Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 164 von 451 »
Mogadan
18.08.2013 18:37

Gerade ne Mail von Gamestop bekommen mit neuen 9,99iger Aktionen.

Dachte schon ich müsste auf GTA5 aufgrund von Geldmangel verzichten

Auch sonst paar nette Spiele dabei, falls wer, wie ich, mit kleinem Geldbeutel aber ner Menge Spiele zuhause zu kämpfen hat

Shlasher09
18.08.2013 20:50

Mal wieder Skyrim aus dem Regal geholt. Lange gezockt, dann weg gelegt, nun wieder raus geholt. Resultat: Immer noch ein hammer Spiel!

masterofdisaster666
18.08.2013 21:00


Mogadan schrieb:
Gerade ne Mail von Gamestop bekommen mit neuen 9,99iger Aktionen.

Dachte schon ich müsste auf GTA5 aufgrund von Geldmangel verzichten

Auch sonst paar nette Spiele dabei, falls wer, wie ich, mit kleinem Geldbeutel aber ner Menge Spiele zuhause zu kämpfen hat

Zitat anzeigen



bekommt man GTA 5 dann am releasetag? aus der liste hätte ich wwe 13 (vor kurzem für nen 10er geholt) und fifa 13 die ich abgeben könnte.

Mogadan
18.08.2013 21:02


masterofdisaster666 schrieb:


Mogadan schrieb:
Gerade ne Mail von Gamestop bekommen mit neuen 9,99iger Aktionen.

Dachte schon ich müsste auf aufgrund von Geldmangel verzichten

Auch sonst paar nette Spiele dabei, falls wer, wie ich, mit kleinem Geldbeutel aber ner Menge Spiele zuhause zu kämpfen hat

Zitat anzeigen



bekommt man GTA 5 dann am releasetag? aus der liste hätte ich wwe 13 (vor kurzem für nen 10er geholt) und fifa 13 die ich abgeben könnte.

Zitat anzeigen



Jo kriegt man. Ist quasi das selbe wenn du jetzt hingehst und das Spiel zum voll Preis vorbestellst.

tschenneck
18.08.2013 21:14

Kann hier mal einer den Link posten? Finde die Aktion auf der Homepage nicht.

masterofdisaster666
18.08.2013 21:28

da

mal überlegen ob ich das mache. ist was bekannt, das gamestop die games nen tag früher kurz vor ladenschluss schon raus gibt? saturn und media markt machen sowas ja öfters...

capHowdy
19.08.2013 06:17

Gamestop (Köln) hat das auch schon das ein oder andere Mal gemacht, zuletzt bei Last of Us!

Ist eigentlich jemand von Euch auf der Gamescom? Bin heiß wie Frittenfett auf die neuen Konsolen und COD Ghosts, schade nur das auf der xbox One gezockt wird.

Mogadan
19.08.2013 09:06

Gamestop in Bochum orientiert sich dabei an Saturn. Geben die ein Spiel raus macht Gamestop das auch.


19.08.2013 09:56


capHowdy schrieb:
Gamestop (Köln) hat das auch schon das ein oder andere Mal gemacht, zuletzt bei Last of Us!

Ist eigentlich jemand von Euch auf der Gamescom? Bin heiß wie Frittenfett auf die neuen Konsolen und COD Ghosts, schade nur das auf der xbox One gezockt wird.

Zitat anzeigen



Am Sonntag vielleicht

Mogadan
19.08.2013 10:15

Gamescom ist mir zu überlaufen. Sehe nicht ein für jedes Spiel das mich bissl interessiert 2-3 Stunden anzustehen.

Aber vllt komme ich doch wieder spontan rum um mir das Starcraft 2 Turnier anzusehen, dass War vor zwei Jahren das Highlight


19.08.2013 10:44

Anstehen werde ich auch nicht, ich mag es einfach nur durch die Messe zu laufen und mir anzusehen was es dort so feines gibt

Mogadan
19.08.2013 10:51

Joa schon, aber wenn dann ein Spiel spielbar ist das mich sehr interessiert, dann nervt es mich schon das ich entweder Stunden warte oder es nicht spiele^^

War vor 2 oder 3 Jahre mit nem Kollegen dort der unbedingt Diablo 3 spielen wollte. Der hat dann tatsächlich über 6 (!) Stunden gewartet um ne halbe Stunde zu spielen! Die haben schon Vormittags (gegen halb 12 oder so) des Schild rausgestellt das es sich nicht mehr lohnt sich anzustellen, da man bis Ende nicht dran kommen wird oO

hamburgrocks
19.08.2013 11:29

Würde sich für mich nur für die Casemod Meisterschaft lohnen, und dafür ist's mir viel zu teuer.

masterofdisaster666
19.08.2013 11:35

wie assi sind denn die letzten level bei uncharted 3. hätten sie nicht noch mehr scharfschützen, granatwerfer und gepanzerte gegner machen können


19.08.2013 11:50


masterofdisaster666 schrieb:
wie assi sind denn die letzten level bei uncharted 3. hätten sie nicht noch mehr scharfschützen, granatwerfer und gepanzerte gegner machen können

Zitat anzeigen



Du bist einfach nur unfähig

duffyduck
19.08.2013 12:21

Ich war im Premierenjahr dort und auch nicht wieder, weil mir das Warten vor jeglichen USK 18 Games einfach zu blöd ist. Sind die inzwischen vielleicht so clever eine 18er Halle zu machen, so daß man auch diese Games einfach präsentieren kann?

masterofdisaster666
19.08.2013 18:27


FarinU schrieb:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du es denn?

Zitat anzeigen



auf "normal" glaub ich.

ich hänge genau an der stelle:



der spaziert da teilweise einfach rum und wird nicht getroffen, bei mir werden ständig treffer angezeigt und ich bin ratzfatz tot.. entweder weil so nen dschin in mich rein rennt oder mich ne granate erwischt...

edit: da hab ichs jetzt weiter geschafft... und nun häng ich an ner treppe wo ständig gegner runter gelaufen kommen und auf mich scharfschützen im visier haben.

wie übertrieben hoch der schwierigkeitsgrad ist...


19.08.2013 18:36

Ja aud normal hat es das Spiel echt in sich. An manchen Stellen bin ich auch 100 mal gestorben, vorallem auf dem Schiff in diesem riesen Raum. Da muss man echt genau überlegen wie man am besten vorgeht

masterofdisaster666
19.08.2013 18:45

joah, jetzt die stelle ab 4:30min im video...

das spiel macht echt spaß, aber an manchen stellen ist es einfach viel zu übertrieben. keine deckung oder wenns deckung gibt kommen die fett gepanzerten ODER granaten ODER fett gepanzerte UND Granaten.

Anzeige
Anzeige