Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 60 von 451 »
Gambrish
Gambrish
16.12.2011 11:25

War ja (leider) klar. Ich ignorier diesen Chinamarkt einfach. Wenn andere meinen, bitte sehr, I don't care.

Was das Twinken angeht, ist schnell erklärt:
Ich persönlich spiele für mich den Schmuggler, immer wenn ich Zeit habe.
Hab aber nebenbei auch noch eine feste 3er-Gruppe, die unsere Charaktere ausschließlich in dieser Konstellation zusammen spielt, so dass wir immer den gemeinsamen Content bei gleichem Level haben.

martinzinnecker
16.12.2011 11:28

Ach die bieten da bis zu 1.000.000 Credits an, das können die noch gar nicht haben und hoffentlich finden und sperren die Verkäufer (und Käufer) da schnell und da es noch keine Trial-Accounts gibt wird es schwer für die Verkäufer das profitabel zu machen...

Das mit der 3er-Gruppe finde ich klasse, das macht sicher viel Spass!

Gambrish
Gambrish
16.12.2011 11:35

Yapp, macht Bock.Wobei wir gestern bestimmt gut 2h allein dafür verbraucht haben, den ersten Datacron auf Tython zu finden.

Stebbard
16.12.2011 15:04

Hach, ich hab das Wochenende soooviel zeit - leider komm ich nochj nicht zum spielen. Naja, dann wohl Mittwoch

Stebbard
16.12.2011 19:13

Besteht egtl. noch die Chance, dass, sollte ich nun vorbestellen, am WE noch zocken dürft?

martinzinnecker
19.12.2011 10:10

Leider zu spät gesehen Stebb, aber so wie ich das verstanden hab kam jeder der vorbestellt hat so ziemlich direkt rein...

Aktueller Stand:

Level 25
Gleiter konnt ich mir leisten
Dunkel Stufe 3 (-4000)

Macht immernoch Spass!

Stebbard
19.12.2011 10:36

Ja, hatte ich Freitag Abend noch versucht - aber da kam dann sinngemäß, dass ich keinen gültigen Zugang hatte.

Aber nun ist es eh egal, da ich bis morgen Abend eh nicht mehr dazu kommen werde.

Gambrish
Gambrish
19.12.2011 10:37

Naja, spätestens morgen sinds ja alle dabei.
Aber ich hoffe, dass die Anmelde-Queue der ersten Server noch bearbeitet wird. Zur Maintime zur Zeit Warteschlangen bei ca. 1h sind schon, naja, unschön. :/

Aber mal sehen...

martinzinnecker
19.12.2011 10:54


Gambrish schrieb:
Naja, spätestens morgen sinds ja alle dabei.
Aber ich hoffe, dass die Anmelde-Queue der ersten Server noch bearbeitet wird. Zur Maintime zur Zeit Warteschlangen bei ca. 1h sind schon, naja, unschön. :/

Aber mal sehen...

Zitat anzeigen



So wie ich das gehört habe sind die Server auch wenn sie ne Warteschlange haben noch nicht voll ausgelastet, einfacher Grund: man möchte, dass sich die Leute gleichmäßig verteilen wenn jetzt auch noch morgen ein großer Schwung kommt.

Ich denke mal, dass man nach Weihnachten dann mehr freigeben wird da man dann davon ausgehen kann dass die Leute dann "ihren" Server gefunden haben...

Gambrish
Gambrish
19.12.2011 11:48

Deswegen sag ich ja, dass BW die Anmeldequeue der Server noch bearbeitet / umstellt und dann mehr Anmeldungen entsprechend zulassen, bevor die Warteschlange gefüllt wird.

Soweit ich weiss, fahren die Server im Gegensatz zum Beta-Stresstest zur Zeit mit der halben Userzahl, demnach ist da ja anscheinend noch Luft nach oben.

Wobei das bisher noch nicht von BW offiziell bestätigt wurde...

Stebbard
20.12.2011 20:38

Meeeh - eine Stunde Wartezeit nervt schon gewaltig. So komm ich ja heute kaum zum spielen

Gambrish
Gambrish
20.12.2011 21:11

Puuuhhh... :-/
Naja, sobald du drinne bist, setz ich dich dann auf deinen Posten. Und unbedingt den Bündnisschat aktivieren, reden ausserhalb von Gruppen mehr da als im Gildenchat

Stebbard
20.12.2011 21:22

2/3 geschafft - und schon gut 90 Minuten in der Schlange.

Kannst mir aber ja sconmal deinen Nick mailen, ich steige bald ein. Kann praktischerweise die Pause noch ein wenig für mein Workout nutzen

FBG
21.12.2011 08:09Supporter

wer spielt denn alles MW3 auf der PS3?

musste die schwierige entscheidung zwischen BF3 & MW3 treffen (ok, batman war auch noch im rennen, aber da ohne richtiges geballer nur mit aussenseiterchancen) und habe mich wohl richtig entschieden.
bisher nur multiplayer-modus gespielt, aber der ist richtig gut[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.12.2011 08:26

Ich spiel es eigentlich täglich. Können gerne mal zusammen spielen...ich benutze aber kein Headset (nervt mich)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.12.2011 08:32

Jop das selbe mach ich auch immer Ich verstehe auch nie wie Leute ein Headset aufhaben und reinsingen

Alles klar dann werde ich dich heute abend "Hinzufügen"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.12.2011 08:42

Oh ja! Manchmal frag ich mich wie alt die sind...Von den Stimmen her können die ja nicht älter als 11 - 12 sein.


Welchen Modus spielst du denn am liebsten? Team Deathmatch? Kill Confirmed? Oder ganz was anderes?

wirth
21.12.2011 09:38


FBG schrieb:
wer spielt denn alles MW3 auf der PS3?

musste die schwierige entscheidung zwischen BF3 & MW3 treffen (ok, batman war auch noch im rennen, aber da ohne richtiges geballer nur mit aussenseiterchancen) und habe mich wohl richtig entschieden.
bisher nur multiplayer-modus gespielt, aber der ist richtig gut

Zitat anzeigen



und warum hast du dich für MW3 entschieden?
ich hab nämlich BF3 gewählt und finds einfach nur Wahnsinn...

Anzeige
Anzeige