Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 233 von 451 »
martinzinnecker
23.01.2014 16:04

Man kann schon einiges bekommen, aber es geht eben schneller mit Geld.

Das Spiel lässt dich aber ganz bewusst irgendwann gegen eine Wand rennen wenn du nicht neue Karten kaufst.
Man kann aber auch einfach täglich seine Quests machen und wenn man genug Gold hat Arena und so an Karten und evtl weiteres Gold kommen.

Mantis
23.01.2014 17:01

Hab es die Tage angespielt. Es is gut gemacht, keine Frage. Aber schon am Anfang hat man das Gefühl, dass einem die Karten nicht reichen und die Gegner scheinbar viel bessere haben.
Das man sich erstmal was erspielen muss is klar. Aber für mich absolutes Pay2win Spiel. Ich lasse die Finger davon.

Aloxe
Aloxe
23.01.2014 17:48

Battlefield 4 für die PS4 macht ganz schön süchtig wenn man einmal angefangen hat

masterofdisaster666
24.01.2014 08:43

gestern Splinter Cell Blacklist durchgespielt. Sehr geiles Spiel

Während dem Abspann war plötzlich der Sound weg, nach dem ABspann kommt dann nochmal eine Szene, ABER da haben Bild und Ton überhaupt nicht zusammengepasst und dann ist meine ps3 wieder eingefroren

Keyser
24.01.2014 09:09

Wie alt ist deine ps3?

Ach und wenn du sie noch nicht gezockt hast, leg dir die ersten drei SC zu, am besten für den PC oder die alte Xbox.

masterofdisaster666
24.01.2014 23:06

wenn ich das richtig gesehen habe im store, gibts die alten teile in nem paket für unter 10€ auch für die ps3.

hab heute nochmal die letzte mission gezockt. länger gebraucht als gestern abspann übersprungen und wie lange dauert die letzte szene nach dem abspann? ca. 10sekunden

Keyser
24.01.2014 23:08


masterofdisaster666 schrieb:
wenn ich das richtig gesehen habe im store, gibts die alten teile in nem paket für unter 10€ auch für die ps3.

hab heute nochmal die letzte mission gezockt. länger gebraucht als gestern abspann übersprungen und wie lange dauert die letzte szene nach dem abspann? ca. 10sekunden

Zitat anzeigen


Das Ding ist...die hd-remakes haben ziemlich schlechte Bewertungen bekommen, bei der konvertierung hat ubisoft anscheinend mist gebaut.

masterofdisaster666
24.01.2014 23:11

nen pc zum zocken habe ich nicht und die erste box hab ich ebenfalls nicht

ich bin mir nur sicher, dass ich conviction und double agent gespielt habe, welche teile ich davor ausserdem gespielt habe weiß ich nicht mehr...

capHowdy
25.01.2014 08:27

Doppel XP Wochenende bei COD

Gestern Abend hab ich dann Prestige 1 geschafft, wobei ich vom Prestige Modus in Ghost doch seeeehr enttäuscht bin. Weder die Herausforderungen (egal ob Waffen oder Operationen) noch die Statistiken werden zurück gesetzt.

Lediglich die Waffensets sind alle wieder gesperrt und müssen durch Goldmünzen gekauft werden!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.01.2014 09:07

Bei mir ist es wie bei den letzten CODs. Ich spiele das neue aber letztendlich leg ich doch wieder MW2 ein.

masterofdisaster666
25.01.2014 09:29


Gizmo953 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
gestern Splinter Cell Blacklist durchgespielt. Sehr geiles Spiel

Zitat anzeigen



Hast du auch nebenmissionen gemacht? Oder nur die Blacklist abgearbeitet?

Zitat anzeigen



Ein pasr nebenmissionen habe ich gemacht. Habs nicht am stück durchgespielt

ShuyiN
25.01.2014 23:14

Diese Woche Devil May Cry 4 durchgespielt - Stand schon ewig auf meiner To Do-Liste

Kann auf jeden Fall an den Charme der alten PS2-Trilogie anknüpfen - Grafikstil, Kampfsystem, Soundtrack & Cutscenes alles stimmig. An sich aber ziemlich einfach gemacht und nicht mehr mit aktuellen Titeln zu vergleichen (wenn ich allein an Arkham Asylum & City denke...), aber hat schon Spaß gemacht

Schon jemand den Nachfolger DmC gespielt?

Hallomela
26.01.2014 15:26

Hat sich jemand von euch Assassin's Creed Liberation HD schon angeschafft?
Lohnt es sich überhaupt die 20 Tacken dafür rauszuhauen oder ist es eher verschwendetes Geld?

Nightmare119
Nightmare119
26.01.2014 15:32


Hallomela schrieb:
Hat sich jemand von euch Assassin's Creed Liberation HD schon angeschafft?
Lohnt es sich überhaupt die 20 Tacken dafür rauszuhauen oder ist es eher verschwendetes Geld?

Zitat anzeigen


Hab nen Test gelesen, soll nicht wirklich so super sein. Ist ein AC ohne Story oder so hieß es.
Gibt glaub ich besseres die 20€ zu investieren

Chazy89
30.01.2014 09:14

Gestern kam mein Paket mit Dead Rising 2
Ist zwar schon von 2010, aber Teil 3 gibt es ja leider nicht für die PS3 und ich wollte Zombies in Massen töten.

Nightmare119
Nightmare119
30.01.2014 10:25


Chazy89 schrieb:
Gestern kam mein Paket mit Dead Rising 2
Ist zwar schon von 2010, aber Teil 3 gibt es ja leider nicht für die PS3 und ich wollte Zombies in Massen töten.

Zitat anzeigen


Fand den dritten Teil wesentlich entspannter als die ersten zwei.
In den ersten beiden hab ich nie ein Klo gefunden (Speicherpunkt) und bin dann immer gestorben und durfte von ganz vorne anfangen
Aber wenn man eins findet macht das Spiel riesige Laune

ShuyiN
30.01.2014 15:57

Diese Woche Dark Souls angefangen. Bestimmt so 100 mal gestorben in den ersten Spielstunden Macht aber gerade wegen des hohen Schwierigkeitsgrades so viel Spaß & umso schöner natürlich, wenn man dann einen Boss oder besonderen Gegner besiegt

duffyduck
30.01.2014 16:24

Die Souls-Reihe hat mehr Frustpotenzial als alle anderen Games die es gibt zusammen, aber immer fair. Beim Capra Deamon war es für mich reine Selbstbeherrschung nicht den Controller durch den Fernseher zu schleudern. Hoffe auf eine baldige Next-Gen-Umsetzung von Dark Souls 2.

Mogadan
30.01.2014 19:20

Ich liebe die souls spiele und kann nur empfehlen den ersten Durchgang möglichst ohne wiki oder sonstige Hilfe zu spielen. Macht mehr Laune alles zu entdecken und beim zweiten spielen dann mit Hilfe alles zu sehen.


Und ja der capra demon ist ne bitch

Keyser
30.01.2014 19:55


duffyduck schrieb:
Die Souls-Reihe hat mehr Frustpotenzial als alle anderen Games die es gibt zusammen..

Zitat anzeigen



Das frustigste Game ever ever ever.

Hab noch keins der Teile gespielt (den erste Teil allerdings noch in der PS+-Liste), aber in Sachen "Frust und fair" fand ich Ninja Gaiden Black auf der ollen Xbox überragend. Vor allem die Lernkurve hat mich beeindruckt. Anfangs sowas von abgekackt und dann wurde man immer ein bißchen besser und gewann die Kämpfe nach und nach...und nicht weil man immer bessere Waffen bekommen hatte sondern weil man das Spiel wirklich gemeistert hatte. Irgendwann wurde man zu einem Reaktionsmonster. Ach ja, Good Old Times.

Anzeige
Anzeige