Verfügbare Bands Rock am Ring 2005?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 13.06.2004 11:57 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von DarkDog

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Flummi
14.06.2004 16:29

also jamiroquai waere sehr geil...Fanta 4 sind auch live echt gut!!
Guano Apes...FRAUENPOWER

waere auch sehr geil,wenn Static-x nochmal kommen wuerden... Smiley

Wurzelpeter
14.06.2004 16:59

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
guns n roses???!!

glaub net das sich mlk darauf nochma einlässt...
HR

wetten?! Smiley

everlast
14.06.2004 17:07

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
guns n roses???!!

glaub net das sich mlk darauf nochma einlässt...
HR

wieso nicht? hat er ja auch dieses jahr gemacht, obwohl sie 2001 nicht kamen. und ich glaube er wird es auch weiterhin probieren...[addsig]

Kai78
14.06.2004 18:23

Oasis! Ich möchte nur Oasis sehen! Smiley


Wie Lieberberg in einem WDR-Interview sagte, geht die Tendenz eindeutig zu "härteren" Bands (zumindest was die Headliner angeht), was ich recht schade find.
Gibts denn keine Ringrocker mehr, die auf Sting, Santana und generell auf etwas "melodischere" Bands stehen?

Droogandleader
14.06.2004 18:35

Maiden und Metallica haben auch so ihre melodien.... was willst du eigetnloch ? bis jahr peppers... letztes jahr placebo.....

SixFeetUnder666
14.06.2004 19:11

gibt halt immer weniger leute die wegen solchen bands zum ring fahren würden.und die meisten leute wollen halt harte bands.um ehrlich zu sein kann ich auch nicht wirklich was mit oasis usw anfangen.

everlast
14.06.2004 19:34

Zitat:
HR


Kai78 schrieb:
Wie Lieberberg in einem WDR-Interview sagte, geht die Tendenz eindeutig zu "härteren" Bands (zumindest was die Headliner angeht), was ich recht schade find.
Gibts denn keine Ringrocker mehr, die auf Sting, Santana und generell auf etwas "melodischere" Bands stehen?
HR

Ich dachte auch dass es zwischen Scorpio und MLK seit zwei Jahren Absprachen gäbe in Sachen Ausrichtung. Southside und Hurricane eher so das Alterna-Festival mit Massive Attack, Radiohead, Coldplay,... und RaR/RiP eher die härtere Ecke mit Metallica, Manson, Maiden, Korn,...
Aber scheint nicht so zu sein. MLK will nächstes Jahr R.E.M. und Coldplay und bei Scorpio wollen sie System Of A Down und Marilyn Manson.
Bin mal gespannt...[addsig]

Bierzipfelklatscher
14.06.2004 21:34

Zitat:
HR


Kai78 schrieb:
Oasis! Ich möchte nur Oasis sehen! Smiley


Wie Lieberberg in einem WDR-Interview sagte, geht die Tendenz eindeutig zu "härteren" Bands (zumindest was die Headliner angeht), was ich recht schade find.
Gibts denn keine Ringrocker mehr, die auf Sting, Santana und generell auf etwas "melodischere" Bands stehen?
HR

Sollte der tatsächlich zum 3. mal während meiner "aktiven" Park-Zeit den langweiligen Saitenverzerrer called Santana holen, dann gute Nacht und auf Wiedersehen![addsig]

Gerry
14.06.2004 22:36

Zitat:
HR


Kai78 schrieb:
Oasis! Ich möchte nur Oasis sehen! Smiley


Wie Lieberberg in einem WDR-Interview sagte, geht die Tendenz eindeutig zu "härteren" Bands (zumindest was die Headliner angeht), was ich recht schade find.
Gibts denn keine Ringrocker mehr, die auf Sting, Santana und generell auf etwas "melodischere" Bands stehen?
HR

doch hier... ich tendiere auch irgendwie zu deinen bands, aber santana 3x innerhalb 5 jahren... das muss nun echt nicht sein!

Kai78
15.06.2004 04:19

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Maiden und Metallica haben auch so ihre melodien.... was willst du eigetnloch ? bis jahr peppers... letztes jahr placebo.....
HR
Metallica fand ich auch gut, Maiden eher schlecht, aber Korn ist z.B. meiner Meinung nach einfach keine Headliner-Band, zumal der Sound ne echte Katastrophe war. Von der Musik selbst mal ganz zu schweigen.

Übrigens sind die Anführungszeichen durchaus bedeutungsschwanger Smiley "Melodisch" bedeutet ja nicht, dass ich Britney Spears und Dido sehen will, aber die Tendenz zur härteren Schiene ist ja wohl bis auf ein paar Ausnahmen eindeutig. Mit Motörhead, Manson, System of a Down etc kann ich z.B. nix anfangen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden..

Coldplay wär als Headliner auf jeden Fall mal ne feine Sache, find ich, genau wie Creed. Die könnten auch irgendwann mal zum Ring kommen.

Vielleicht gräbt MLK zum Jubiläum ja ein paar Bands von 1985 wieder aus Smiley

Comatose
15.06.2004 06:22

Zitat:
HR



Coldplay wär als Headliner auf jeden Fall mal ne feine Sache, find ich, genau wie Creed. Die könnten auch irgendwann mal zum Ring kommen.

HR

Coldplay fänd ich auch gut, aber Creed... -->

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=5865&forum=27

Smiley

Bierzipfelklatscher
15.06.2004 07:49

Coldplay sind ja nicht schlecht, aber als Headliner aufgrund ihrer Mucke eine absolute Fehlbesetzung. >Kein Abgehfaktor!

Nur dummes Rumstehen und Löcher in die farbenuntermalene Bühnenshow starren.

>siehe Southside vor einem Jahr![addsig]

Gerry
15.06.2004 09:11

ja muss es denn immer abgehen, dass man sich die schädel einschlägt?


aber wenn man stimmung haben will und abgehen will, dann kann man genausogut bon jovi und robbie williams holen....

ich glaub, da bleibt keiner ruhig!

cubicle
15.06.2004 09:24

wenn ich ma ganz ehrlich bin... schlecht find ich den herrn williams nich und ich denk ma schon das der das haus 'rokken' würde ;D

fänds aber trotzdem recht strange weil sich die ganzen oberkuhlen dann garantiert nimmer einkriegen würden von wegen wie 'mainstream' oder was weiß ich RaR doch is ;D[addsig]

Bierzipfelklatscher
15.06.2004 09:44

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ja muss es denn immer abgehen, dass man sich die schädel einschlägt?


aber wenn man stimmung haben will und abgehen will, dann kann man genausogut bon jovi und robbie williams holen....

ich glaub, da bleibt keiner ruhig!
HR

Der war 99 ein absolutes Highlight! War genial...let me entertain u...

Kann mich noch gut an seine Sprüche hinsichtlich des damals bevorstehenden championsleague-Finales "Bayern-ManU" erinnern. *g*

Bon Jovi...hmmm, eigentlich ja, nur hat der mich in Nürnberg auf nem Konzi mal total enttäuscht...[addsig]

Kai78
15.06.2004 12:48

Oh, Creed gibts nich mehr? *g* Is völlig an mir vorbei gegangen. Ein echter Fan bin ich nicht grad gewesen, aber ich fand sie eigentlich immer recht gut. Egal, dann wird das eben nix.

Robbie Williams fänd ich übrigens auch hervorragend! Mit der komischen Dudelei aus Take That-Zeiten hat seine Musik ja eigentlich nix mehr zu tun, zumal er live wirklich ziemlich gut sein soll. Diese Knebworth-DVD ist auf jeden Fall der Hammer!
Man könnte vorher ja Slipknot oder sowas spielen lassen, damit sich die ganzen Hardcore-Headbanger schön austoben können und nix zu meckern haben, bevor die Weichpupe Williams die Bühne betritt Smiley

mordor23
15.06.2004 12:59

Mir fehlt eigentlich nur eine Band für 2005 !

ACDC, die rocken und würden vielleicht auch mal nicht nur Newrock-Kids zum Festival locken !
Dabei noch Maiden und von mir aus auch Robbie Williams, gemischt mit etwas Audioslave, Drwoning Pool, und nem Star wie Peter Gabriel, ok, dann würde ich auch 120 EURonen lacken.

Flashfahrer
15.06.2004 13:17

Jimmy eat World bringen Ende des Jahres auch was neues raus. Die würd ich auc hmal gerne sehen.
Als Head-Trio würde ich mit R.E.M., ACDC und Coldplay gut leben können!

Gerry
15.06.2004 17:47

Zitat:
HR


mordor23 schrieb:
Mir fehlt eigentlich nur eine Band für 2005 !

ACDC, die rocken und würden vielleicht auch mal nicht nur Newrock-Kids zum Festival locken !
Dabei noch Maiden und von mir aus auch Robbie Williams, gemischt mit etwas Audioslave, Drwoning Pool, und nem Star wie Peter Gabriel, ok, dann würde ich auch 120 EURonen lacken.
HR

hört sich ja nach nem netten line-up an.... cool! SmileySmiley

Kai78
15.06.2004 17:54

ACDC wären der absolute Abschuss! Dann kämen sicher 5 Million Leute zum Ring! Smiley
ACDC waren noch nie da, oder?

Honk850
Honk850
16.06.2004 10:12Supporter

Es gibt hier im Forum unzählige Beiträger, das AC/DC keine Festivals mehr spielen! Gibts da denn auch nen guten Grund für??

load
16.06.2004 10:20

Find ich extrem schwach! Die können sich wohl nicht mehr an Zeiten erinnern, als sie noch in kleinen Hallen spielten! (Spielten sie überhaupt jemals in kleinen Hallen? hmmm)

Okay, eigentlich ein dummes Beispiel... Hauptbühnen sind ja nicht klein. Aber trotzdem.

Comatose
18.06.2004 10:21

Ich find das schon gut so!! Hatte eigentlich vor irgendwann mal Kinder in die Welt zu setzen und ich glaube das der Sänger von ACDC mir mit seinem "Gesang" da einen Strich durch die Rechnung machen könnte.. Smiley

Anzeige
Anzeige