Eine kleine Smiley-Geschichte

eröffnet von DU-WEISST-SCHON-WER am 02.06.2004 09:47 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Kaan

DU-WEISST-SCHON-WER
02.06.2004 09:47

Eine kleine Smiley-Geschichte

Es war einmal ein Smiley . Der fuhr schon Mittwochs mittags zu Rock am Ring um sich
so schnell wie möglich zu Smiley, und um abzu Smiley.
Erfreute sich schon auf das erste , als plötzlich.

Bitte fortsetzen

Loeffel-Henner
02.06.2004 10:03

dieses Smiley verbot bezog sich auf den gebrauch von Smiley unter Smiley einfluss...[addsig]

DU-WEISST-SCHON-WER
02.06.2004 10:08

Da alle Smiley bei Rar eine hatte wollten sie jetzt ML die runterspüllen .
aber er wurde von ......

DU-WEISST-SCHON-WER
02.06.2004 10:20

20 Sicherheitsmännern mit beschütz und konnte entkommen.
Ich dachte mir fallen 20 und müsste ins aber ich hatte einen und konnte doch noch die erste sehen...

Anja_HAL
10.06.2004 13:59

Ich freute ich mich so auf die erste und war so glücklich , doch dann, was mußte ich sehen??

ich war nicht auf dem gelände sondern tte mich verirrt ..

was sollte ich nun tun? da kam mir zur Hilfe und....

Reiche Zonenkinder Ost....
Gruß an die Front

DU-WEISST-SCHON-WER
02.07.2004 11:48

und brachte mich auf das Gelände.
ich traf auch gleich meine 3 freunde

wieder.
Und uns viel nichts besseres ein als eine zu bis zum am nächsten Morgen dann ......

DU-WEISST-SCHON-WER
25.10.2004 12:04

wekte mich dein Katholischer Frauen und ich meinete mit meinem zu ihnen wir sind hier am Ring und nicht in der Kirche wir wollen hier und nicht also.............

stoph
11.11.2004 13:45

... wird erstmal richtig Smiley, denn wir sind ja wie gesagt nicht hier um zu Smiley, sondern um Smiley und zu Smiley.

I'm the King of Rock'n'Roll


11.11.2004 14:10

Er hatte jedoch seine Kumpels auf dem Gelände verloren und suchte sie und fragte die Security Smiley Die Security meinte nur Smiley da kannst du lange suchen!

Also holte er sich erstmal was zu Smiley, nicht zu vergessen eine Unmenge an Smiley
Er traf eine ganz niedlich und Smiley
Sie ließ sich nicht lang bitte und .....

Kaan
Kaan
01.12.2004 00:23AdminSupporter

die süße Smiley wusste nicht wie ihr geschah Smiley und fragte sich was sie denn falsch gemacht habe Smiley auf die frage was der kleine Smiley denn habe reagierte er nur mit Smiley was bei der süßen Smiley zu starker salzwasserproduktion führte Smiley ob der wassermassen machte der kleine Smiley Smiley und wurde auch schon weggespült was die süße Smiley amüsierte Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon