Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 4 von 451 »
Partyhänni
02.03.2021 11:01

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, würde ich ihn wieder aufleben lassen wollen.

Zur Zeit spiele ich super gerne Valorant mit meinen Freunden, aber auch Fall Guys wird zur Zeit wieder relativ oft bei uns gespielt. Neu angefangen habe ich jetzt Watchdogs: Legion, was mir bisher auch sehr gut gefällt. Da London meine Lieblings Stadt ist und ich schon oft dort war und das Spiel auch in der Englischen Hauptstadt spielt passt es natürlich perfekt.

Archer
Archer
17.02.2021 13:45

Das war mir schon klar, mich hat eher die Nachfrage interessiert, auch wenn die wahrscheinlich durch Bots verfälscht ist. Mit der Konsole wüsste ich, wie schon gesagt, sowieso nix anzufangen.

masterofdisaster666
17.02.2021 13:41·  Bearbeitet

Spoiler Alarm: Auch in 10 Min bist du noch auf diesem Listenplatz, weil die Seite sich zwar alle 30 sek aktualisiert, aber in der Warteschlange nix mehr passiert.

Wahrscheinlich ist eh schon alles weg und die haben die Warteschlange nicht beendet.

edit: @blubb0r: bei der ps4 war es doch genauso. Ich hatte damals auch vorbestellt und hätte eine zum Release gehabt. Aber weil ich kurzfristig umziehen musste, hab ich die Kohle gebraucht und die Bestellung storniert (schlauer wäre es gewesen, die Konsole liefern zu lassen und dann zum doppelten Preis zu verkaufen... ). Konnte dann im Februar neu bestellen und hatte die Konsole 6 Wochen später.

Archer
Archer
17.02.2021 13:40

Euronics verkauft gerade Konsolen mit Warteschlange. Hab mich spaßeshalber mal angestellt und Platz 80727 erwischt. Zum Glück ist das Spieleangebot für mich weiterhin überschaubar bis nicht vorhanden.

AMD hat schon angekündigt, daß es sich bis ins 2.Halbjahr ziehen wird.

blubb0r
17.02.2021 13:02

Echt amüsant, dass es immer noch nicht annähernd genug PS5 gibt, um den Bedarf am Markt zu decken...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2021 20:07Supporter

Ich glaube ich hatte gestern Glück und eine Series X bei Otto ergattert. Kam zumindest noch kein Storno. Bei Mediamarkt kam das ne Stunde oder was später. Bin gespannt. Geholfen hat dieser Twitter bot, der die Verfügbarkeiten meldet.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Archer
Archer
18.12.2020 02:59

Sony mit einem klaren Statement. Es gibt eine Rückerstattung für alle die CP im PSN-Store gekauft haben und darüberhinaus entfernt man das Spiel vorerst aus dem Store.

https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Heutma
11.12.2020 16:55


Roggan29 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Gestern früh bekam ich die Meldung von DHL, dass mein Paket (Collectors Edition) in die Filiale umgeleitet wird wegen Ident Check. Smiley Stand dann drin, dass es ab sofort in der Filiale liegt, ich es aber frühstens am 11.12. ab 16 Uhr abholen könnte SmileySmiley

Bin dann nach der Arbeit auf gut Glück hin und es war dann da. Wenn die Meldung in der App erscheint wurde es in der Filiale gescannt und kann sofort abgeholt werden. Diese Meldung mit dem nächsten Werktag wird automatisch gesetzt und hat in dem Fall keine Bedeutung. Smiley

Smiley Das Paket war ein ganz schöner Brocken Smiley Werde die Tage mal Bilder davon posten. Hab dann gestern 1-1,5 h auf der PS5 gezockt. Mit dem Kampfsystem bin ich noch nicht so ganz warm geworden und bei diesen Trainings am Anfang mit dem Schleichen bin ich fast verzweifelt weil ich von den Typen immer gesehen wurde.

Zitat anzeigen


Das ist normal. Je nach Filialgröße kann es eine Differenz zwischen "Ankunft in Filiale" und "Abholbereit" geben z. B. wenn es noch im Wareneingang der Postfiliale rumliegt.

Aber aus Erfahrung kann man es kurz vor Filialschließung zu 99% abholen. Hatte bisher nur einmal den Fall das es tatsächlich erst am nächsten Tag abgeholt werden konnte.

Zitat anzeigen


Und meins war noch nicht mal heute in der Filiale abholbereit... Muss jetzt noch bis kurz vor Ladenschluss warten und dann hoffen, ansonsten kann ichs erst Montag abholen Smiley

masterofdisaster666
11.12.2020 16:10

Mir war halt nicht bewusst, dass bei Ident Check es während Corona (oder während der Weihnachtszeit?) direkt in die Filiale geht. Ich war halt im Home Office und krieg frühs direkt die Mitteilung, dass ich nicht da war und das Paket in die Filiale gebracht wird SmileySmiley


Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Roggan29
Roggan29
11.12.2020 14:28


masterofdisaster666 schrieb:
Gestern früh bekam ich die Meldung von DHL, dass mein Paket (Collectors Edition) in die Filiale umgeleitet wird wegen Ident Check. Smiley Stand dann drin, dass es ab sofort in der Filiale liegt, ich es aber frühstens am 11.12. ab 16 Uhr abholen könnte SmileySmiley

Bin dann nach der Arbeit auf gut Glück hin und es war dann da. Wenn die Meldung in der App erscheint wurde es in der Filiale gescannt und kann sofort abgeholt werden. Diese Meldung mit dem nächsten Werktag wird automatisch gesetzt und hat in dem Fall keine Bedeutung. Smiley

Smiley Das Paket war ein ganz schöner Brocken Smiley Werde die Tage mal Bilder davon posten. Hab dann gestern 1-1,5 h auf der PS5 gezockt. Mit dem Kampfsystem bin ich noch nicht so ganz warm geworden und bei diesen Trainings am Anfang mit dem Schleichen bin ich fast verzweifelt weil ich von den Typen immer gesehen wurde.

Zitat anzeigen


Das ist normal. Je nach Filialgröße kann es eine Differenz zwischen "Ankunft in Filiale" und "Abholbereit" geben z. B. wenn es noch im Wareneingang der Postfiliale rumliegt.

Aber aus Erfahrung kann man es kurz vor Filialschließung zu 99% abholen. Hatte bisher nur einmal den Fall das es tatsächlich erst am nächsten Tag abgeholt werden konnte.

masterofdisaster666
11.12.2020 10:56

Finde es sieht auf der PS5 gar nicht schlecht aus, bis auf einen glitch als ein anderer Charakter durch einen Gegenstand glitcht statt drüber zu laufen habe ich noch keine Bugs feststellen können, hab aber auch erst ca 1,5 h gespielt.

Nightmare119
Nightmare119
11.12.2020 10:52


Spaddel schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hätte zwar richtig Bock auf Cyberpunk, werde aber wohl auf das PS5 Upgrade warten. Dafür ist mir das aktuell echt zu hässlich und irgendwie will ich wenn dann schon ein „richtiges“ Erlebnis.

Hab eh noch genug andere Sachen zu spielen, von daher auch verkraftbar Smiley

Zitat anzeigen


Bitte nicht von den ganzen Meme-Videos irritieren lassen, die meisten davon sind mit fehlendem Day1-Patch enstanden. So schlimm sieht es bei weitem nicht aus auf der PS5. Sieht man hier ganz gut (Spoilerfrei)

Zitat anzeigen


Der Link geht leider nicht.

Aber wie gesagt, hab keinen Druck, weil ich eh keine Zeit hab. Habe aus der PS Plus Collection so gut wie nichts gespielt + Spider Man Remastered + Miles Morales + Cold War liegen hier noch Smiley

Spaddel
11.12.2020 10:28·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Hätte zwar richtig Bock auf Cyberpunk, werde aber wohl auf das PS5 Upgrade warten. Dafür ist mir das aktuell echt zu hässlich und irgendwie will ich wenn dann schon ein „richtiges“ Erlebnis.

Hab eh noch genug andere Sachen zu spielen, von daher auch verkraftbar Smiley

Zitat anzeigen


Bitte nicht von den ganzen Meme-Videos irritieren lassen, die meisten davon sind mit fehlendem Day1-Patch enstanden. So schlimm sieht es bei weitem nicht aus auf der PS5. Sieht man hier ganz gut (Spoilerfrei)

Nightmare119
Nightmare119
11.12.2020 10:14

Hätte zwar richtig Bock auf Cyberpunk, werde aber wohl auf das PS5 Upgrade warten. Dafür ist mir das aktuell echt zu hässlich und irgendwie will ich wenn dann schon ein „richtiges“ Erlebnis.

Hab eh noch genug andere Sachen zu spielen, von daher auch verkraftbar Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Spaddel
11.12.2020 10:06


masterofdisaster666 schrieb:
twitter.com

SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Uff, das sieht übel aus. Auf der PS5 ist es jetzt bisher auch keine Schönheit, aber wenigstens läuft es mit 60+FPS und Texturen werden anständig geladen (aufgrund der SSD), Popups oder so hatte ich bisher noch gar nicht. Generell hatte ich bisher sehr wenig Bugs, wenn man dem Internet glaubt ist das Spiel ja im Prinzip unspielbar. Das kann ich jetzt bisher nach meinen ~4 Stunden aber absolut nicht bestätigen

masterofdisaster666
11.12.2020 08:57

Gestern früh bekam ich die Meldung von DHL, dass mein Paket (Collectors Edition) in die Filiale umgeleitet wird wegen Ident Check. Smiley Stand dann drin, dass es ab sofort in der Filiale liegt, ich es aber frühstens am 11.12. ab 16 Uhr abholen könnte SmileySmiley

Bin dann nach der Arbeit auf gut Glück hin und es war dann da. Wenn die Meldung in der App erscheint wurde es in der Filiale gescannt und kann sofort abgeholt werden. Diese Meldung mit dem nächsten Werktag wird automatisch gesetzt und hat in dem Fall keine Bedeutung. Smiley

Smiley Das Paket war ein ganz schöner Brocken Smiley Werde die Tage mal Bilder davon posten. Hab dann gestern 1-1,5 h auf der PS5 gezockt. Mit dem Kampfsystem bin ich noch nicht so ganz warm geworden und bei diesen Trainings am Anfang mit dem Schleichen bin ich fast verzweifelt weil ich von den Typen immer gesehen wurde.

Roggan29
Roggan29
11.12.2020 08:44

Bei mir wurde im Release Update von Cyberpunk ein Virus entdeckt Smiley
Werde wohl erstmal abwarten bis die schlimmsten Bugs ausgemergelt sind.

Archer
Archer
10.12.2020 20:12·  Bearbeitet






Oben sieht man die Series X, unten die PC-Version. Ob es da eine realistische Chance gibt, daß sich CP nach dem Update dem PC annähert oder zumindest nicht wie von 2010 aussieht?

Stuffi_95
Stuffi_95
01.12.2020 03:51


schrieb:
Ein kleiner Ratschlag von mir als Ingenieur aus dem Bereich Elektronik und Software: kauft euch nie neue Produkte am Releasetag.

Zitat anzeigen


Ich muss sagen ich hatte was das angeht bis jetzt immer echt Glück.
Der letzte Fall (PS4) war 1 Tag vor dem offiziellen Release da und funktioniert bis heute ohne Probleme. selbst die damals mitgelieferten Controller funktionieren noch einwandfrei, bis auf einen bei dem sich Die Gummibeschichtung an den Sticks langsam verabschiedet.^^

masterofdisaster666
30.11.2020 21:16·  Bearbeitet

ja, kann nur Forza Motorsport (7) und Horizon (4) sein.

Motorsport ist eher in Richtung Simulation, Horizon ein Arcade Racer.

Anzeige
Anzeige