Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 33 von 451 »
MrElke
21.09.2010 15:29

@ Angel

Hast du ne 360? falls ja, wie istn dort dein Name?
Ich hab das gefühl, gerademit dir gezockt zu haben xD

da hieß jemand Angel 360 mit so komischen xXx oder so

Erthos
22.09.2010 13:58

formel 1 2010 für die ps3 wurde heute verschickt und kommt morgen bei mir an

Knut
22.09.2010 17:15

So, F1 2010 grad ausgepackt und in die PS3 geschoben.
Dann lass ich mich mal überraschen

ShockTherapy
30.09.2010 13:32

hab heute fifa11 (ps3) für 44 € bei Saturn gekauft, Preis gilt nur heute. nur falls es jemanden interessiert... [addsig]

Onkel_Joseph
30.09.2010 13:39

hab am we mal wieder heroes of might & magic 5 samt addons installiert

macht echt laule

und nächsten märz kommt teil 6 yeah !

Wurzelpeter
30.09.2010 13:55


ShockTherapy schrieb:
hab heute fifa11 (ps3) für 44 € bei Saturn gekauft, Preis gilt nur heute. nur falls es jemanden interessiert...

Zitat anzeigen



1. frage: kostets auch für die xbox 44€?
2. frage: gibts das in jedem saturn?

Angel_of_Death
30.09.2010 13:57

zu 2.: saturn hat öfter mal cds, dvds oder spiele am erscheinungstag zu nem günstigeren preis, also würd ich schon davon ausgehen, dass das überall gilt

martinzinnecker
30.09.2010 14:13


Knut schrieb:
So, F1 2010 grad ausgepackt und in die PS3 geschoben.
Dann lass ich mich mal überraschen

Zitat anzeigen



Und, wie ist es?
Hab gehört, dass es da so den ein oder anderen Fehler geben soll. z.b. zeitstrafen für einen selbst wenn ein andere einem reinfährt, runden die nicht gewertet werden weil man ohne vorteil von der strecke abkommt...

Wurzelpeter
30.09.2010 15:44


Angel_of_Death schrieb:
zu 2.: saturn hat öfter mal cds, dvds oder spiele am erscheinungstag zu nem günstigeren preis, also würd ich schon davon ausgehen, dass das überall gilt

Zitat anzeigen



laut meinem saturn kostet die pc-version 44€, die xbox und ps3 version 55€.

masterofdisaster666
30.09.2010 19:59


martinzinnecker schrieb:


Knut schrieb:
So, F1 2010 grad ausgepackt und in die PS3 geschoben.
Dann lass ich mich mal überraschen

Zitat anzeigen



Und, wie ist es?
Hab gehört, dass es da so den ein oder anderen Fehler geben soll. z.b. zeitstrafen für einen selbst wenn ein andere einem reinfährt, runden die nicht gewertet werden weil man ohne vorteil von der strecke abkommt...

Zitat anzeigen




- gescriptete trainingszeiten
- im rennen fahren die KI autos nicht mit vollem tank
- fährt man gleichzeitig mit anderen in die box überholen die einen in der box als ghostcar
- wenn noch andere autos in der box sind wartet der lollipopmann erst bis alle an einem vorbei sind
- wenn es während einem rennen anfängt zu regnen kann man auf slicks weiter fahren
- KI behindert einen während dem qualifying wenn man auf der schnellen runde ist
- keine strafen für KI wenn die schuld an unfällen haben
- keine strafen für überfahren der Linie an der boxenausfahrt
- monaco freies training und qualifying: da kann es passieren, dass bei der auswahl von weichen reifen die reifen direkt kaputt sind beim rausfahren
- ist die box frei und fährt man rein, kann es passieren, dass autos die noch nicht in der box waren auch nicht mehr reinfahren und auf weichen reifen das rennen zu ende fahren ohne in der box gewesen zu sein

martinzinnecker
30.09.2010 21:00


masterofdisaster666 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Knut schrieb:
So, F1 2010 grad ausgepackt und in die PS3 geschoben.
Dann lass ich mich mal überraschen

Zitat anzeigen



Und, wie ist es?
Hab gehört, dass es da so den ein oder anderen Fehler geben soll. z.b. zeitstrafen für einen selbst wenn ein andere einem reinfährt, runden die nicht gewertet werden weil man ohne vorteil von der strecke abkommt...

Zitat anzeigen




- gescriptete trainingszeiten
- im rennen fahren die KI autos nicht mit vollem tank
- fährt man gleichzeitig mit anderen in die box überholen die einen in der box als ghostcar
- wenn noch andere autos in der box sind wartet der lollipopmann erst bis alle an einem vorbei sind
- wenn es während einem rennen anfängt zu regnen kann man auf slicks weiter fahren
- KI behindert einen während dem qualifying wenn man auf der schnellen runde ist
- keine strafen für KI wenn die schuld an unfällen haben
- keine strafen für überfahren der Linie an der boxenausfahrt
- monaco freies training und qualifying: da kann es passieren, dass bei der auswahl von weichen reifen die reifen direkt kaputt sind beim rausfahren
- ist die box frei und fährt man rein, kann es passieren, dass autos die noch nicht in der box waren auch nicht mehr reinfahren und auf weichen reifen das rennen zu ende fahren ohne in der box gewesen zu sein

Zitat anzeigen



na dann bin ich ja nochmal ganz froh, das ich es nicht gekauft hab...

Wurzelpeter
01.10.2010 10:38

bin hellauf begeistert vom neuen FIFA!!

statistiken, die während dem spiel eingeblendet werden

die umsetzung der zweikämpfe (mmn das bisher größte problem aller fifa und pes spiele!)

MrElke
01.10.2010 12:06

Kann ich so unterschreiben!!

Musste mcih erst ein wenig eingewöhnen, finde Fifa 11 ein wenig schwerer zu spielen als den Vorgänger, aber das ist auch gut so

Sehr geil umgesetzt

Wer sich auf der Ps3 gegen mich und den FCK stellen möchte, kann sich gerne melden

Bumann
01.10.2010 19:16


masterofdisaster666 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Knut schrieb:
So, F1 2010 grad ausgepackt und in die PS3 geschoben.
Dann lass ich mich mal überraschen

Zitat anzeigen



Und, wie ist es?
Hab gehört, dass es da so den ein oder anderen Fehler geben soll. z.b. zeitstrafen für einen selbst wenn ein andere einem reinfährt, runden die nicht gewertet werden weil man ohne vorteil von der strecke abkommt...

Zitat anzeigen




- gescriptete trainingszeiten
- im rennen fahren die KI autos nicht mit vollem tank
- fährt man gleichzeitig mit anderen in die box überholen die einen in der box als ghostcar
- wenn noch andere autos in der box sind wartet der lollipopmann erst bis alle an einem vorbei sind
- wenn es während einem rennen anfängt zu regnen kann man auf slicks weiter fahren
- KI behindert einen während dem qualifying wenn man auf der schnellen runde ist
- keine strafen für KI wenn die schuld an unfällen haben
- keine strafen für überfahren der Linie an der boxenausfahrt
- monaco freies training und qualifying: da kann es passieren, dass bei der auswahl von weichen reifen die reifen direkt kaputt sind beim rausfahren
- ist die box frei und fährt man rein, kann es passieren, dass autos die noch nicht in der box waren auch nicht mehr reinfahren und auf weichen reifen das rennen zu ende fahren ohne in der box gewesen zu sein

Zitat anzeigen



!!!
als 13 gestartet, als 4. in die Box und als 23.!!!! wieder auf die Strecke!

[addsig]

masterofdisaster666
06.10.2010 21:58

Wie EA SPORTS heute bekannt gab, erzielte FIFA 11 ein Rekordergebnis für den deutschen Videospiel- und Entertainmentmarkt. Kein anderer Kinofilm, keine Musikveröffentlichung, keine DVD startete erfolgreicher in den ersten Verkaufstagen.

Gemessen am Umsatz, der am Veröffentlichungswochenende erzielt wurde, ist FIFA 11 somit der größte Launch im deutschen Entertainmentmarkt. Am ersten Verkaufswochenende wurden deutlich mehr Exemplare der Fußballsimulation FIFA 11 verkauft, als Zuschauer die Bundesligastadien am vergangenen Wochenende besucht haben. International wurden im europäischen und normamerikanischen Einzelhandel bereits mehr als 2,6 Millionen Einheiten verkauft.

„Die Verkaufszahlen von FIFA 11 zeigen, welch große Bedeutung interaktive Unterhaltung in Deutschland hat“, erklärt Dr. Olaf Coenen, Geschäftsführer Electronic Arts GmbH Deutschland. „Das Spiel fasziniert Menschen aller Altersgruppen, Frauen ebenso wie Männer.“

FIFA 2011 mit Rekord

Nimrod1991
06.10.2010 22:10

jetzt werd ich wahrscheinlich ausgelacht,
aber ich hab mir jetzt endlich einmal die Freiheit genommen
Doom 3 auszuprobieren und ich find das Spiel subba

Stebbard
06.10.2010 22:14

Da sich mein Studium aktuell wahnsinnig viel um das Thema dreht, hab ich mir mal wieder Patrizier II auf die Platte gehauen

Hat jemand schonmal den vierten Teil gespielt?


06.10.2010 22:16


Stebbard schrieb:
Da sich mein Studium aktuell wahnsinnig viel um das Thema dreht, hab ich mir mal wieder Patrizier II auf die Platte gehauen

Hat jemand schonmal den vierten Teil gespielt?

Zitat anzeigen



Nur die Demo, aber jetzt, da ich mich reingespielt hab find ichs ziemlich gelungen. Werde mir wohl demnächst irgendwann mal die Vollversion holen.

Stebbard
06.10.2010 22:20

Supi, hoffe nur mal, dass es historisch so gut umgesetzt ist wie der erste Teil. Perfekt zur Vertiefung der Grundlagen

Anzeige
Anzeige