Letzte Raststätte vor Nürburg

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von stoph am 02.06.2004 01:52 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von mic

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

stoph
02.06.2004 01:52

Weiß jemand wo die letzte Raststätte oder Tankstalle vor Nürburg an der A61 Richtung Norden ist und wie die heißt.

Oder weiß jemad wo ich das im Netz einsehen kann. Finde da nur Schrott!

Bitte schnell!!!!!![addsig]

stoph
02.06.2004 02:08

Habs gefunden.

Ausfahrt 35 an der A61. Plaien.
Vielleicht sieht man sich dort![addsig]

mic
02.06.2004 09:21

Ich will dir ja da nicht `reinreden, aber die Ausfahrt heißt Plaidt - alternativ könntest du am Koblenzer Kreuz auf die A48 Ri. Trier fahren, Abfahrt Ulmen, Richtung Kelberg / Nürburgring. In Kelberg gibt es hinter der Ampelkreuzung links einen Edeka-Laden, 500m weiter Ri. Nürburgring befindet sich vor dem Ort Zermüllen links eine ED-Tankstelle; die sind dort gut gerüstet.

Wenn du unbedingt an der Autobahn tanken möchtest : Die letzte Möglichkeit auf der A48 ist die Raststätte Elztal, kurz hinter Mayen.

Gute Fahrt und viel Spaß ![addsig]

mic
02.06.2004 09:39

Zitat:
HR


teddy schrieb:
von der 61 aus is die letzte autobahnrasttätte vor der ausfahrt Wehr Mendig
HR

... da hast du recht, dort gibt es auch das goldene M ![addsig]

stoph
02.06.2004 22:52

Stimmt, die Ausfahrt heißt Plaidt.

Aber dass noch ein anderer Rastplatz vor der Ausfahrt Nürburg noch ein andere Rasthof ist, bezweifle ich. Denn Plaidt hat die Ausfahrt 35 und Nürburg die 33. Dass dazwischen noch ein weiterer Rastplatz ist, ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlich kommst du von Norden.[addsig]

mic
03.06.2004 09:29

Ne ne, der oder die Teddy hat schon recht !
Wenn du in Mendig abfährts gibts dort `ne große Tankstelle und daneben das goldene M - Vertraue mir - ich kenne dich nicht, warum sollte ich dich verarschen ?
Wenn`s nicht stimmt, gebe ich dir ein Bier aus - und umgekehrt; abgemacht ?[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon