Fussball EM 2004 Portugal

eröffnet von since1904 am 12.06.2004 17:50 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von shellshock

250 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Kaan
Kaan
23.06.2004 22:42AdminSupporter

sooo... einmal kurz durchatmen... Smiley

also... da haben sich die Holländer gegen die A-Mannschaft der Tschechen ja mal besser geschlagen als die deutschen gegen die B-Mannschaft der Tschechen... desweitern sprechen ein 0:0 und ein 3:0 gegen Lettland der beiden Mannschaften auch für sich...

schade Deutschland, aber mit der Leistung hat es nicht sollen sein... man war zwar gegen Teschechien streckenweise die bessere Mannschaft - aber... hätte das gegen die tschechische A-Mannschaft auch so ausgesehen? ich wage dies ganz ehrlich zu bezweifeln...

ChrisSP
23.06.2004 22:48

schämt euch...alle miteinander
wer nach so einem spiel nicht wegen erschöpfung zusammenbricht, hat es nicht verdient sich deutscher zu nennen geschweige denn für sein land zu spielen, schämt euch einfach nur!
da kann ich doch nur lachen wenn ballack sagt, die manschaft habe "alles gegeben". das ist ja wohl nen absoluter witz, die ersten 45 minuten waren besserer standfußball... da hat niemand aber auch niemand kapiert worum es ging, und ein trainer der nicht in der lage ist, die spieler dazu zu bringen, von der ersten minute an bis zum abkotzen zu rennen hat auch in der nationalmannschaft genauso wenig verloren wie der rest der mannschaft

Tusum
23.06.2004 22:49

ich will gar nicht dran denken wie das ausgegangen wäre, wenn Spieler wie Koller, Nedved oder Rosicky bei den tschechen auf dem Platz gestanden hätten. Da sind wir echt noch gut bedient und die Letten sind ja am Beispiel von holland auch wohl zu schlagen.......

NoelGallagher
24.06.2004 00:21Supporter

Das ist wirklich enttäuschend, wenn auch (leider) nicht wirklich überraschend. Wir scheinen tatsächlich zu schlecht zu sein.

Auch wenn ich es ausdrücklich nicht befürworte Völler rauszuwerfen, denn er ist nicht schuld: Bald ist wohl Hitzfeld Bundestrainer.

Wer weiß? Vieleicht kann der ja was reißen. Andererseits, bessere Spieler können wir uns ja auch nicht schnitzen.

Mann, Mann, Mann. Das werden wohl im Groben auch die Spieler sein, die 2006 spielen.

[addsig]

whazzup221
24.06.2004 00:57

ich fand es auch enttäuschend. Grade nach dem 1:0 hatte ich damit gerechnet, dass Deutschland gewinnt, aber uns fehlt anscheinend jemand, der auch mal in der lage dazu ist, aus einer halben chance ein tor zu machen.(siehe gerd müller)

ich denke, jetzt sollte endlich mal der nötige umbruch in der nationalmannschaft vollzogen werden, der schon nach 2000 hätte vollzogen werden sollen. es ist schlimm, dass heute noch so spieler wie nowotny und brdaric spielen - Dafür sollten lieber junge Leute spielen.

Man sieht ja an dieser EM, dass sich gerade die jungen Spieler gut geschlagen haben und die älterenenttäuscht haben. Deshalb sollte man wirklich mehr junge Spieler gerade im Hinblick auf 2006 in die Mannschaft nehmen.


Ausserdem sollte Rudi Völler Bundestrainer bleiben.[addsig]

Yokoho
24.06.2004 01:24

Ich bin jetzt Schweden und Tschechen Fan, einer der beiden soll Europameister werden!

Grüße

Sascha[addsig]

Bierzipfelklatscher
24.06.2004 10:54

Und ich bin und bleib Deutschland-Fan!!!

Deutschland, deutschland!!!!

gruzefixxxxx, dr Völler is weg, neiiiiiinnnn!

der Hitzfeld, oder wer jetzt au immer kommt, kann sich die Spieler doch auch nicht aus dem Hut zaubern...

Und bei Rudi hats gemenschelt, das ist bei dem Spielerpotential erbatz wichtig...

so ein kack...

aber trotzdem, auf gehts, immer weiter....

Deisler, Broich, Poldi ollllllllleeeeeeee!!![addsig]

load
24.06.2004 11:02

Krass: 4 grosse Fussballnationen sind schon ausgeschieden:

- Italien
- Spanien
- Schweiz
- Deutschland

Smiley

Chucky
24.06.2004 11:44

Zitat:
HR


load schrieb:
Krass: 4 grosse Fussballnationen sind schon ausgeschieden:

- Italien
- Spanien
- Schweiz
- Deutschland

Smiley
HR

SCHWEIZ ??? Smiley

Smiley

... da habe ich wohl was verpasst Smiley[addsig]

NoelGallagher
24.06.2004 12:17Supporter

Manchmal hasse ich es Recht zu haben. Völler war echt kult.

Vielleicht beweist Daum ja mal den richtigen Riecher. Er würde sich zumindest nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Jetzt bin ich trotzdem für Hitzfeld.

[addsig]

Matzee
24.06.2004 12:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hachja... HERRLITSCH!!!

ES LEBE TSCHECHIEN! Smiley

*den Wurfgeschossen ausweich und abhau* Smiley
HR

Hab mich auch voll gefreut! als einziger auf ner Grillparty mit 30 leuten! Hehe Smiley Smiley manche haben mich etwas grummelig angeschaut wie ich abgejubelt habe beim abpfiff.. lol

NoelGallagher
24.06.2004 13:24Supporter

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
hachja... HERRLITSCH!!!

ES LEBE TSCHECHIEN! Smiley

*den Wurfgeschossen ausweich und abhau* Smiley
HR

Hab mich auch voll gefreut! als einziger auf ner Grillparty mit 30 leuten! Hehe Smiley Smiley manche haben mich etwas grummelig angeschaut wie ich abgejubelt habe beim abpfiff.. lol
[/quote]

Sorry Leute, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sich darüber freuen kann. Warum freut ihr euch, dass Deutschland ausgeschieden ist? Smiley[addsig]

Ruud
24.06.2004 13:34

Zitat:
HR


whazzup221 schrieb:
ich fand es auch enttäuschend. Grade nach dem 1:0 hatte ich damit gerechnet, dass Deutschland gewinnt, aber uns fehlt anscheinend jemand, der auch mal in der lage dazu ist, aus einer halben chance ein tor zu machen.(siehe gerd müller)
HR

Das Problem ist, dass wir keinen Spieler haben, der aus einer 100%-Chance ein Tor macht. Siehe Schneider nach Ballacks Pfostenschuss. Der tippt den Ball an, als wolle er den Ball nem Zweijährigen zuspielen. Oder Kuranyi aus 5 Metern köpfend...

Nunja, dann wollen wir mal hoffen, dass die alten Zöpfe jetzt endlich mal abgeschnitten werden. Hamann, Nowotny, Ziege etc weg.
Aber das schlimme ist, dass nach der EM2000 auch ein Umbruch angekündigt war. Und was war? Hamann gurkt vier Jahre später immer noch im Schneckentempo durch den Mittelkreis.

Es ist ja nicht so, dass wir keine hoffnungsvollen Talente hätten. Metzelder, wenn er wieder fit ist. Huth von Chelsea könnte auch was werden.
Hitzlsberger (schreibt man den so?) von Aston Villa, Schweinsteiger, Deisler, Broich im Mittelfeld, für den Sturm Podolski oder Auer neben Kuranyi.

Der neue Trainer muss dann nur mal den Mut haben, eine neue Mannschaft aufzubauen.[addsig]

Bierzipfelklatscher
24.06.2004 13:46

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
[quote]
whazzup221 schrieb:
ich fand es auch enttäuschend. Grade nach dem 1:0 hatte ich damit gerechnet, dass Deutschland gewinnt, aber uns fehlt anscheinend jemand, der auch mal in der lage dazu ist, aus einer halben chance ein tor zu machen.(siehe gerd müller)
HR

Das Problem ist, dass wir keinen Spieler haben, der aus einer 100%-Chance ein Tor macht. Siehe Schneider nach Ballacks Pfostenschuss. Der tippt den Ball an, als wolle er den Ball nem Zweijährigen zuspielen. Oder Kuranyi aus 5 Metern köpfend...

Nunja, dann wollen wir mal hoffen, dass die alten Zöpfe jetzt endlich mal abgeschnitten werden. Hamann, Nowotny, Ziege etc weg.
Aber das schlimme ist, dass nach der EM2000 auch ein Umbruch angekündigt war. Und was war? Hamann gurkt vier Jahre später immer noch im Schneckentempo durch den Mittelkreis.

Es ist ja nicht so, dass wir keine hoffnungsvollen Talente hätten. Metzelder, wenn er wieder fit ist. Huth von Chelsea könnte auch was werden.
Hitzlsberger (schreibt man den so?) von Aston Villa, Schweinsteiger, Deisler, Broich im Mittelfeld, für den Sturm Podolski oder Auer neben Kuranyi.

Der neue Trainer muss dann nur mal den Mut haben, eine neue Mannschaft aufzubauen.
[/quote]

Smiley

u21 hat genug Potential und mit einem and. Trainer hätten die auch um den EM-Titel mitgespielt...[addsig]

load
24.06.2004 13:55

Zitat:
HR

u21 hat genug Potential und mit einem and. Trainer hätten die auch um den EM-Titel mitgespielt...
HR

oder der trainer mit einer anderen Nation

RalphyS
24.06.2004 14:40

Zitat:
HR


load schrieb:
Krass: 4 grosse Fussballnationen sind schon ausgeschieden:

- Italien
- Spanien
- Schweiz
- Deutschland

Smiley
HR

DEUTSCHLAND ??? Smiley

Smiley

... das war wol mal was Smiley

Schade, Deutschland alles ist vorbei
Smiley

Rudi Völler ist arbeitslos Smiley

Und als Erinnerung an die WM2002
Ohne Deutschland fahren wir ins Viertelfinale Smiley[addsig]

NoelGallagher
24.06.2004 14:41Supporter

Ich bin nicht ganz so optimistisch wie viele andere, was die jungen Spieler angeht.

Auer und Podolski sind sicherlich nicht schlecht, aber dass die bis 2006 das Niveau eines Van Nistelrooy, Henry oder Ronaldo haben werden, halte ich nicht für realistisch.

Auch Broich, Hitzlsberger, Huth, Rahn, Rau oder wie sie auch heißen, werden nicht in zwei Jahren zu absoluten Weltsstars gedeihen. Die braucht man aber, um eine sehr gute WM zu spielen.

Genauso in der Abwehr. Wer ist denn wirklich besser als Nowotny oder Wörns? Das traurige ist ja leider, dass es da keine gibt. Fahrenhorst, Baumann sind auch nicht besser und haben noch nicht die Erfahrung von Wörns oder Nowotny.

Hoffnungsvoll für 2006 aus dem Kreis derer, die nicht dabei waren, sehe ich nur Metzelder und Deisler. Vielleicht Lauth, aber der muss auch erstmal zeigen, dass er uns wirklich nach vorne bringen kann.

Das traurigste an diesem Ausscheiden ist ja die Erkenntnis, dass wir nicht gut genug waren, obwohl die Mannschaft alles gegeben hat und dass dies die besten Spieler waren, die Deutschland eben hat.[addsig]

Kaan
Kaan
24.06.2004 15:08AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sorry Leute, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sich darüber freuen kann. Warum freut ihr euch, dass Deutschland ausgeschieden ist? Smiley
HR

das liegt ganz einfach daran, dass ich der deutschen Nationalmannschaft um die arroganten Herren Kahn, Ballack und Konsorten nichts anderes gönne! es tut mir leid für die jungen Nachwuchstalente, aber den Rauswurf gönne ich den anderen Smiley desweiteren freut es mich zu sehen wie hoch Zeitschriften wie Bild und Express mit ihren Nasen durch die Gegend fliegen um dann so auf die Schnauze zu fliegen Smiley

deshalb: ich freu mich Smiley

JeanJeton
24.06.2004 15:45

I sag bloß scheiß Reporter und Journalisten jetzt kann ich mir die nächste Woche täglich Weltuntergangsberichte über das Vorrundenaus im TV und in jedem Käseblatt reinziehen - von der Oberpfeife Beckmann als Kommentator gestern gar nicht erst gesprochen - Kotz die Wand an!


Bierzipfelklatscher
24.06.2004 15:49

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin nicht ganz so optimistisch wie viele andere, was die jungen Spieler angeht.

Auer und Podolski sind sicherlich nicht schlecht, aber dass die bis 2006 das Niveau eines Van Nistelrooy, Henry oder Ronaldo haben werden, halte ich nicht für realistisch.

Auch Broich, Hitzlsberger, Huth, Rahn, Rau oder wie sie auch heißen, werden nicht in zwei Jahren zu absoluten Weltsstars gedeihen. Die braucht man aber, um eine sehr gute WM zu spielen.

Genauso in der Abwehr. Wer ist denn wirklich besser als Nowotny oder Wörns? Das traurige ist ja leider, dass es da keine gibt. Fahrenhorst, Baumann sind auch nicht besser und haben noch nicht die Erfahrung von Wörns oder Nowotny.

Hoffnungsvoll für 2006 aus dem Kreis derer, die nicht dabei waren, sehe ich nur Metzelder und Deisler. Vielleicht Lauth, aber der muss auch erstmal zeigen, dass er uns wirklich nach vorne bringen kann.

Das traurigste an diesem Ausscheiden ist ja die Erkenntnis, dass wir nicht gut genug waren, obwohl die Mannschaft alles gegeben hat und dass dies die besten Spieler waren, die Deutschland eben hat.
HR

stimme dir schon zu...

Bei Auer glaub ich allerdings, dass der DEN Durchbruch nie schaffen wird...zu langsam...technisch zu schwach...macht zwar in der u21 seine tore, aber für die Zukunft sehe ich bei dem eher schwarz.

Und im Allgemeinen denk ich, einfach mal abwarten, vor einem Jahr hat auch noch keine Sau mit Lahm, Schweini, Kuranyi, Hinkel, Friedrich und Poldi gerechnet...
Abwarten, Tee trinken, wird schon...
ham ja jetzt 2 Jahre nur um zu testen

@load:
für die schweiz hats trotzdem gereicht...[addsig]

Anzeige
Anzeige