Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 41 von 451 »
masterofdisaster666
04.07.2011 18:11


StonedHammer schrieb:
mit nur 4gb? is ja nich gerade viel

Zitat anzeigen



250gb western digtal scorpio (black oder blue) 40€
slim festplatten gehäuse 5€
bios der platte flashen - 10min


oder alternativ:
es können 2 usb sticks a 16 GB angeschlossen und genutzt werden.

@martin: ich hoffe du hast das bundle angebot wahr genommen, da gibts auf ausgewählte spiele 20€ rabatt. fifa 11 gabs da z.b für 15€, mit box also 126€

martinzinnecker
05.07.2011 12:53


masterofdisaster666 schrieb:

@martin: ich hoffe du hast das bundle angebot wahr genommen, da gibts auf ausgewählte spiele 20€ rabatt. fifa 11 gabs da z.b für 15€, mit box also 126€

Zitat anzeigen



Gabs in der Kombination nicht, das lief nicht über die normale Bestellung sondern über eine Sonderbestellung, die laut Amazon-Antwortemail direkt vom Hersteller und nicht über den Großhändler geleifert wird, was angeblich auch die längere Lieferzeit erklären würde.

Auf jeden Fall gabs kein Bundle und heute gibt es das Angebot auch schon nicht mehr...

masterofdisaster666
05.07.2011 13:58

Also ich hab slim + fifa 11 für 125€ bestellt. Der trick war die 111€ slim in warenkorb, dann aif die bundle seite und von dort fifa 11 in warenkorb. An der kasse wurden dann 20€ abgezogen, so dass fifa statt 35€ nur 15 gekostet hat

martinzinnecker
08.07.2011 11:02

Steam Summer-Sale:

u.a.
RIFT 12,50 Euro (digital CE 15 Euro)
C&C 4 5 Euro
uvm.

Ich werd mir heute mal C&C4 holen... Kann man ja nie was falsch machen


08.07.2011 21:52



Die englische Version vor Tagen bestellt. Heute kam sie und endlich hab ich Zeit mich dem Spiel zu widmen. Mal gespannt, hat ja nur 7€ gekostet.

FBG
21.07.2011 22:05Supporter

Kann mir jemand ein gutes 2 Spieler jump'n'run Spiel für die Wii empfehlen? Super Mario Bros. & donkey Kong returns haben wir mittlerweile durch ...

Simo
21.07.2011 22:30

Ab heute kann man The Old Republic vorbestellen, soll wohl noch bis Ende des Jahres kommen, was freue ich mich auf das Game, aber ich befürchte ich werde dann erstmal rumnerden . Ich hoffe mal es gibt auch ne Trail, will es erstmal anspielen bevor ich Freiezit und Geld dafür opfere.

Erthos
21.07.2011 23:11

Ich will es auch erstmal testen! Mal schauen ob ich es mir irgendwann mal hole aber ich freue mich mehr auf Guild wars 2 und auf die kommenden lotro Updates!

Simo
29.07.2011 22:29

Final Fantasy 7 gerade zum Laufen gebracht , ich kann mich irgendwie auch noch an fast alle Szenerien erinnern zumindest am Anfang und das ist bestimmt schon 10 Jahre her als ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe.

Zwieback
30.07.2011 18:00


FBG schrieb:
Kann mir jemand ein gutes 2 Spieler jump'n'run Spiel für die Wii empfehlen? Super Mario Bros. & donkey Kong returns haben wir mittlerweile durch ...

Zitat anzeigen




Super Monkey Ball Banana Blitz Nicht gut, aber den Rest erfüllt es.

FBG
24.08.2011 14:48Supporter

cooles angebot - die gamescon neuheiten (wie z.b. fifa12, battlefield 3 etc) für 9,99 €
man muss nur 2 alte games der gleichen platform dafür abgeben.
link [addsig]

masterofdisaster666
24.08.2011 16:18

da zahlt man aber eher drauf.

bei ebay gibts für die spiele in der liste meistens so viel geld, dass man sich ein spiel der neuheiten fast so kaufen kann ohne noch 10€ dazu zahlen zu müssen.

bei thehut.com in england gibts gerade ne aktion, da bekommt man fifa 12 (+3 boxershorts) für 40Pfund (=45€)

Bestellt man die 3 Boxershorts nicht mit bekommt man den Rabatt nicht und das Spiel ist dann etwas teurer.

aber immer noch billiger als bei media markt & konsorten.

mit glück gibts bei amazon wieder nach release der spiele eine aktion.



FBG
24.08.2011 16:29Supporter

naja, ist natürlich nur interessant, wenn man die spiele zu hause rumliegen hat und sie nicht mehr braucht. extra kaufen lohnt nicht, muste ich auch schon feststellen [addsig]

Gambrish
Gambrish
24.08.2011 17:14

Juhuu, ich stinke, achte niiiieeemalsnicht auf mein Äußeres, hatte nie eine Freundin und bin ein potenzieller Amokläufer

Zur Erklärung:
Im folgenden Link bezieht GIGA Stellung zu einem RTL Explosiv-Bericht zur Gamescon, einschließlich eingebettetes Video des Berichts. Sehr schön, wie differenziert und punktgenau RTL mal wieder berichtet.

Explosiv diffamiert Gamer

Rhapsode
Rhapsode
24.08.2011 17:37


Gambrish schrieb:
Juhuu, ich stinke, achte niiiieeemalsnicht auf mein Äußeres, hatte nie eine Freundin und bin ein potenzieller Amokläufer

Zur Erklärung:
Im folgenden Link bezieht GIGA Stellung zu einem RTL Explosiv-Bericht zur Gamescon, einschließlich eingebettetes Video des Berichts. Sehr schön, wie differenziert und punktgenau RTL mal wieder berichtet.

Explosiv diffamiert Gamer

Zitat anzeigen



Über RTL kann man nur nur noch lachen...
Allerdings auch sehr heftig, der Bericht. Ich frag mich, ob das nicht schon an Rufmord grenzt.

Gambrish
Gambrish
24.08.2011 18:15


duffyduck schrieb:
RTL halt, aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon dabei.

Zitat anzeigen



Ich kann da überhaupt kein Fünkchen Wahrheit erkennen. Reines bedienen von Klischees allerunterster Schublade. Und offen im Fernsehen einen verschüchterten Mitmenschen vor der Kamera zu zerren, einen übergewichtigen im "passenden" Moment zu zeigen, sich über das Aussehen anderer lustig machen - und das ganze innerhalb von 5 Minuten gepaart mit soviel journalistischem Dünnpfiff ist nicht mal mehr unterste Schublade von RTL, dass ist schon eher Region Kellerregal.

Die mit weitem Abstand reifste Bemerkung des kompletten Berichts war der Satz "Ich bin so, wie ich bin."

duffyduck
24.08.2011 18:23

Klar sind es Klischees und im jeden Bereich des Lebens stimmen die halt für einen kleine Gruppe. Alle über einen Kamm zu scheren ist natürlich falsch, aber ich finde unter Gamern exakt solche Leute, genau wie ich in genügend Friseurläden Homosexuelle finde. Zu sagen alle Gamer sind fett und alle Friseure sind schwul wäre falsch, aber zu sagen, daß niemand so ist, stimmt auch nicht und da findet sich das kleine Fünkchen Wahrheit. Über die unterirdische journalistische Qualität muss man nicht diskutieren

masterofdisaster666
24.08.2011 18:25



"RTL arbeitet derzeit daran, diesen Beitrag aus den weiten des Internets zu entfernen. Wir werden trotzdem versuchen, das Video für euch weiterhin online zu halten." haben auf der homepage das video gleich 5x gepostet

"Zum Schluss gleichen wir noch kurz das Niveau an, feuern locker einen Schuss aus der Lende und klären (vielleicht) was viele nicht wissen: Wer sich schon immer fragte, wie Katja Burkhard trotz peinlichem Sprachfehler zu ihrem Komiker- Moderatoren-Job kam und uns seitdem täglich aufheitert, dem geben wir folgendes Hintergrundwissen mit auf den Weg: Sie heiratete den damaligen RTL-Chefredakteur Hans Mahr. Ein Schelm wer Böses dabei denkt."




quelle: xboxfront.de

Rhapsode
Rhapsode
24.08.2011 18:37


duffyduck schrieb:
Klar sind es Klischees und im jeden Bereich des Lebens stimmen die halt für einen kleine Gruppe. Alle über einen Kamm zu scheren ist natürlich falsch, aber ich finde unter Gamern exakt solche Leute, genau wie ich in genügend Friseurläden Homosexuelle finde. Zu sagen alle Gamer sind fett und alle Friseure sind schwul wäre falsch, aber zu sagen, daß niemand so ist, stimmt auch nicht und da findet sich das kleine Fünkchen Wahrheit. Über die unterirdische journalistische Qualität muss man nicht diskutieren

Zitat anzeigen



Das ist aber eine Binsenweisheit
Schließlich gibts beim Friseur auch Gamer und bei der Gamerveranstaltung bestimmt auch Homosexuelle. Mit anderen Worten: In jeder hinreichend großen Gruppierung lassen sich verschiedene Merkmalsträger finden. Ergo müsste man bei jedem Klischee über das Körnchen Wahrheit sprechen.
Aber darum gehts hier ja auch nicht

Stebbard
24.08.2011 18:45

Definitiv. Gamer sind - wenn es um sie geht - immer relativ nah am Wasser gebaut. Aber spätestens seit dem ich an der Uni bin, muss ich grundsätzlich der Aussage, dass in jedem Klischee ein wahrer Kern steckt, zustimmen.

Anzeige
Anzeige