Verfügbare Bands Rock am Ring 2005?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 13.06.2004 11:57 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von DarkDog

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
Schnackles
18.06.2004 15:36

ac/dc will ich ehrlich gesagt nich am ring sehn.........wenn ich ac/dc sehn will dann will ich ac/dc allein ham mit gescheiter bühne usw....so wie hmm wann wars 2002(glaub ich) am Hockenheimring..

ich tendier auf jedenfall auch zu härteren Bands....System of a down würd ich zugern nochmal sehn..... in flames , Static-x und edguy könnten auch gern wieder kommen Smiley
Gegen ne Runde children of bodomo hätt ich auch nix.......hmm ja MAiden die Götter sowieso...und iced earth fänd ich auch mal recht fein...... so als ruhigeren Act fänd ich Bon jovi eigentlich in Ordnung....hmm welche Bands würd ich denn noch gern sehn?? Manowar könnten ruhig auch mal n bisschen am Ring posen *lol*...

und alles andere wäre wohl n bisschen zu hart.....der ring is halt nich wacken deswegen wirds immer "etwas " ruhiger zugehn *gg*

wichtig wär mir auf jedenfall das der ganze HIP HOP SCheiss verschwindet..

so des wars etz *g*

Gerry
20.06.2004 18:14

Zitat:
HR


Schnackles schrieb:
ac/dc will ich ehrlich gesagt nich am ring sehn.........wenn ich ac/dc sehn will dann will ich ac/dc allein ham mit gescheiter bühne usw....so wie hmm wann wars 2002(glaub ich) am Hockenheimring..

ich tendier auf jedenfall auch zu härteren Bands....System of a down würd ich zugern nochmal sehn..... in flames , Static-x und edguy könnten auch gern wieder kommen Smiley
Gegen ne Runde children of bodomo hätt ich auch nix.......hmm ja MAiden die Götter sowieso...und iced earth fänd ich auch mal recht fein...... so als ruhigeren Act fänd ich Bon jovi eigentlich in Ordnung....hmm welche Bands würd ich denn noch gern sehn?? Manowar könnten ruhig auch mal n bisschen am Ring posen *lol*...

und alles andere wäre wohl n bisschen zu hart.....der ring is halt nich wacken deswegen wirds immer "etwas " ruhiger zugehn *gg*

wichtig wär mir auf jedenfall das der ganze HIP HOP SCheiss verschwindet..

so des wars etz *g*
HR


bon jovi ruhig? da hast 2003 was verpasst!

martinzinnecker
20.06.2004 18:27

AC/DC
Slayer
U2

irgendwas davon sollte schon kommen!
Und wenn es nur eine Band davon ist bin ich schon glücklich!

-kRush-
20.06.2004 21:48

oh ja, Slayer wären fett. Am besten als late night special als kleiner after burner Smiley

ansonsten auch:
AC/DC
Soulfly
SOAD

Schnackles
22.06.2004 16:28

ja klar is bon jovi nich grad ruhig aber im gegensatz zu den anderen bands die ich da gennant hab doch schon ein wenig ruhiger.............wie gesagt hätt ja garnix dagegen........aber iced earth und maiden solln dann bitte auch noch spieln *g* und ich will edguy wiederham die warn echt genialst Smiley

Anzeige
Anzeige