Rock am Ring bei RTL exklusiv

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von fruity am 07.06.2004 21:06 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von FBG

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
Citizen_Erased
15.06.2004 11:31

Zitat:
HR


jackhammer schrieb:
..obwohl alle wissen was gemeint ist kennen einige wohl den unterschied zwischen crowdsurfen und stagediven nicht, und benutzen oft zweiteres wort um die erstere situation zu beschreiben Smiley
HR

du sprichst mir aus der seele... das musste mal klargestellt werden... stage heißt übrigens bühne. von welcher bühne bitte seid ihr prolls alle in die menge gesprungen?

naja, äh, nichts für ungut. ich mags halt nicht, wenn man wörter vertauscht.

Yokoho
15.06.2004 14:05

Morgen

Der mit dem Schlauchboot hat doch vorher hier mal gepostet, ob es möglich wäre eins mit reinzubekommen!
Hat er wohl geschafft!

Grüße

Sascha[addsig]

FBG
18.08.2004 11:16Supporter

so zum thema crowdsurfing und RAR-Bericherstattung:

1. wir sind bei Rock am Ring! das heißt:
a) man wird jedes jahr ein stück bekloppter (tut aber nix zur sache)
b) rockfestival = die meisten helfen einem, wenn man z.b beim pogen hinfällt
c) ein bisschen schwund ist immer
d) entweder ich will geile bands sehen oder ich will mich erholen. beides zusammen geht nicht

2. 2003 hab ich jemandem bei Taproot hochgeholfen, wobei sich mein müllenbach-plastikband verheddert hat und abgerissen ist. der spass kostete mich dank der beiden hässlichen, dicken f*tzen vom müllenbach (sorry, ist aber so) 20,- € obwohl ich die quittung und das bänchen noch hatte. aber deswegen mache ich dem typ doch keinen vorwurf. shit happens.

3. crowdsurfing in maßen ist geil. nur leider scheint es bei uns im südwesten extremer zu sein als sonstwo. wenn man konzerte z.b. in saarbrücken und in düsseldorf gesehen aht, wird man den unterschied des publikums merken. bei uns wird zu viel gedivt, so dass es mit der zeit schon stresst jedem zu helfen damit er nicht runterfällt. aber bei RAR ist das allem in geregeltem rahmen.

4. hat jemand den surfenden biermensch bei muse (glaube ich...) gesehen? sau lustig

5. die sec sind eigentlich i.O. und helfen dir auch meistens. nur die secs die noch nie ein konzert besucht haben und dich an den beinen zuerst rausziehen, könnte man sich schenken.

6. der rtl kram bzgl. alk und jugendliche kam 2003 schon. jaja die alkopops. habmich köstlich drüber amüsiert.

7. seine freundin oder ringbekanntschaft auf die schulter zunehmen ist sicherlich ganz nett und erleichtet auch die chancen abends zum stich zu kommen. aber für die leute die dahinter stehn ist das nicht lustig. statt nem headliner bekommt man den rücken und nen arsch zusehen. ok, kurze zeit bei guten äußerem nicht schlimm, aber sogeil wie RHCP dann doch nicht.....

8. wenn jeder ein bisschen dem surfer hilft, ist das gar kein thema. ihr tut euch nicht weh und der surfer hat seinen spass. denn jeder der mal am ring surftet wird den geilen überblick über die masse wohl nicht wieder vergessen.

9. wenn man es in der 1. reihe nicht mehr aushält, weil es von allem seiten drückt ist das ok. aber dann soll man doch bitteschön nen stück zurückgehen und sich nicht hier beschweren über die bösen pogos, surfer und was weiß ich alles. mir ist das zu heftig in der 1. und deswegen lasse ich es und hab ein paar reihen dahinter nen mords spass.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland