Frage zu den Tageskassen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von levi am 01.06.2004 14:37 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

levi
01.06.2004 14:37

hey,

Weiß jemand ob man Mitwochs schon an der Tageskasse eine Karte für RAR kaufen kann ?
ich bekomm nämlich keine mehr her, auf der RAR-Seite steht dass die Kase am Haupteingang ab Mittwoch 12:00 geöffnet ist.
Kann ich dort dann ein 3-Tages Ticket für 125 euro kaufen ?
`und komm ich überhaupt zum haupteingang ohne ticket ? weil auf den parkplatz ja nicht...

dankschön

JonSnow
01.06.2004 16:09

Wenn auf der RaR seite steht das die Kasse offen ist dann kannst du auch Wechseln. Ich würde aber schauen das ich eine Karte im Voraus bekomme Computertickets müsste es doch noch geben?
Das Problem ist das du dein Auto bei dem ganze Verkehrscaos irgenwo unterbringen musst zu Kasse laufen musst dann wieder zurück zum Auto und dann erst zum Parkplatz.
Total bescheuert aber das bringt auch nur MLK zustande.

mic
01.06.2004 16:47

Nach Auskunft der Nürburgring-AG findet der Vorverkauf noch bis Mittwoch, 17:00 Uhr am Eingang zur "Erlebniswelt Nürburgring" statt - das ist eine Art Museum und liegt einige 100m links vom Dorinth-Hotel, direkt am Ring !

Diese Auskunft habe ich heute gegen 10:00 Uhr von der dortigen Tourist-Info (02691/3020) erhalten.

Es laufen aber auch genug Leute im Bereich der Kassen `rum, die die Karten günstiger verkaufen !

Viel Spaß am Ring ![addsig]

Oberholzklauer
01.06.2004 18:33

Zitat:
HR


mic schrieb:
Nach Auskunft der Nürburgring-AG findet der Vorverkauf noch bis Mittwoch, 17:00 Uhr am Eingang zur "Erlebniswelt Nürburgring" statt - das ist eine Art Museum und liegt einige 100m links vom Dorinth-Hotel, direkt am Ring !

Diese Auskunft habe ich heute gegen 10:00 Uhr von der dortigen Tourist-Info (02691/3020) erhalten.

Es laufen aber auch genug Leute im Bereich der Kassen `rum, die die Karten günstiger verkaufen !

Viel Spaß am Ring !
HR

Eigentlich wird der Fred ja im FAQ Forum behandelt, aber dann schreiben wir mal hier was zu.

Wenn der VVK noch bis Mittwoch 17:00 Uhr läuft, scheint der allg. VVK ja nicht gut zu laufen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten
Icon