Kontrollen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Niels am 12.06.2004 13:12 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von flowb

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Niels
12.06.2004 13:12

hallo, sagt mal ist es wirklich so das einige von euch kontrolliert wurden?? also ich hatte diese jahr richtig viel gras mit( große gruppe und ich war der doofe der besorgen mußte) und nun höhre ich immer öfter das leute kontrolliert wurden??
wurde jemand erwischt ? wie sieht es mit der dann folgenden kontrolle aus?? lappen weg oder weiter fahren??
wäre toll wenn ihr mal da zu was sagen könntet.
mfg es hat gerockt

MrJordan
12.06.2004 13:15

Ich glaube, ich hab hier mal gehört, dass einer zwar erwischt wurde, ihm aber nur das Gras weggenommen wurde und er weiterfahren durfte.

DarkCounter
12.06.2004 13:16

also von uns sin auf der hinfahrt von 3 vw bussen 2 rausgezogen worden und komplett gefilzt worden ...

Angel
12.06.2004 13:17

Also wir sind am Mittwoch gegen 17.00/18.00h angekommen, und die haben oben bei der hohen Acht jeden angehalten und gefilzt... hatten zum glück nix dabei. Haben mal so gefragt was die Jungs mit den ganzen "Einnahmen" machen. Daraufhin der Polizist nur ganz trocken "Betriebsausflug..." Smiley[addsig]

flowb
12.06.2004 15:16

wir sind donnerstag a späten vormittag gekommen und haben keinen einzigen polizisten gesehen Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring