Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 23 von 451 »
Vans1990
13.04.2010 13:38

Mhhh... ganz ehrlich? Ich überlege wieder mit WoW anzufangen. Habe mit dem WotlK aufgehört aber das neue AddOn sieht nicht schlecht aus. Außerdem ne neue Konsole will ich mir nicht kaufen, den ende des jahres oder nächstes Jahr kommt sicherlich was neues auf dem Markt.

Najaoder lohnt es sich doch noch ne PS3 zu kaufen???

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2010 13:40

Also ich als ewiger Playstaion Zocker ( hatte sie alle ) wrde sagen das es sich lohnt

masterofdisaster666
13.04.2010 13:43

und ich als xbox360 zocker und ehemaliger PS zocker sage dir, dass es sich eher lohnt ne xbox zu holen

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2010 13:50Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also ich als ewiger Playstaion Zocker ( hatte sie alle ) wrde sagen das es sich lohnt

Zitat anzeigen




masterofdisaster666 schrieb:
und ich als xbox360 zocker und ehemaliger PS zocker sage dir, dass es sich eher lohnt ne xbox zu holen

Zitat anzeigen



dann sag ich nur WII

Gambrish
Gambrish
13.04.2010 13:51


masterofdisaster666 schrieb:
und ich als xbox360 zocker und ehemaliger PS zocker sage dir, dass es sich eher lohnt ne xbox zu holen

Zitat anzeigen



!!! Word !!!
Bin auch ehemaliger PSler (hatte alle drei) und bin jetzt endlich mal mit der xBox 360 zufrieden.

Vans1990
13.04.2010 13:52

Ja aber Xbox ist schon ewig alt 3-4 Jahre schon sicherlich oder nicht? Und was die leistung angeht, ist die PS3 besser. Spiele auch oft Ps3 oder Xbox 360 bei Freunden aber ich kann nicht sagen was besser ist. Oder ob ich lieber nen MMORPG Spiele was im Monat 10 Euro kostet und ich auf eine neue Konsole warte... Hmpf. >.< Aber das neue Final Fantasy ist draußen^^

TheOneAndOnlyAndi
13.04.2010 13:53


StonedHammer schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also ich als ewiger Playstaion Zocker ( hatte sie alle ) wrde sagen das es sich lohnt

Zitat anzeigen




masterofdisaster666 schrieb:
und ich als xbox360 zocker und ehemaliger PS zocker sage dir, dass es sich eher lohnt ne xbox zu holen

Zitat anzeigen



dann sag ich nur WII

Zitat anzeigen



Und ich als ewiger Nintendo Zocker (Alles ab NES hab ich hier:wink rate dir trotzdem, ne 360 zu holen! Wii kannste dir ma mit Kollegen nen lustigen Abend mit machen, aber mehr auch leider nicht! Zock grad übrigens Final Fantasy XIII

Wurzelpeter
13.04.2010 14:02


Gambrish schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
und ich als xbox360 zocker und ehemaliger PS zocker sage dir, dass es sich eher lohnt ne xbox zu holen

Zitat anzeigen



!!! Word !!!
Bin auch ehemaliger PSler (hatte alle drei) und bin jetzt endlich mal mit der xBox 360 zufrieden.

Zitat anzeigen



kann ich 100% zustimmen. War von 1997 bis 2008 PS-Fanatiker, bin zur xbox geswitched und habs keine sekunde bereut. auch weil die xbox nicht von SONY ist

masterofdisaster666
13.04.2010 14:06


Vans1990 schrieb:
Ja aber Xbox ist schon ewig alt 3-4 Jahre schon sicherlich oder nicht? Und was die leistung angeht, ist die PS3 besser. Spiele auch oft Ps3 oder Xbox 360 bei Freunden aber ich kann nicht sagen was besser ist. Oder ob ich lieber nen MMORPG Spiele was im Monat 10 Euro kostet und ich auf eine neue Konsole warte... Hmpf. >.< Aber das neue Final Fantasy ist draußen^^

Zitat anzeigen



die xbox kam im dezember 05 raus, die ps3 im märz 07!

Allerdings bemerkt man den Altersunterschied kaum bis garnicht, und der ehemals große Vorteil der PS3 mit dem Blu-Ray Laufwerk ist auch hinfällig, da es gute Blu-Ray Player schon ab 150€.

Nachteil bei der PS3 ist auch der schlechte Support - man hat auf die Konsole nur 1 Jahr Garantie, und die 2 Jahre Gewährleistung bringen eh nix, weil man nach nem halben Jahr das Problem der Beweislastumkehr hat.

Bei der Xbox360 hat man 2 Jahre Garantie auf alle Ausfälle, auf den Ring Of Death sogar 3 Jahre.

Exklusivtitel haben beide Konsolen kaum noch, grafisch unterscheidet sich auch kaum was. Vorteil bei der PS3 ist, dass Online-Spielen kostenlos ist, nen Jahresaccount für xbox live gold gibts bei ebay für ca. 35€.


13.04.2010 20:21

Bin nun auch unter den Xboxlern.

Hab mir eine günstig bei ebay ersteigert.
Mit dazu GTA und mal Assassins Creed. Gehe total unvoreingenommen an die Konsole ran und bin mal gespannt. Meine letzte war die Play Station 2.

H00lz2
13.04.2010 20:38



Exklusivtitel haben beide Konsolen kaum noch

Zitat anzeigen



Kaum noch?
Tut mir Leid, aber da sehe ich schwarz. God of War 3, MAG, The Last Guardian, Heavy Rain, The White Knight Chronicles, Resistance 3, Killzone 3 oder gar 3D Dot Game Heroes?

Xbox hingegen, teilt sich ihre ehemals reißenden exklusiv-Titel mit PC. Wie eben Mass Effect 2, Alan Wake und Splinter Cell - Convinction.

H00lz2
13.04.2010 20:39



Exklusivtitel haben beide Konsolen kaum noch

Zitat anzeigen



Kaum noch?
Tut mir Leid, aber da sehe ich schwarz. God of War 3, MAG, The Last Guardian, Heavy Rain, Gran Turismo 5, NieR - Replicant, Yakuza 3,The White Knight Chronicles, Resistance 3, Killzone 3 oder gar 3D Dot Game Heroes?

Wobei die eben genannten Titel zu den kommenden 2010/ erschienen, 2010 gehören.
2009 war da auch einiges zu finden, wie den Top-Titel "Uncharted 2 - Among Thieves"

Xbox hingegen, teilt sich ihre ehemals reißenden exklusiv-Titel mit PC. Wie eben Mass Effect 2, Alan Wake und Splinter Cell - Convinction.

Edit : Halo gibt es ja mittlerweile auch für den PC.

H00lz2
13.04.2010 20:44


H00lz2 schrieb:



Exklusivtitel haben beide Konsolen kaum noch

Zitat anzeigen



Kaum noch?
Tut mir Leid, aber da sehe ich schwarz.
Für die Ps3: God of War 3, MAG, The Last Guardian, Heavy Rain, Gran Turismo 5, NieR - Replicant, Yakuza 3,The White Knight Chronicles, Resistance 3, Killzone 3 oder gar 3D Dot Game Heroes?

Wobei die eben genannten Titel zu den kommenden 2010/ erschienen, 2010 gehören.
2009 war da auch einiges zu finden, wie den Top-Titel "Uncharted 2 - Among Thieves"

Xbox hingegen, teilt sich ihre ehemals reißenden exklusiv-Titel mit PC. Wie eben Mass Effect 2, Alan Wake und Splinter Cell - Convinction.

Edit : Halo gibt es ja mittlerweile auch für den PC.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
19.04.2010 19:16

gran turismo 5 wird doch eh das neue Duke Nukem

achja, ich zocke zur Zeit:



verdammt geil!


19.04.2010 19:56

Also ich hab nach intensivem Wochenendzocken von Call of Duty: Modern Warfare 2 für den PC einige Kritikpunkte.

Zum einem diese Steam kacke. Konnte mich dann doch nicht vollkommen ohne entschließen, dafür wollte ich nach ewiger Zeit mal wieder ein modernes Spiel spielen, da lag Call of Duty nahe. Call of Duty 1 war mein Lieblingsspiel

Alle anderen Teile hab ich nicht gespielt gehabt.

+ Filmreif das ganze, hat mich schon an einigen Stellen ziemlich gefesselt, auch wenn die Story ziemlich dünn und unglaubwürdig ist. Naja dafür die Inszenierung top!
+ Grafisch das beste was ich je gesehen hab, ist aber auch nicht wirklich schwer bei mir
+ Relativ günstig mit seinen 20€.

- Die Spielzeit: Die Kampagne war mir auf jedenfall viel zu kurz, okay dieses Spezialeinheit hab ich noch nicht angefangen aber dennoch, da erwarte ich einfach mal eine viel größere Spielzeit für mein Geld.
- Flughafenszene: Tut mir leid, aber das war nun wirklich nicht nötig.

Ich weiß, das Spiel ist schon alt aber ich musste eben auch mal wieder etwas zum besten geben.
Als nächstes kommt wohl Anno 1404, hoffe auf ähnlich gutes wie bei 1701 was ich immernoch verehre.

H00lz2
19.04.2010 20:03


Sunrise schrieb:
Also ich hab nach intensivem Wochenendzocken von Call of Duty: Modern Warfare 2 für den PC einige Kritikpunkte.

Zum einem diese Steam kacke. Konnte mich dann doch nicht vollkommen ohne entschließen, dafür wollte ich nach ewiger Zeit mal wieder ein modernes Spiel spielen, da lag Call of Duty nahe. Call of Duty 1 war mein Lieblingsspiel

Alle anderen Teile hab ich nicht gespielt gehabt.

+ Filmreif das ganze, hat mich schon an einigen Stellen ziemlich gefesselt, auch wenn die Story ziemlich dünn und unglaubwürdig ist. Naja dafür die Inszenierung top!
+ Grafisch das beste was ich je gesehen hab, ist aber auch nicht wirklich schwer bei mir
+ Relativ günstig mit seinen 20€.

- Die Spielzeit: Die Kampagne war mir auf jedenfall viel zu kurz, okay dieses Spezialeinheit hab ich noch nicht angefangen aber dennoch, da erwarte ich einfach mal eine viel größere Spielzeit für mein Geld.
- Flughafenszene: Tut mir leid, aber das war nun wirklich nicht nötig.

Ich weiß, das Spiel ist schon alt aber ich musste eben auch mal wieder etwas zum besten geben.
Als nächstes kommt wohl Anno 1404, hoffe auf ähnlich gutes wie bei 1701 was ich immernoch verehre.

Zitat anzeigen



Schon einmal Uncharted 2 gesehen?

Gambrish
Gambrish
19.04.2010 20:14



Gibts dafür eigentlich sowas wie 10-Tage-Testaccounts oder MUSS ich mir das Game kaufen, um es anzuspielen?
Bin zwar eigentlich mit Lotro immer noch gut beschäftigt, aber ich würds gerne mal ausprobieren.

Erthos
19.04.2010 21:07

naja bei mir ist zru zeit nicht viel mit aoc zocken..irgendwie kackt mein pc immer nach ein paar minuten ab und ich hab keine ahnung woran es liegt

Anzeige
Anzeige