Lieber Herr Lieberberg....

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Jogotiger am 08.06.2004 13:41 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Comatose

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Jogotiger
08.06.2004 13:41

... bitte gib uns unsere Campingstühle, Zelte, Bierflaschen, Fotoapparate, Grills, Brennhölzer und sonst alle Sachen die du uns auf den Campingplätzen geklaut hast zurück!!!

Es ist natürlich sehr verständlich, dass Sie an allen Ecken und Enden Geld dazuverdienen müssen, um sich auch mal eine Scheibe Wurst auf dem Brot leisten zu können, aber mit unseren Sachen kann man nun wirklich nicht das meiste bei ebay verdienen.

Mein Vorschlag: Nächstes Jahr die Sachen auf den Campingplätzen liegen lassen und dafür die Bierpreise verdoppeln Smiley

MrJordan
08.06.2004 13:45

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
???
HR

Dito... irgendwie war das bescheuert muss ich sagen Smiley

stoph
08.06.2004 19:56

Jup,
ich glaub ML wäre echt der Letzte, der auf den Campingplätzen Sachen klaut!Smiley[addsig]

Droogandleader
08.06.2004 20:02

Vielleicht ne aufforderung ab und an mal nen paar secs patrullie gehen zu lassen ???

kronkorken
09.06.2004 08:16

Zitat:
HR


GB schrieb:
ist denn bei euch viel geklaut worden??? - ich hab alles noch Smiley
HR

Achtung: Subjektiver Eindruck: Am Ring wurde schon immer geklaut, und es hat den Anschein, dass dies in den letzten Jahren verstärkt geschehen ist (trotz Sec-Patroulie, aber auch die können nicht überall gleichzeitig sein und haben im Endeffekt auch nur abschreckende Wirkung). Wenn du noch alles hast ist das schön für dich, aber ich denke man kann sagen: da hast du schlichtweg Glück gehabt. Wenn man dir das Zelt unterm Arsch wegklaut ist das alles andere als Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon