Tetrapak Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von tsunami am 07.06.2004 19:19 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Ruud

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
whiskeystar
08.06.2004 12:06

Zitat:
HR


Am Freitag, der Tag an dem am schärfsten kotrolliert wurde, hab ich einfach den Pulli über meine an beiden Armen befindlichen Killernieten gezogen, wurde dann von einem Security abgetastet und der hat mich einfach reingelassen, ohne die Nieten zu merken -> lol
HR

also ich hatte auchn killernieten armband um und nur T-Shirt an aber da hat nie einer was gesagt fand ich recht gut Smiley

Foesch
08.06.2004 12:31

mir haben sie auch den deckel abgenommen...begründung: "es kam damit schon zu verletzungen auf der bühne." ähm hallo? wirf mal jemand so nen scheiß kleinen deckel bis auf die bühne....das is doch lächerlich. hab dann gesagt, dass die smirnoff falschen etc., die sie auf'm gelände verkaufen, auch verboten werden müssten...darauf kam dann: "die sieht man aber, wenn sie geworfen werden." ja nee, is klar! *lol* so ein schwachsinn, echt ey! hab mich tierisch drüber aufgeregt!!! *argh* scheiß ring!!!

Brodel
Brodel
08.06.2004 17:15

Die Kontrollen am Eingang dienen nur noch der Abzockerei, nicht der Sicherheit der Besucher oder der Künstler.

In meinen ersten Ringjahren bin ich noch ohne Probleme mit einem 10 Liter Campingkanister aufs Geländer gekommen, und die Dinger hat auch niemand geschmissen.

Vom Saufen mal abgesehen, braucht man ja nunmal an so einem Tag wie dieses Jahr Sonntag oder letztes Jahr am ganzen Wochenende bei der Hitze auch einfach ein paar Liter Flüssigkeit, da reicht ein Tetrapack sowieso nicht aus, aber das scheint ja niemanden zu interessieren.

Auf jeden Fall konnte ich in diesem Jahr an allen drei Tagen mein Leatherman Messer mit aufs Gelände nehmen, das hat niemanden interessiert.

Die Kontrollen sind halt nur noch Geldmacherei...

Gruss

Andi

Nopsi
08.06.2004 17:18

erm wie bitte ?

freitag: rucksack dabei in welchem 2 x 2Liter Tetras drinnen waren. Ordner kuckt sich die dinger an
"Was ist drinnen ?"
Pfirsicheistee und Wildkirschtee, wollen Sie einen Schluck ?
"Alles klar, geht durch"

Samstag und Sonntag the same...

beide original verschlossen und wie gesagt im rucksack...

Rick-Dangerous
08.06.2004 18:13

Zitat:
HR


puppi2909 schrieb:
Mein Tetrapak ist aufgeweicht. Das war die totale Sauerei.
HR
Ich war so clever mein Tetrapak mit Limonade einer nicht genannten Makre zu füllen... wenigstens weiss ich jetzt wie sich Kohlensäure in geschlossenen Räumen verhält *g*

Zum Thema, wir hatten auch wiederverschliessbare Paks dabei mit denen wir am Samstag ohne Probleme rein kamen und die wir dann am Sonntag plötzlich leeren durften, ausgerechnet an dem Tag wo es heiss war. Aber das du dann alle 30 Sekunden jemanden mit solchen Paks an die vorbeilaufen siehst ist dann richtig fies.

dts
08.06.2004 18:34

Ob man es reinbekommt oder nicht, allein diese Sache ist schon behindert genug, dafür könnte man MLK wieder nur schlagen! und meiner meinung nach sollte es erlaubt sein wieder die kanister mit reinzunehmen, aber die zeiten sind vorbei. bei einen Frankfurt Galaxy Spiel gehts seit dieser Saison auch net mehr! Diese Anti-Spass Gesellschaft! ;D

stoph
08.06.2004 20:07

Ist doch egal.
Das ganze Aufregen bringt doch nichts. Mir haben sie auch den Deckel abgenommen, aber meinen Handventilator nicht! Auch das Messer haben sie nicht bemerkt. Hatte vergessen es beim Zelt zu lassen. Und mein Bändchen wollten sie auch nie sehen.

Aber so ist RaR nunmal mittlerweile und daran wird sich auch nichts ändern![addsig]

GB
08.06.2004 21:34

Schraubverschluß wegmachen aber 5 m hintendran liegen beim aufgang dutzendweise kieselsteine...nene, KOPFSCHÜTTEL...

spike
09.06.2004 08:08

nicht die Deckel selbst sondern die geschlossenen Tetrapacks sind das gefährliche Wurfmaterial.

So die Stellungnahme der verantwortlichen Sicherheitsfirma.

Aber was mit den Tetrapacks ohne Schruabverschluss? Smiley

Ruud
09.06.2004 08:15

Also ich hatte nich irgendwelche Probleme. Durfte die Deckel drauflassen auf den Tetrapacks, an meiner Flasche Sonnenmilch hatte am Sonntag auch keiner was ausszusetzen.
Das Bändchen wurde aber immer gewissenhaft auf Unversehrtheit überprüft.[addsig]

Anzeige
Anzeige