Wie geht diese ******-Plombe ab?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von theuniverse am 07.06.2004 13:34 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Thoemmes

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Thoemmes
29.06.2004 18:40

und,wenn es dann ab ist...wird es bei ebay versteigertSmiley wobei ich mich frage wer dafür 9 euro zahlt(soviel hat vorgestern eines gekostet)...Smileyich trag also fast 20 mark am handgelenkSmiley

Comatose
28.06.2004 20:56

Hab jetzt mein Bändchen auch ab und es war echt ein kampf! Habs aufgefeilt und meine handgelenke gleich mit Smiley[addsig]

Comatose
17.06.2004 21:04

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
...und da man nicht immer eine zange dabei hat hier die lösung : ZÄHNE jaja benutzt eur köpfchen auch mal ein bischen! tolle idee oder? Immer ganz mobile die blombe abnemen können..doll fange gleich mal mit üben an! Smiley
HR

Smiley

Stimmt schon, sehr praktisch...Wenn Du Deine Bändchen-Plombe ab hast kannste sie Dir anschließend gleich in Deine zerstörten Zähne stecken... Smiley

Loeffel-Henner
16.06.2004 22:29

also ich hab die plombe im schraubstock solange hin und her gebogen bis sie kaputt war. wollte auch erst so druckknöpfe dran machen war mir aber zu viel arbeit. ne sicherheitsnadel tuts auch und sieht stylisch aus. Smiley[addsig]

Mensinator
16.06.2004 21:55

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Na hoffentlich fährst Du nicht noch in 10 Jahren dort hin sonst siehste noch aus wie... Ach fuck, ich hab den Namen vergessen, Du weißt wen ich meine, diesen Hölle, hölle, hölle-Spacken! Smiley
HR

Wenn du wüsstest, wie oft ich das höre ("Bald siehst du aus wie Wolfgang Petry!"), und das bei nur drei Bändchen.
Ich hab etliche Leute mit ner größeren Menge gesehen, darunter einige, die sogar das ekliche Plastik-/Papierband von RaR 2001 noch dran hatten...

RocknooB
16.06.2004 21:31

man kann die doch bestimmt auf biegen mit ner Zange und dan n auch wider zu (muss man natürlich vorsichtig machen sonnst bruchgefahr) und da man nicht immer eine zange dabei hat hier die lösung : ZÄHNE jaja benutzt eur köpfchen auch mal ein bischen! tolle idee oder? Immer ganz mobile die blombe abnemen können..doll fange gleich mal mit üben an! Smiley

derNobbie
16.06.2004 21:25

wolfgang petry Smiley

aber vllt. kann ich das dann auch für soviel geld versteigern wie der damals.

im ernst. ein kumpel hat sich da patentknöpfe drangemacht nachdem er die plombe ab hatte.
dann kann er die ganz einfach wieder dranmachen wenn ihm danach ist und wieder ab, wenn nicht und wieder dran und wieder ab und und und....

gruß
derNobbie

Comatose
16.06.2004 21:16

Na hoffentlich fährst Du nicht noch in 10 Jahren dort hin sonst siehste noch aus wie... Ach fuck, ich hab den Namen vergessen, Du weißt wen ich meine, diesen Hölle, hölle, hölle-Spacken! Smiley

Yokoho
16.06.2004 15:52

Das Bändchen kam schon Montags nach Rock am Ring runter! Durfte ja keiner wissen, das ich da war!

Grüße

Sascha[addsig]

Corpsegrinder
15.06.2004 19:21

Zitat:
HR


Data2k schrieb:
tz tz tz..sacht ma , wer will das denn abmachen? lol
also ich hab auch noch mein bizarre bändchen von 2002 am arm, bis es dann bald mal abfällt *g*
HR

oder der Arm abfällt

nana
15.06.2004 16:40

ich hab mir meines gerade über die hand gequetscht , aua Smiley

wie ist das, tragt ihr eure Bändchen das ganze Jahr über? Oder bewahrt ihr es brav auf?
Oder zieht ihr es im nächsten Jahr wieder an?

Ich fühle mich ohne das teil nämlich schon wieder ganz nackig, ich glaube ich ziehs wieder an Smiley

Saper
12.06.2004 17:26

ich hab des von letztem Jahr abgefeilt hat zwar en bisserl gedauert aber des Bändchen is heile!!

NiWa
11.06.2004 19:37

also ich hab meins eben (mit zähnezusammenbeißen =) erfolgreich übers handgelenk qequetscht! (und auch wieder zurück ;=)



RiotGrrrrl
11.06.2004 16:29

Zitat:
HR

musst blos aufpassen das du dir beim reinhämmern das bändchen nicht zerfetzt
HR

*lol* wie soll er denn schraubenzieher halten, hämmern, hebeln usw...und das ganze an seinem eigenen arm mit einer hand quasi?

Smiley

aber is ja eh schon ab!

meine bändchen bleiben dran, bis sie von selbst abfallen!!!!

Feanor
11.06.2004 16:17

könntest dir auch mit ner axt die hand abhacken ... dann bleibt die plombe sogar auch unbeschädigt



ich hab gehöhrt die notfallchirugie sei heute sogar so weit das sie dir die abgehackte hand wieder annähen können wenn dus innerhalb von 20 min zum krankenhaus schaffst *fg*


ne spaß bei seite ... kleiner schraubenzieher vorsichtig mit nem hammer oben reingekloppft und dann ein bischen hebeln ... musst blos aufpassen das du dir beim reinhämmern das bändchen nicht zerfetzt

raaner
09.06.2004 23:06

Radikal-Diät und solange hungern bis die Ärmchen so dünn sind das man´s abstreifen kann Smiley Smiley

musefan
09.06.2004 13:44

Letztes Jahr ham mein Pappa und ich bestimmt ne halbe bis Dreiviertelstunde an dem blöden Teil rumgebastelt.

War ne Kombination aus Eisensäge, Feile, Zange, Schraubendreher und was weiß ich nicht alles.

theuniverse
08.06.2004 17:58

naja bei mir hats dann noch mit kombizange und feile geklappt ^_^

danke für die tipps!

Anzeige
Anzeige
Icon