Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 183 von 451 »
Keyser
19.09.2013 20:23

Mal ne Frage: Kann man bei Emails verschiedene Antworten auswählen oder nur die eine? Weil das steht sowas wie "Antwort auswählen" und da dachte ich es gibt mehrere Möglichkeite...so wie bei "Catherine", falls das jemand kennt.


19.09.2013 21:18

So, bin jetzt irgendwie schon bei Travor angekommen, defintiv genug GTA für heute, ich fühle schon wie meine Augen klein und eckig geworden sind

Echt hammer, geil das Spiel, die Mission mit dem Juwelier Überfall hat mich einfach umgehauen, was man da für Möglichkeiten hat wie man die Mission angeht - einfach sensationell. Und die Gegend wo Travor lebt, das schaut einfach unfassbar geil aus!

Btw, GTA V mit Verkaufsrekord

Klick

Monkeyman
20.09.2013 00:28

An sich wirklich eines der besten Spiele, nur kommt bei mir seit heute Abend nach ca 1 Minute Spiel folgende Fehlermeldung:

"Das Spiel wurde wegen eines Problems mit dem Speichergerät, auf dem die Spieldaten gespeichert sind, neu gestartet.
Sollten auch weiterhin Probleme auftreten, ersetze das Gerät und installiere die Spieldaten erneut."

Weiter kommt man nicht mehr. Hat alles seit dem Release wunderbar geklappt und heute kam das zum ersten mal.

Google Recherchen ergeben, dass das Problem weiter verbreitet ist unter X Box Usern aber eine wirkliche Lösung konnte ich nicht finden. Festplatte ist komplett neu und neu installiert hab ich das Spiel auch schon.
Von den Jungs von R* gabs dann nur den Tipp einen Speicherstick zu kaufen (soll aber angeblich auch nicht funktionieren)
klick

Hat jemand das selbe Problem und Vorschläge dazu?

Nach all der Wartezeit und angesichts des bevorstehenden Wochenendes ECHT bitter....

Nikrox
Nikrox
20.09.2013 00:47Supporter


FarinU schrieb:
So, bin jetzt irgendwie schon bei Travor angekommen, defintiv genug GTA für heute, ich fühle schon wie meine Augen klein und eckig geworden sind

Echt hammer, geil das Spiel, die Mission mit dem Juwelier Überfall hat mich einfach umgehauen, was man da für Möglichkeiten hat wie man die Mission angeht - einfach sensationell. Und die Gegend wo Travor lebt, das schaut einfach unfassbar geil aus!

Btw, GTA V mit Verkaufsrekord

Klick

Zitat anzeigen



Finde das Game auch super, keine Frage.
Muss aber ehrlich sagen das der Hype dazu verleitet es etwas zu übertreiben. Sehe da jetzt nicht wirklich viele Unterschiede zu GTA San Andreas (GTA 4 hab ich garnicht gespielt).
Auch da sah die "Welt" schon geil aus und auch die Story war witzig. Franklin erinnert schon sehr daran, vorallem mit dem ganzen Gang gequatsche. (Soll wahrscheinlich auch daran erinnern..)
Klar ist es geil das man aus drei Charaktern wählen kann und auch die Methode des Überfalls. Aber ansonsten ist der Friseurbesuch oder die anderen kleinen Späße genauso wie bei San Andreas. Okay, man kann jetzt Tennis und Golf spielen. Aber das ist jetzt für mich kein Grund total auszuflippen und das Spiel zu vergöttern

duffyduck
20.09.2013 01:53

Muss denn ein Spiel immer alles neu erfinden um ein Meilenstein zu sein? Ich finde nicht, kann es auch gar nicht. Bei GTA gehts um verrückte Charaktere, Stories und viele Möglichkeiten etwas zu machen, garniert mit guter Musik, Satire, Parodie und einer Menge Americana. Das bietet das Game, GTA in Reinkultur halt. Und welcher Hype? Das Spiel ist sehr, sehr gut, daß muss jeder objektiv anerkennen, subjektiv kann man es kacke finden. Es gibt also nix zu hypen, da das Spiel abliefert.

Mantis
20.09.2013 12:25

So, hab mich dann durch die Gamestop Aktion auch zu GTA V für die PS3 hinreißen lassen. Bis zum PC Release is auch einfach zu lange!
Heute Abend wird gezockt, bin echt gespannt.

martinzinnecker
20.09.2013 15:10

Das ist heftig, ich dachte da kommt evtl was mit der Umsetzung für die Next-Gen Konsolen.

Furby104
20.09.2013 17:54


masterofdisaster666 schrieb:
ich hatte gestern und heute urlaub

dafür hab ichs dann aber doch relativ wenig gespielt

edit: die story die trevor wade erzählt während der langen autofahrt

Zitat anzeigen




Meinste die Story mit den Trolltitten ?

KrayZ
20.09.2013 19:49


Nikrox schrieb:
Wie kacke schwer ist denn Hubschrauber fliegen?!
Fleig die ganze Zeit gegen diese verkackte Brücke

Zitat anzeigen



Auch Flugschule?^^ Hab an der Stelle gerade abgebrochen^^

Nakzul
20.09.2013 19:54

45% geschafft, jetzt ne Woche Malle mit Kegelclub ...Hirn resetten dann und neu anfangen

masterofdisaster666
20.09.2013 20:46

auf welchen konsolen spielt ihr denn? @nakzul + nikrox + krazy + furby + keyser

Anzeige
Anzeige