Wichtige Frage zu den Kassen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von levi am 01.06.2004 12:33 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Hurricanerocker

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

levi
01.06.2004 12:33

Hey..

Da ich kurzfristig doch noch ne mitfahrgelegenheit gefunden habe, aber leider keine karte mehr bestellen konnte wollte ich fragen ob ihr wisst ab wann ich dort ne karte kaufen kann..

Die würden halt schon Mittwochs zufahren
und die Kasse am Haupteingang hat ab Mittwoch 12:00 Uhr auf, aber kann ich dort dann eine Karte kaufen ? und wie komm ich an den Haupteingang wenn ich ohne Karte gar nicht auf den Parkplatz komme ?

wäre wichtig.. danke !!

Oberholzklauer
01.06.2004 12:49

Geh am besten in Deiner Stadt zu ner Vorverkaufsstelle und lass Dir ein CTS Ticket ausdrucken. Ist günstiger. An der Tageskasse kostet das 125 Euro. CTS 108 Euro.

Ansonsten lass Dich von Deinen Mitfahrern vorm Haupteingang rausschmeißen oder kurz vorm Parkplatz und lauf grade dahin.

Havoc
01.06.2004 13:22

Kann mich nur anschließen: In so ziemlich jeder Vorverkaufsstelle in deiner Nähe solltest du Rock am Ring Tickest bekommen können! Da einige zwar noch irgendwelche Fantasiegebühren berechnen, wirst du maximal 109 Euro bezahlen, wohingegen dich das "Abendkasse-Ticket" vor Ort 125 Euro kosten wird.

Oder guck noch mal bei eBay! Vlt verkauft jemand in deiner Nähe ne Karte, die du dir persönlich abholen könntest. Da kriegst sie wahrscheinlich noch günstiger, insbesondere da die Zeit für den Verkauf langsam knapp wird! Nen Versuch ist´s jedenfalls wert.

levi
01.06.2004 13:37

Danke für die Antworten..

Mir ist schon klar dass das ticket 125 Euro kostet und wenn es in meiner Stadt eine Vorverkaufsstelle geben würde, wär ich schon längst hin.. aber die nächste, die noch Karten hat ist ne autostunde entfernt und bei Ebay hab ich schon geschaut, ist zwar billig aber nichts in meiner Nähe und Post reicht nicht mehr bis morgen..
Weiß jemand sicher ob man Mittwochs schon Karten kaufen kann ? und ob man ohne Karte an den Haupteingang kommt, weil man doch da übern Campingplatz muss eigentlich oder ?!

Oberholzklauer
01.06.2004 15:59

Ich geh mal davon aus, dass Du Mittwochs auch Karten kaufen kannst. Schließlich sagen die ja "Ohne Karte kein Zutritt zu den Parkplätzen und Campingplätzen".

Hmm hab grad mal auf der Offiziellen Page geschaut. Steht nix explizites, wann die Kasse am Haupteingang aufmacht. Die Bandausgabe hat aber ab 12 geöffnet. Denke mal das die Kasse da auch aufmacht.

Aber wo wohnst Du? Keine VVK-Stelle in der Nähe? Dann fahrt auf der Hinfahrt irgendwo vorbei. Für fast 20 Euro würd ich mal schauen ob was in der Nähe liegt.
Oder Du stellst Dich mit nem Schild an die Strasse. Irgendjemand sagt immer ab und Leute haben ne Karte zuviel. Stuhl genommen, Kiste Bier, ... passt schon

JonSnow
01.06.2004 16:12

Ganz erhlich ich würde die fahrt in Kauf nehmen sonst musst du das Auto in einem riesenverkehrscaos irgenwo unterbringen, zu Kasse latschen, zurück zum Auto und dann errst auf den Parkplatz. Je nachdem ob ihr zur Hauptstoßzeit kommt brauchst du da erstens länger als eine Stunde und Zweitens geht das schon an die nerven...

VelvetRevolver
01.06.2004 16:57

Wieso machst du (Levi) eigentlich zwei Threads zum gleichen Thema auf????
a.) Wichtige Frage zu den Kassen
b.) Fragen zu den Kassen


????????????????????????????????

bitte schließen

Hurricanerocker
01.06.2004 17:55

Kammen letztes Jahr aus Richtung Aachen- Köln- A1 und da stand ca. 5 Kilometer vor dem Nürburgring ein Ticketcontainer auf so einem kleinen Rastplatz. Wurde auch groß drauf hingewiesen mit Schildern und so. Kostet natürlich 125 Oken da er von MLK aufgestellt wurde.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Walu1g1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten
Icon