Zurück an die Nordschleife

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von haenk am 07.06.2004 15:54 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von bellafonde

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

haenk
07.06.2004 15:54

Wir wollen wieder an die Nordschleife.

Das Flair der Nordschleife kann uns auch kein B9 bringen.
Lieber nette Leute, keine trüben Gesichter,NSrocker die bei einem Spaß lachen und Party und Musik verbinden können.
Da können wir auch auf Dusche und Klocontainer verzichten.

Wo war die Nordschleife?
War rar 04 der Anfang vom Ende?

rdclan
07.06.2004 21:38

Wir waren schon um 11 Uhr am Do auf B9 und haben schon keinen guten Platz mehr gefunden, obwohl der doch erst um 14 Uhr aufmachen sollten *grrrr* so mussten wir auf c1 aber war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe...

Gruß an die Secs die uns innerhalb 1 Stunde 2 mal das Feuer gelöscht haben *grrr*

letsrockchris
07.06.2004 21:54

... ich bin erst Donnerstag abend als letzter aus unserer Gruppe um 2345h auf B9 angekommen, nachdem die anderen Jungs schon ca. um 1000h dort waren und feststellen mussten, daß man wohl schon gegen 0900h die Zufahrt frei gegeben hat.

Naja, der Platz war ganz o.k., ziemlich am Ende des Geländes am Wald, so daß auch kaum Sec's vorbei gekommen sind Smiley Unseren Spaß hatten wir auf jeden Fall und die Nachbarn waren lustig. Waren alles alte Nordschleiferler ... Smiley

Aber eins steht fest, um alle Nordschleifer dort unter zu bekommen, ist der Platz definitiv zu klein.

Nächstes Jahr trotzdem bitte wieder auf die NS... die Nordschleife kann man nicht ersetzen!

martinzinnecker
07.06.2004 23:54

Wir waren Donnerstags um 8.00 Uhr bei B9 und er war schon auf ein Sec hat mir gesagt, dass Mittwochs schon aufgemacht wurde!

theKnifter
08.06.2004 00:04

das habe ich auch gehört. ich finde das ne riesen verarsche. wir waren auch um kurz nach zwei am do. an b9, war aber schon dicht.
wenn die mittwoch schon aufmachen wollen, dann sollen sie das auch vorher ankündigen und nicht schreiben das erst am donnerstag um 14 uhr geöffnet wird. es haben sich sicherlich einige darauf verlassen, dass sie am donnerstag um 14 uhr drauf kommen. für einige ist es nicht möglich auf n anderen campingplatz auszuweichen weil z.B. nicht genügend zelte eingepackt wurden weil welche im auto pennen.

scheiß orga.![addsig]

Brodel
Brodel
08.06.2004 17:17

Nächstes Jahr muss die Nordschleife wieder geöffnet werden, das gehört einfach zu Rock am Ring.

Sonst kann ich auch zum Hurricane oder sonst wo hinfahren...

Ohne Nordschleife hat RaR für mich keine Zukunft mehr.

Gruss

Andi

Nopsi
08.06.2004 17:20

Zitat:
HR



Gruß an die Secs die uns innerhalb 1 Stunde 2 mal das Feuer gelöscht haben *grrr*
HR

samma was erlebt ihr den alle ? zeugs geklaut, die ordner euch nicht durchgelassen, secs die unfreundlich sind...

schlimm...

bei uns auf D9 (Ersatz) war alles cool. Die Secs sind gemütlich durchgeschlendert und haben sich mit uns easy unterhalten. haben dann was Unalkoholisches getrunken und sind weiter gezogen.

Feuer war auch kein Problem. Sie meinten nur "Wenn ihr zu besoffen seid müssen wir es ausmachen"

stoph
08.06.2004 20:02

Also, ich bin das erste Mal auf nem campingplatz gewesen (B9) und war von der Stimmung absolut begeistert. Zum Glück sind wir am Do um 7 Uhr da gewesen, so hatten wir ein riesen Aeal nur für uns alleine.[addsig]

Rongrick
15.06.2004 16:46

B9 war im Vergleich zur NS der absolute Sch... Alleine diese Shuttle-Bus-Geschichte war das dümmste was ich je am Ring erlebt habe (das 9. Mal dabei!).
B9
- ist schräg
- matschig (wer gesehen hat, wie ich Fr. aussah, weiß wovon ich rede)
- weit weg
- viel zu klein und
- hat kein Flair!

Die Krönung war ein Sec-Typ der zu uns kam und sagte: "Wenn in 10 min hier nicht alles aufgeräumt ist, passiert was!" Den Tonfall dabei möchte ich nicht beschreiben! Natürlich kam er nicht wieder, aber wenn sowas nicht die Stimmung versaut, was dann?

Ja, Haenk:

Ohne Nordschleife kein Rock am RING!
Rick

everlast
15.06.2004 17:31

Kann Rongrick nur zutimmen. Das Gelände war viel zu schräg für ein Campingareal. Bin jede Nacht aufgewacht, weil der Schlafsack ja auch so superrutschig ist, dass ich gegen die Zeltwand rutschte.
Dazu die mehr als unfreundlichen Secs, die von uns wollten das wir Strafe zahlen und unsere Pässe bezüglich Name und Adresse haben wollten, da wir angeblich für unser Feuer nen Baum im Wald gefällt haben Smiley
Dixies waren auf dem Gelände sowieso viel zu wenig. Soll ich für's Kacken etwa ne Stunde anstehen? Ich meine: Was muss, das muss Smiley
2005 bitte wieder NS![addsig]

Brodel
Brodel
15.06.2004 18:42

Vielleicht lass ich mich nächstes Jahr ja noch durch ein starkes Line up überzeugen, aber für mich gibt's ohne Nordschleife kein Rock am Ring mehr.

Dann habe ich genug Jahre auf dem Buckel und bleibe zuhause.

Wir haben dieses Jahr auf D9 (der Wiese zwischen Nordschleife und Nürburg) gecampt, direkt am Tiergarten, nur leider war ein grosser böser Zaun dazwischen.

Andreas

Rongrick
17.06.2004 13:40

Wenn Du mit 35 Leuten bist und soviel Zeug dabei hast wie wir und die Leute zu unterschiedlichen Zeiten ankommen, gibt es keine Alternative! (Wobei B9 eigentlich auch keine ist!!!)[addsig]

derNobbie
17.06.2004 13:46

@ rongrick

aber ihr wart ne lustige truppe.
besonders euer papst vom rong hat mir gut gefallen.

der sec. der wollte das wir aufräumen kam bei uns auch vorbei. *g*

wir waren die leute etwas hang-aufwärts mit der rot-weißen ZOO- fahne.

gibt euren papst sogar auf video Smiley - echt spaßiger zeitgenosse.

gruß
derNobbie

PS: stimme dem ganzen natürlich zu:
Die NS muß wieder auf!!!

bellafonde
18.06.2004 10:52

B9 hat man im Vergleich zur Nordschleife vergesse können. Habe vorallem das Durchgangspublikum der Nordschleife vermisst!

Ohne Nordschleife kein Rock am Ring!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon