie der Allways On Zwang beim neuen NfS, wegen irgendwelchen Social Media Features die keiner will/braucht. EA ist ein schlechter Witz.

Außer EA Access, das ist cool

E: Achja bezüglich der angesprochenen DLCs, ich wette das die Raumschlachten als DLC kommen oder als größere Erweiterung, natürlich gegen Bezahlung.

duffyduck
14.08.2015 20:19




10 vs 10 ist doch dabei, oder was fällt für euch unter Weltraumschlacht? Ich bin nur ungern die Person die EA verteidigt, aber gerade bei Star Wars kann man eben nicht irgendeine fiktive 0815-Story einbauen, da stößt man zu vielen vor den Kopf. Also warum Ressourcen in einen fünfstündigen Singleplayer stecken, bei einem Spiel, welches kaum wie ein anderes auf den Multiplayer ausgelegt ist?

Nightmare119
Nightmare119
14.08.2015 20:23

Battlefront 2 gespielt? Weltraumschlachten sind für mich im Weltraum. Das war einfach so cool ins gegnerische Schiff reinzufliegen und da alles platt zu machen.

duffyduck
14.08.2015 20:27

Ganz streng genommen, ist das dann hier keine Weltraumschlacht. Dennoch wohl das beste Onlinegame, daß in diesem Jahr noch kommt. CoD bleibt ja leider unter den Toten.

Nightmare119
Nightmare119
14.08.2015 20:29

Ja, der MP bockt auch bestimmt ziemlich. Ich verstehe nur nicht warum man das raus nimmt was bei vielen so wahnsinnig gut ankam. Naja, whatever

tschenneck
14.08.2015 20:37

Weil es am Ende einfach nur ein modifiziertes Battlefield ist. Die Engine ist die gleiche und eben auf Feuergefechte am Boden und in geringem Maße Luftkämpfe ausgelegt, da einen reinen Weltraumschlacht-Modus zu entwickeln wäre Arbeit und die mag EA bekanntlich nicht

Gambrish
Gambrish
15.08.2015 03:45

Da hatte ich schon lange mit Minecraft abgeschlossen, da zeigen mir zwei Freunde Feed The Beast. Tja, was soll ich sagen

TheRealFarinU
15.08.2015 10:39


duffyduck schrieb:



10 vs 10 ist doch dabei, oder was fällt für euch unter Weltraumschlacht? Ich bin nur ungern die Person die EA verteidigt, aber gerade bei Star Wars kann man eben nicht irgendeine fiktive 0815-Story einbauen, da stößt man zu vielen vor den Kopf. Also warum Ressourcen in einen fünfstündigen Singleplayer stecken, bei einem Spiel, welches kaum wie ein anderes auf den Multiplayer ausgelegt ist?

Zitat anzeigen



Man kann eben bei Star Wars mehr als nur eine fiktive 0815 Story rausholen - haben doch schon mehrere Spiele bewiesen. Desweiteren ist es ja nicht mal nötig eine fiktive Story zu erfinden, mir würden schon die orginal Story reichen in der man sich durch die Episoden kämpft. Finde halt 70 Euro nur für ein Multiplayer Spiel ohne Kampagne schon argh happig - davob mal abgesehen dass das Spiel die erste Woche eh nicht spielbar sein wird.

duffyduck
15.08.2015 17:56

Natürlich kann man, aber EA muss halt nicht, um mit diesem Spiel ordentlich die Kassen zu füllen, also warum sollten sie? Es geht hier um EA, das Mäcces unter den Herstellern. Den Anspruch ein außerordentliches Spiel auf den Markt zu bringen und die Fans noch zu verwöhnen, wie z.B. CD Projekt mit Witcher 3 haben sie nicht. EA tut immer nur das Nötigste und macht damit alles richtig aus wirtschaftlicher Sicht.

FIFA hat Jahr für Jahr Probleme, es nervt gefühlt jeden der es zockt und dennoch verkauft es sich ohne Ende. Lizenz und hübsche Grafik reichen aus. Das lässt sich auf fast jedes Spiel von EA übertragen. 70€ muss allerdings keiner zahlen, nur wer zu viel Geld hat.

17 Tage bis MGS5 und dieses Video zeigt mal wieder die Möglichkeiten, ohne Worte.

TheRealFarinU
15.08.2015 18:32

Es ist mir scheiß egal ob sie es nötig oder ob sie aus wirtschaftlicher Sicht alles richtig machen - ändert nichts an der Sache das es einfach nur kacke ist

TheRealFarinU
15.08.2015 22:04


MrElke schrieb:
Dieser hypetrain...

Zitat anzeigen



Warum Hype? Weil du damit nichts anfangen kannst? Sehr gewagt ein solch lang bestehende Spielreihe einfach mit Hype abzustempeln

duffyduck
15.08.2015 22:08

Unabhängig von MGS oder Games allgemein sind Hype bzw. Hypetrain wohl die meist falsch gebrauchtesten Wörter der letzten Jahre. Gefühlt ist alles was Person A gut findet, Person B aber nicht, direkt ein Hype. Insofern ist Rotschmierkäse also ein Hype für mich.

TheRealFarinU
15.08.2015 22:11


Nightmare119 schrieb:
Weil man einfach momentan nix anderes mehr liest

Zitat anzeigen



Ja. Es ist ja auch ein großes Highlight in diesem Jahr - und zwar völlig zurecht. Die Mgs Teile sind einfach von vorne bis hinten nahezu perfekt

Anzeige
Anzeige