Fussball EM 2004 Portugal

eröffnet von since1904 am 12.06.2004 17:50 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von shellshock

250 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
since1904
21.06.2004 23:51

also wenn nicht deutschland dann doch echt lieber schweden oder dänemark?!?!

Bierzipfelklatscher
22.06.2004 10:26

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
so ein scheiß echt...

frankreich echt durch total dusel weitergekommen... wenn kroatien und die schweiz intelligienter gespielt hätten, wären die arroganten franzosen rausgeflogen so wie es sich gehört hätte.... aber nein.... der doofe zidane....

auf jeden fall wars nicht überzeugend!

naja england.... respekt! falls es deutschland nicht wird, dann soll es england werden!
HR

du spinnsch doch (woisch ja wias gmeint is..)

Aber wenn ich den Roooosult Rooney seh, könnt ich kotzen, geschweige denn, wenn r redet....neischlahhh

Hat ihn zufällig vor ein paar Tagen jemand auf einer Pressekonferenz, kaugummikauend und total überheblich, gesehn? ohne Worte....

Engländer eben...

Alle können gewinnen aber nur nicht die...
"Die Engländer fahren Ihre Panzer auf in Form von Rooney und verballern das ganze Alteuropa..." oder so, wenn ich bloss dran denk...die Pisser!

Oder sind euch schon mal die Unterschiede der Fans in den Stadien aufgefallen, wenn se merken, dass se live drauf sind?

Engländer: schreit und zieht eine Fresse, als ob es keinen Morgen mehr geben würde, da muss man gleich um seine Nebenleute Angst haben...(aber nein, ist ja auch ein Engländer)

die restlichen: Freudestrahlend, schunkelnd...

P.S. heute Nacht wurde ein englischer Fan von einem Kroaten niedergestochen...

auch ohne Worte, sowas!

Im "Allgemeinen" bin ich gegen Verallgemeinerungen und das Schubladendenken, aber nicht bei England....

sorry, nicht mit uns Ihr Inselaffen...

Smiley[addsig]

bobmarley18
22.06.2004 11:00

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:


P.S. heute Nacht wurde ein englischer Fan von einem Kroaten niedergestochen...

HR

Tödlicher Zwischenfall während der EM


München - Schreckensnachricht aus Portugal: Am Montag hat es den ersten tödlichen Zwischenfall während der Europameisterschaft 2004 gegeben.

Ein Ukrainer erstach in Lissabon auf dem Rossio-Platz einen britischen Schlachtenbummler. Nach Polizei-Angaben stand die Tat in Zusammenhang mit einem versuchten Raubüberfall.

Zunächst hatten portugiesische Medien über einen Täter aus Kroatien berichtet und damit Verbindungen zum EM-Spiel zwischen England und den Kroaten am gleichen Tag hergestellt.

www.sport1.de

bmd
22.06.2004 15:56

wenn ich das hier so lese, dann weiss ich wieder, warum ich für die tschechen bin... Smiley

Three LIONS & TRE KRONORS ins finale!!!

Matzee
22.06.2004 16:29

Ich habs schon vor der EM gesagt: TSCHECHIEN wir EMeister!!!! Smiley

beweis im helga-rockt.de-forum

RegularJohn
22.06.2004 16:56

Stimmt, das hast du gesagt, aber noch sind sie nicht Europameister! Und morgen bekommen sie erst mal auf den Sack Smiley

Oberholzklauer
22.06.2004 17:08

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
tja sorry aber sonst sinds halt immer die engländer...
HR

beim Qualispiel Türkei - England mussten zwei Engländer dran glauben. Und das die Tommys jemanden abgestochen haben hab ich noch nicht gehört. Über Boxereien und Vandalismus brauchen wir nicht zu diskutieren. Da sind die Engländer führend.

Ansonsten find ich das es bisher recht freidlich zugeht bei der EM. Das die Engländer Kneipen zerlegen ist ja leider normal.

Interessant finde ich nur mal wieder die Medien, die ohne genaue Infos direkt den Fussballbezug herstellen. Ein Hoch auf den Boulevard-Journalismus. Das kotzt mich echt an. Wird in zwei Jahren noch einiges auf uns Fussballfans zukommen.

since1904
22.06.2004 20:02

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
since1904 schrieb:
tja sorry aber sonst sinds halt immer die engländer...
HR

beim Qualispiel Türkei - England mussten zwei Engländer dran glauben. Und das die Tommys jemanden abgestochen haben hab ich noch nicht gehört. Über Boxereien und Vandalismus brauchen wir nicht zu diskutieren. Da sind die Engländer führend.

Ansonsten find ich das es bisher recht freidlich zugeht bei der EM. Das die Engländer Kneipen zerlegen ist ja leider normal.

Interessant finde ich nur mal wieder die Medien, die ohne genaue Infos direkt den Fussballbezug herstellen. Ein Hoch auf den Boulevard-Journalismus. Das kotzt mich echt an. Wird in zwei Jahren noch einiges auf uns Fussballfans zukommen.
[/quote]

jep stimmt an die goldenen regeln des hooliganismus halten sie sich wenigstens... im gegensatz zu anderen länder.. osteuropa etc

knoepflehub
22.06.2004 22:54

Katzenjammer bei den Italienern. Sie dürfen wieder heim zu Mama! JUHUUU!

everlast
22.06.2004 23:02

War ein Bild für die Götter wie die Italiener am Ende jubelnd Richtung Trainerbank liefen, dort die Gesichter sahen, vor denen auf den Boden fielen und in's Gras bissen. Smiley[addsig]

since1904
22.06.2004 23:54

Zitat:
HR


everlast schrieb:
War ein Bild für die Götter wie die Italiener am Ende jubelnd Richtung Trainerbank liefen, dort die Gesichter sahen, vor denen auf den Boden fielen und in's Gras bissen. Smiley
HR

SmileySmiley

Fozzybaer
23.06.2004 00:32

Bella Italia Smiley ......so kanns weitergehen .....

Mal sehen, wie sich ' Rudis Buben' morgen gegen das B-Team aus Tschechien schlagen...ich tippe mal auf ein 1:1 und ein 2:1 für Lettland Smiley

Bierzipfelklatscher
23.06.2004 10:16

mein Vorrundenfazit:

Itaaalia, itaaalia, itaaaaaalia, femina...

Nur mit Schönspielerei und ohne Einsatz (vorallem gg. danish dynamite) kommt man eben nicht weiter...siehe auch Spanien!

seit der Wm (teilweise auch schon EM00) haben sich die Anforderungen im Hinblick auf eine erfolgreiche Turnierbilanz verändert...

-Teamgeist
-Einsatz
-Wille
-Moral
-Charakter

sind die neuen Attribute, auf dies ankommt!

Nicht umsonst sind die Dänen, Schweden, Griechen und morgen auch die Deutschen im Viertelfinale... (huiuiui, jetzt lehn ich mich weit ausm Fenster)

desweiteren hilfreich für einen erfolgreichen Turnierverlauf:

angemessene und qualifizierte Kritik vonseiten der Medienlandschaft...

und nicht wie z.Zt. ... einmal Himmelhochjauchzend (nach Holland) und dann wieder zu Tode betrübt (Lettland)

Ich sage deshalb qualifiziert, weil eigentlich jeder Fussballkenner mittlerweile wissen sollte, dass Deutschland gegen Mannschaften, die Ihr Heil ebenfalls in der Offensive suchen, immer ihre Leistung bringen wird, weil der Gegner einfach mitspielt und somit Räume geschaffen werden. Wobei gegen "Gratlergegner" die Deutschen einfach zu "statisch" sind (auf Zukunft hoff >Deisler u. Konsorten werden das schon richten...)

sprich: z.Zt. können ses gg. "Mauergegner" einfach nicht besser...

so und jetzt dürft IHr mich Günti nennen...Smiley
herrgott, i glaub i spinn...Smiley[addsig]

Bierzipfelklatscher
23.06.2004 10:17

Zitat:
HR


JeanJeton schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG es folgt eine Doktorarbeit über die Fußball EM...
HR

Smiley[addsig]

JeanJeton
23.06.2004 10:19

Mein Vorrundenfazit und Ausblick bis zur WM 2046

Italien habe fertig! Flasche leer! Ich muss weg!

Gerry
23.06.2004 12:10

also mir tun die italiener schon leid.....

ok... sie waren nicht überzeugend, aber wer wer da schon?

frankreich? england? deutschland würde es auch nicht verdienen ins viertelfinale zu stehen...

aber was die italiener seit 1982 für pech haben.... traurig

ich weiß, wie das ist, wenn man jubelt und dann erfährt, dass es nichts genützt hat....italiener hin oder her....

RegularJohn
23.06.2004 12:57

Jetzt müssen wir die Tschechen weghauen:

In der Tschechischen Republik tätige Firmen aus den Niederlanden haben nach Angaben des "Algemeen Dagblad" der tschechischen Elf für einen Sieg gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen Millionenbonus in Aussicht gestellt. Über die niederländische Handelskammer in Prag sollen bis zu 120 Millionen Tschechische Kronen (etwa vier Millionen Euro) an die Torschützen gehen, falls Tschechien im letzten Vorrundenspiel die Deutschen schlägt und damit die Grundlage für ein Weiterkommen der "Oranje"-Elf schafft. "Sowohl die tschechische als auch die niederländische Wirtschaft zögen Nutzen aus einem solchen Sieg", zitiert das Blatt einen Sprecher der Handelskammer.

Quelle: sportal.de


Schweinerei sowas! Smiley

JeanJeton
23.06.2004 13:47

trotzdem peinlich wie die Italiener rausgeflogen sind und wenn mann die Gruppen vergleicht war die Deutsche Gruppe wohl am schwersten! Drum wär auch der Viertelfinaleinzug der Deutschen verdient. Vorrausgesetzt natürlich ein gutes Spiel heut Abend!

RegularJohn
23.06.2004 22:23

Wer so viele Chancen vergibt, dem gehörts nicht anderst! 1:2, das wars dann wohl würd ich sagen. Bis auf Ballack, Lahm und mit Abstrichen Kuranyi hat für mich keiner überzeugt.
Für die Zukunft seh ich trotzdem nicht so schwarz. Wenn erst mal die alten Säcke Hamann, Nowotny und Wörns raus sind, sieht die Sache etwas rosiger aus

Anzeige
Anzeige