Tour de France / Radsport

eröffnet von NoelGallagher am 13.06.2004 14:15 Uhr
2.872 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

2.872 Kommentare
« Seite 5 von 115 »
NoelGallagher
24.09.2004 11:23Supporter

Also, so langsam wird der Radsport doch wirklich unglaubwürdig. Tyler Hamilton ist anscheinend gedopt. Da verliert man doch echt den Spaß sich das anzugucken.[addsig]

RegularJohn
24.09.2004 11:25

Man sollte echt alle Athleten in jedem Sport dopen, dann haben wenigstens alle die gleichen Vorraussetzungen.

NoelGallagher
01.07.2005 12:52Supporter

Morgen geht´s wieder los und wieder werde ich versuchen, Ulle die Berge hoch zu schreien. Letzte Chance für Ulle, Texas-Lance mal zu bezwingen.

Und schon die erste Etappe verspricht doch Spannung. Das ist ja schon ein kleines Zeitfahren und kein Prolog wie in den Vorjahren.

Mein Tipp ist aber, dass es Lance leider wieder schafft - oder doch nicht? Ich würde mir eine Tour wie 2003 wünschen. Spannend fast bis zum letzten Tag.[addsig]

Junior
01.07.2005 12:56

Auf jeden Fall, das wäre schön, wenn dann noch das Ausgang nen bischen anders ist, dann bin ich sehr zufrieden. Allerdings find ich das schade, dass die den Zabel geopfert haben für das gelbe Trikot, wobei ich zugeben muss, dass der einfach inzwischen nicht mehr die Geschwindigkeit hat, um Etappen zu gewinnen und selbst das grüne Trikot wäre schwer zu erreichen gewesen.[addsig]

rigobert
01.07.2005 13:03

dass es richtig war, den ihn nicht zu nominieren, hat Zabel doch erst am Sonntag bei der DM bewiesen.
Einen Fahrer, der weder Etappen gewinnen noch Ulrich unterstützen kann, muss man wirklich nicht mitnehmen. Stellt sich nur die Frage, wer von den Nominierten dazu in der Lage ist.

Valmont
Valmont
01.07.2005 13:10

gibts dieses jahr denn auch wieder eine "königsetappe"? ein bergzeitfahren oder so? muss ich ja wissen damti ich mir frei nehmen kann.. sowas verpass ich net..

ULLE.... QUÄL DICH DU SAU !!!

@rigobert: wer in der lage ist ullrich zu helfen? vinokourov, klödi, guerini (wenn er denn mal in form kommt) oder auch oscar sevilla.. wir haben schon ein starkes team

[addsig]

NoelGallagher
01.07.2005 13:10Supporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
dass es richtig war, den ihn nicht zu nominieren, hat Zabel doch erst am Sonntag bei der DM bewiesen.
Einen Fahrer, der weder Etappen gewinnen noch Ulrich unterstützen kann, muss man wirklich nicht mitnehmen. Stellt sich nur die Frage, wer von den Nominierten dazu in der Lage ist.
HR

Da muss ich leider zustimmen. Ete war für mich immer der Musterradprofi überhaupt. Im Gegensatz zu Ulle oder Lance ist er auch das ganze Jahr über Rennen gefahren und hat gewonnen. Leider hat er jetzt nicht mehr die für Etappensiege nötige Endgeschwindigkeit. Ihn aus purer Dankbarkeit mitzunehmen, kann man nicht erwarten.[addsig]

Bierzipfelklatscher
01.07.2005 13:15

Für Zabel zwar schade aber die einzig richtige Entscheidung. Um den Toursieg zu verwirklichen muss alles darauf ausgerichtet werden und da ist ein Sprinter (der braucht ja meistens auch noch nen Helfer) einfach nicht tragbar. Das machen ja alle anderen Teams (csc, phonak, illes baleares...) mit Spitzenfahrer fürs Podium genauso. Ausserdem sollte auch Zabel einfach einsehen, dass er seinen Zenit schon längst überschritten hat.

mein tour-fav.: S. Botero vor cedal evans und paolo salvodelli - dann müsste sich t-mobile echt Gedanken machen.

Im Ernst, Favoriten:
Armstrong, Ullrich, Vino, Basso, Leipheimer ... schade dass Moreau mittlerweile auch schon seine besten Tage hinter sich hat, denn ein Franzose, der Ansprüche auf den Sieg stellen würde, wär für die Tour einfach gut.

Bin auch gespannt auf die Spanier Mayo, Zubeldia und Arvelado (od. wie Jungspund auch immer heisst) -

Sinkewitz for Bergtrikot!

>freu mich schon riesig drauf, und hätte ich noch mehr verfügbare Urlaubstage würde ich mir einige freie Tage für die Königsetappen gönnen, aber so, wirds wohl doch wieder "nur" die Zusammenfassung auf Eurosport!

Angermann wo bist du, wir lieben dich!

Ulle, hopphopphopp!!!

boah bin ich ne labertasche ... (und hab wahrscheinlich keine Ahnung!) Smiley

Valmont
Valmont
01.07.2005 13:18

könnte sich ein admin vielleicht erbarmen und den fred in TOUR DE FRANCE 2005 umbennen??[addsig]

NoelGallagher
01.07.2005 13:20Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
könnte sich ein admin vielleicht erbarmen und den fred in TOUR DE FRANCE 2005 umbennen??
HR

Das wollte ich auch gerade schreiben. Smiley[addsig]

Junior
01.07.2005 14:44

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
rigobert schrieb:
dass es richtig war, den ihn nicht zu nominieren, hat Zabel doch erst am Sonntag bei der DM bewiesen.
Einen Fahrer, der weder Etappen gewinnen noch Ulrich unterstützen kann, muss man wirklich nicht mitnehmen. Stellt sich nur die Frage, wer von den Nominierten dazu in der Lage ist.
HR

Da muss ich leider zustimmen. Ete war für mich immer der Musterradprofi überhaupt. Im Gegensatz zu Ulle oder Lance ist er auch das ganze Jahr über Rennen gefahren und hat gewonnen. Leider hat er jetzt nicht mehr die für Etappensiege nötige Endgeschwindigkeit. Ihn aus purer Dankbarkeit mitzunehmen, kann man nicht erwarten.
[/quote]

Ja ich sag ja, dass es richtig ist, aber trotzdem schade. Ist halt nen sympathischer Sportsmann.
Aber ihr habt schon Recht. Ich denke Zabel selber versteht das auch, selbst wenns ne bittere Sache für ihn ist. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
02.07.2005 10:29Admin

hmmm

wenn wir jetzt als 04 05 machen,
kommen irgendwelche die den fred nicht kennen lesen die erste seite un peilen über hauptnix

ahh vieleicht fällt mir was ein....

RegularJohn
02.07.2005 17:59

*lol* Was ein Versprecher grad!
"Stuart O´Grady, einer von 10 Australier bei der Tour. So viele Fahrer vom 10. Kontinent waren noch nie dabei..."[addsig]

GraveDog
02.07.2005 18:02

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
*lol* Was ein Versprecher grad!
"Stuart O´Grady, einer von 10 Australier bei der Tour. So viele Fahrer vom 10. Kontinent waren noch nie dabei..."

HR

Smiley

NoelGallagher
02.07.2005 18:18Supporter

Ich hätte nicht gedacht, dass es heute schon so große Zeitunterschiede gibt. Hoffentlich gibt Ulle Gas und verliert nicht viel auf Armstrong oder gewinnt vielleicht ja mal sogar mal Zeit auf den Texaner.[addsig]

hit_that
02.07.2005 19:40

mal ehrlich: Hat jemand was anderes erwartet?

Ulrich war nicht einmal so schlecht 12. Platz, aber Armstrong fährt in einer anderen Liga!

NoelGallagher
02.07.2005 21:51Supporter

Was für eine Demütigung. Ich bin sicherlich kein Pessimist aber ich sehe nicht, wie Ulle Armstrng bezwingen soll. In den Bergen hat er noch nie Zeit gegenüber Armstrong gewonnen.

Ich rechne mit einer völlig einseitigen, langweiligen TdF.[addsig]

Droogandleader
02.07.2005 22:35

Wer war letztes Jaht nochaml 2ter ? war das nich son anderr aussem Ulle-Team ?

Was macht der denn so ?

NoelGallagher
02.07.2005 22:44Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Wer war letztes Jaht nochaml 2ter ? war das nich son anderr aussem Ulle-Team ?

Was macht der denn so ?
HR

Ist das jetzt ernst gemeint? Letztes Jahr war Klöden Gesamtzweiter. Der ist mit zwei Minuten Rückstand 51. geworden.

Unter den Top 10 sind vier Amis. Unter den Top 5 sind es drei. Das ist doch nicht normal für eine US-Randsportart.

Vielleicht sehe ich das ja zu sehr durch die deutsche Brille aber seit den ganzen Doping-Skandalen im Leichtathletik (Carl Lewis, Marion Jones etc.) bin ich echt etwas skeptisch geworden und erinnere mich an die Aussage eines deutschen NOC-Funktionärs, der meinte, die Deutschen kämpfen mit Müsli gegen Atombomben und alle Welt sich darüber freut, dass sich Deutschland mit den strengsten Doping-Kontrollen der Welt rühmen darf.

Wenn man sich alleine mal das Mannschaftsergebnis von Discovery Channel ansieht, wird einem ja Angst und Bange fürs Mannschaftszeitfahren. Die werden ja alles in Grund und Boden fahren. CSC kann eventuell noch einigermaßen Schritt halten aber auch da wird wohl ein großer Abstand zwischen CSC und Discovery Channel liegen.

Na ja, immerhin dürfte das Mitleiden dieses Jahr sehr früh vorbei sein.[addsig]

Anzeige
Anzeige