Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 92 von 451 »
duffyduck
22.09.2012 21:39

Gerade FIFA 13 runtergeladen, Frau weggeschickt und Kumpels eingeladen. Macht richtig Laune.

masterofdisaster666
22.09.2012 22:01

haste das VIP Ticket für 25€ gekauft, dass du es ne woche vor release schon zocken kannst?

Was zahlst du dann für das Game?

Gerade mal PES13 getestet... Konami versaut es von Jahr zu Jahr mehr. In mehreren Spielen hintereinander jetzt gehabt, dass die Torhüter JEDEN Ball abklatschen und im Mittelfeld die Bälle sinnlos ins Seitenaus gebolzt werden. Die Verteidiger klären bei Eckbällen und Flanken auch sehr gerne Richtung eigenes Tor


22.09.2012 22:10

Der Saturin beim Hansaring in Köln wird Fifa 13 angeblich sehr günstig direkt am Donnerstag verkaufen. " Günistger Preis in ganz Köln " was auch immer heißen mag.

duffyduck
22.09.2012 22:13

Jo, hab ich. Fürs Spiel selbst zahl ich 35€, aber so stumpf kann man das ja nicht rechen, falls du darauf hinaus willst. Das Season Ticket bringt Rabatt für DLC, im Fall von FIFA zusätzlich 24 Gold Premium-Packs für Ultimate Team. Wenn ich jetzt noch die Fahrten und Leihgebühr fürs Testen der 4 Games rechne, ist das ST ein guter Deal für mich.


PES fand ich gar nicht so schlecht, letzten 2 Tage getestet. Das mit dem Klären lässt sich im Menü deaktivieren. Wenn man die Zeit und Lust hat, kann man sich sicher in PES reinfuchsen und Spaß haben, aber die hab ich nicht mehr. Grafik und Präsentation ist nicht alles, aber wenn ich 2012 immer noch solche 8Bit-Menüs sehe fühle ich mich auch irgendwie verarscht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.09.2012 15:38

Mal ne frage. Um EA Games Online spielen uu können muss man sich ja auch bei EA registrieren. Aber irwie finde ich auf der Seite nix außer das man sich bei "origin" anmelden kann. Muss ich mich da jetzt bei origin anmelden oder doch wo anders!?

Simo
23.09.2012 15:49

Ich muss Fifa 13 haben, das Spiel ist so genial, endlich rafft der Computer mal was man bzgl Laufwege von dem will, der Computer spielt jetzt auch nicht mehr so einen unrealistischen Müll wie in 12 zusammen. Matchday-Feature finde ich auch klasse. Die neuen Skill-Games gefallen mir auch richtig gut, endlich mal sinnvolle Trainingsmodi.
Alles in allem eine super Weiterentwicklung.
Was warte ich darauf wenn wir uns das hier in der Wg holen und wieder alle da sind und zoggn können ohne Ende.

masterofdisaster666
23.09.2012 15:51

@hansi: ja, origin müsste reichen. Früher wars EA Anmeldung nun ists Origin.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.09.2012 16:55Supporter

Wenn Amazon nicht lügt, hab ich morgen das neue WoW Addon zu Hause. Nur dauert es noch, bis ich spielen kann.

Michel666
23.09.2012 17:05

Servus, bei Amazon kann man schon GTA V vorbestellen. Hab ich eben direkt mal gemacht. obwohl man halt noch nicht weis wann es rauskommt.[addsig]

Erthos
23.09.2012 17:09

Xbox 360 verkauft, pc verkauft, Nintendo Wii ist bald eh veraltet. Auf in ein zockerfreies leben
Naja mit dem iPad wird ab und zu mal gezockt


23.09.2012 17:23


Erthos schrieb:
Xbox 360 verkauft, pc verkauft, Nintendo Wii ist bald eh veraltet. Auf in ein zockerfreies leben
Naja mit dem iPad wird ab und zu mal gezockt

Zitat anzeigen



Da hat die Frau wohl die Hosen an....

StonedHammer
StonedHammer
23.09.2012 17:25Admin


FarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Xbox 360 verkauft, pc verkauft, Nintendo Wii ist bald eh veraltet. Auf in ein zockerfreies leben
Naja mit dem iPad wird ab und zu mal gezockt

Zitat anzeigen



Da hat die Frau wohl die Hosen an....

Zitat anzeigen





oder er hat sich davon jetzt nen massagesessel für sportstudio und tatort gekauft, wird ja schließlich auch älter

Erthos
23.09.2012 17:38


StonedHammer schrieb:


FarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Xbox 360 verkauft, pc verkauft, Nintendo Wii ist bald eh veraltet. Auf in ein zockerfreies leben
Naja mit dem iPad wird ab und zu mal gezockt

Zitat anzeigen



Da hat die Frau wohl die Hosen an....

Zitat anzeigen





oder er hat sich davon jetzt nen massagesessel für sportstudio und tatort gekauft, wird ja schließlich auch älter

Zitat anzeigen



Hab einfach zu wenig zeit zum zocken, und dann lass ich es lieber ganz. War aber nicht ganz leicht von meinen Geliebten mmo's weg zu kommen

MrElke
23.09.2012 18:33

@ Farin, ich zieh dich mit deinen Kölnern dann mal gerne mit Lautern ab

Gott is die Demo schon genial!

mehlsack
mehlsack
23.09.2012 22:21


Erthos schrieb:


StonedHammer schrieb:


FarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Xbox 360 verkauft, pc verkauft, Nintendo Wii ist bald eh veraltet. Auf in ein zockerfreies leben
Naja mit dem iPad wird ab und zu mal gezockt

Zitat anzeigen



Und auch noch stolz drauf

Da hat die Frau wohl die Hosen an....

Zitat anzeigen





oder er hat sich davon jetzt nen massagesessel für sportstudio und tatort gekauft, wird ja schließlich auch älter

Zitat anzeigen



Hab einfach zu wenig zeit zum zocken, und dann lass ich es lieber ganz. War aber nicht ganz leicht von meinen Geliebten mmo's weg zu kommen

Zitat anzeigen


23.09.2012 22:27


MrElke schrieb:
@ Farin, ich zieh dich mit deinen Kölnern dann mal gerne mit Lautern ab

Gott is die Demo schon genial!

Zitat anzeigen



Gerne, weiß aber auch noch nicht wann ich es mir kaufen werde. Vielleicht direkt am Donnerstag, wenn es deutlich weniger als 70 kostet


23.09.2012 22:35

Das hab ich auch schon gesehn, nur die Frage ist halt auch ob es überall so günstig ist

MrElke
23.09.2012 23:36

Direkt Donnerstag is bei mir auch noch unklar, aber anfang Oktober definitiv.
Dann hab ich auch wieder mehr zeit zu zocken.

Anzeige
Anzeige