VIP-Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Anti am 07.06.2004 13:31 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von dts

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Anti
07.06.2004 13:31

Hallo,

sacht ma wie kommt man eigentlich an solche Karten ran? Kann man die auch irgendwo kaufen oder wie? Weil es sind ja nicht nur Promis oder TV-Mitarbeiter die solche haben.
Auch "ganz normale" Leute hatten VIP Karten.

Kann da mal einer bitte ne Auskunft geben?
Grüße

*RaR war Geil Smiley*

piun
07.06.2004 15:23

Ich hatte auch eine VIP Karte!
Die habe ich vor´m Linkin Park Konzert vor der Bühne auf´m Boden gefunden! War sehr geil von da oben die Linkin´s rocken zu sehen! Und natürlich abgehende Menge dazu!

GANDALF
07.06.2004 15:24

Hi
Ich habe das auch schon versucht raus zu finden habe letztes jahr sogar einen Brief an MLK geschrieben weil ich mir dachte dreistigkeit siegt aber ich habe noch nicht mal ne antwort bekommen.
Leider ist es den Normal sterblichen nicht gestattet einen Backstage pass zu bekommen.

Toby
07.06.2004 16:11

06-04-2004
Golden Circle-Tickets


Exklusivtickets in limitierter Auflage !

Erstmals wird einer limitierten Anzahl von interessierten Festivalbesuchern ein „Golden Circle“-Ticket angeboten. Inhaber dieser Eintrittskarte finden ihre reservierten Park- und Campingplätze in unmittelbarer Nähe des Haupteingangs. Dort erreichen sie über einen eigenen Zugang das so genannte Boxengebäude, das das Festivalgelände seitlich begrenzt und von dem aus der Bühnenbereich gut einzusehen ist. „Golden Circle“-Ticketinhaber können die Veranstaltung vom Boxengebäude aus verfolgen.

„Golden Circle“-Tickets werden exklusiv über Tickets per Post angeboten. Rückfragen bitte unter Tel.: 069 – 944 366 0, per Fax: 069 – 944 366 10, [email protected] oder www.tickets-per-post.de.

[zurück]

JAZ
07.06.2004 16:28

Es gibt die unterschiedlichsten "Backstage" Tickets, u.a. VIP, Artist, All Areas...
Es ist so, dass diese Tickets an Mitarbeiter der Sponsoren, Künstler und so weiter ausgegeben werden. Ich selber hatte dieses Jahr Freikarten, da ich bei MTV arbeite, jedoch keine All Areas-Karten, da dieses Jahr zum ersten Mal Suzuki Hauptsponsor war und MTV daher keine, bzw. nur eine sehr begrenzte Anzahl solcher Tix bekam. Ein Kollege von mir, der über Suzuki da reinkam hat uns jedoch eine Parkkarte gegeben, mit der wir bequem auf einem nahen Mitarbeiterparkplatz campen konnten.
"Normalsterbliche" bekommen auch solche Tix, wenn sie diese zB gewinnen oder von eben Mitarbeitern, Verwandten die dort arbeiten oder so bekommen. Kaufen kann man solche nicht. Die, die man kaufen kann berechtigen einen nicht in Backstagebereich und in die anderen sehr geilen Areas zu kommen, aber die Tribüne ist ja auch schonmal sehr geil.

Anti
07.06.2004 18:33

Ah, danke für die Infos,

kann man sich denn auf diese Firma verlassen? Hab noch nie was von der gehört.

Zitat:
HR


Toby schrieb:
06-04-2004
Golden Circle-Tickets
„Golden Circle“-Tickets werden exklusiv über Tickets per Post angeboten. Rückfragen bitte unter Tel.: 069 – 944 366 0, per Fax: 069 – 944 366 10, [email protected] oder www.tickets-per-post.de.

[zurück]
HR[addsig]

tsunami
07.06.2004 19:03

Zitat:
HR


nima schrieb:
was haben diese tickets eigentlich gekostet?
HR

Was ich mich frage: haben sich diese Tickets gelohnt? Nur für Tribüne das doppelte zu zahlen ist doch Wahnsinn. Was war an Parken und Campen anders, als bei den "Normalos"? Duschen gratis? Goldene Dixi-Klodeckel?
Was rechtfertigt den Preis?

theKnifter
07.06.2004 23:34

ich glaube man hat n vip-camingplatz direkt am ring und du kannst halt oben auf die tribüne.

da oben gibt es auch getränke und futter billiger zu kaufen als unten und du kannst bei einigen interviews von mtv zuschauen, die dort gedreht werden.[addsig]

deracer
08.06.2004 14:32

Hallo lieber piun!


Es freut mich wirklich sehr das dir Linkin Park von da oben so sehr gefallen hat und ich gönne es dir auch!

Aber wie der Zufall es so will war das meine VIP Karte die mein Kumpel Tom auf unerklärlicher Weise veloren hat,aber was solls.Sachen gibts.
Ich hoffe wir konnten dir damit ungewollt eine kleine Freude bereiten.

Mfg Dirk

pickupthephone
08.06.2004 14:36

@piun

Ist ja echt unglaublich, ich hab mich gerade weggeschmissen als ich deinen Beitrag gelesen habe. *lol*
Freut mich für Dich das Du die VIP-Karte von UNSERER Gruppe gefunden hast Smiley , dat is ja echt der Zufall, 70.000 Besucher und Du schreibst hier ins Forum !
Hat´s denn wenigstens Spaß gemacht Linkin Park und noch die Hosen von da oben zu schauen?
Wir müssen ja nicht weit auseinander gestanden haben vor der Bühne...
Wo kommst du denn her? (kannst ja auch ne PN schicken falls du es nicht hier im forum breittreten willst)

p.s. bin übrigens der dusselige Tom der die Karte da verloren hat *lol*

Nopsi
08.06.2004 14:37

Zitat:
HR


deracer schrieb:
Hallo lieber piun!


Es freut mich wirklich sehr das dir Linkin Park von da oben so sehr gefallen hat und ich gönne es dir auch!

Aber wie der Zufall es so will war das meine VIP Karte die mein Kumpel Tom auf unerklärlicher Weise veloren hat,aber was solls.Sachen gibts.
Ich hoffe wir konnten dir damit ungewollt eine kleine Freude bereiten.

Mfg Dirk

HR

SmileySmiley

das ist derbst

Panne
08.06.2004 15:44

@Pin
Hejo Pin!
Hier is der dritte im Bunde, der zu der gruppe gehört die die VIP Karte besassen bis der Tom die verloren hat. haben usn schon mächtig geägert und einige Leute verdächtigt die die eingesteckte haben könnten.
Wenn du ja Spaß hattest ist es ja ok und kühles Bier gabs auch da oben.
Zum Glück ist uma das net Freitags passiert.

Achja noch an die anderen hier im Forum.
VIp Karten gibt es zu kaufen oben an der Kasse zum spottpreis von 270 Euro

dts
08.06.2004 15:56

An sich würd ich ja auch gern mal da oben stehen und mir den blick anschaun, sicher geil, aber 270? alter! auf keinsten und schliesslich sind wir hier bei nem Rock/Metal Konzert da ist das eh arm, wie sitzen, ab in die menge und abgehn alles andere ist arm

piun
08.06.2004 16:47

Habe die Karte rechts von der Bühne gefunden und hatte wirklich viel Spaß bei Linkin Park! Bei den Hosen war ich unten, denn die kann man sich doch nich von weit weg ohne abzugehen angucken!

GANDALF
08.06.2004 17:03

Also ich habe vor zwei jahren einen abend von einer freundinn eine mitarbeiter ausweis bekommen und das tolle daran ist nicht das campen oder die tribühne sondern der Eingang ich und mein Kumpel sind dann zurück auf den zeltplatz mit der karte haben uns ne Kiste Bier eingeladen in rucksäcken und sind ohne probleme wieder in den Vip eingang rein mit unseren Glasflaschen das hat dort keinen gejuckt und deswegen habe ich letztes jahr versucht eine eigene vip Karte oder wie das auch heisst zu bekommen nicht wegen der tribühne oder ähnliche weil mann alles zu saufen mit nehmen kann was man will. das ist doch mal in ordnung odr was??

dts
08.06.2004 18:50

aber das normale volk muss wieder verdursten, ehrlich gesagt diese sonderregeln gehn mir tierrisch auf die eier!

Anzeige
Anzeige