Zivilbullen auf dem Festivalgelände?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Nukesworld am 10.06.2004 11:38 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von since1904

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Nukesworld
10.06.2004 11:38

Hoi erstmal..

Hat jemand von euch oder euren Leuten irgendwas mitbekommen das auf dem Festivalgelände irgendwelche Bullen in Zivil rumgerannt sind und Leute hochgenommen haben die Gras oder ähnliches dabei hatten?? Ich habs zumindest des öfteren gehört von ein paar Leuten und kann mich nicht dran erinnern das es die Jahre zuvor mal so gewesen wäre. Fänd ich doch recht beschissen wenn mann in den nächsten Jahren nicht mal mehr ohne Angst dort einen durchziehen könnte...

MfG
Nukesworld

martinzinnecker
10.06.2004 11:42

Ich hab in 4 Jahren noch nicht einmal was davon mitbekommen oder davon gehört!

kaffeekanne
10.06.2004 11:47

bei uns ist bong verschwunden, der stand auf nem tisch, vielleicht haben ihn die bullen. und das gras haben sie von euch um selber mal ordentlich durchzuziehen Smiley
also wir haben nichts mitbekommen, nur der bong war weg, aber könnte doch gut möglich sein, das bullen in zivil dort durchgelatscht sind, denn es wäre eine super einnahmequelle für die

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH

keeponrockin
10.06.2004 14:45

Smiley

Zivilbullen gabs, aber die habens auf den Karten-Schwarzmarkt abgesehen *g*
Aber so dumm wie die sich angestellt haben...einen haben wir mal drauf angesprochen warum er ne Karte such obwohl er im Festivalgeände steht..naja er wusste keine Antwort und meinte wir sollen uns verziehen

Droogandleader
10.06.2004 15:01

LOOOOOOOOOOOOOL

Ich hab 2 Leute gesehen die standen direkt nebeneinander der eine hielt ein Schild hoch : Suche Karte. Der daneben Karte zu verkaufen .... vllt ja auch bulllen ? hahahaha

ne ich glaub nich das die kontrolliert haben ... sollten se aber, damit ich soviel geklaut wird.....

Oberholzklauer
10.06.2004 16:37

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOL

Ich hab 2 Leute gesehen die standen direkt nebeneinander der eine hielt ein Schild hoch : Suche Karte. Der daneben Karte zu verkaufen .... vllt ja auch bulllen ? hahahaha
HR

hab die auch gesehen. sehr geil die beiden.

Bierzipfelklatscher
10.06.2004 17:14

Ihr seid alle verhaftet, auf den Boden legen und den Pimmelmann zum Himmel strecken, denn an den Ohren zieht keiner mehr...[addsig]

Corpsegrinder
10.06.2004 19:23

auf dem Weg nach Adenau (unser Einkaufsort) gabs immer jede Menge Bullenkontrollen uns haben sie zwar in Ruhe gelassen aber hab mitbekommen, das sie Kollegen das Gras weggenommen haben, diese aber dann weiterfahren lassen haben.

Achsonadannok
10.06.2004 19:39

Wir wurden auch auf der Hinfahrt am Mittwoch kontrolliert. Die "Bullen" waren jedoch nichts fähig etwas zu finden Smiley (wie auch, ohne Hunde ?)

Naja, wir hatten auch ein nettes Mädel dabei, das sich ständig beschwert hat, dass es soooo kalt im Regen ist und wir endlich weiterfahren sollen.

since1904
10.06.2004 19:42

joh wir wurden am DO auch aufm autobahnrasthof "kontrolliert" Smiley kam aber nicht viel bei rumSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
Icon