SMS-Liveticker Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Christian am 31.05.2004 21:07 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von theusedmoni

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
31.05.2004 21:07Admin

Live-Grüße von Rock am Ring per SMS

Wie ist das Wetter am Ring? Schon viel los auf A2?
Oder einfach nur schöne Grüße vom Ring?

Mit unserem SMS-Liveticker könnt ihr den Daheim-gebliebenen der Community eure Grüße von Rock am Ring 2004 live und in Farbe direkt ins Laufband schicken.

Das ganze ist kein sogenannter Mehrwertdienst, sondern eine ganz normale SMS, die nach den jeweiligen Kosten bei eurem Provider abgerechnet wird.

Wie funktionierts?

Ihr schickt einfach eine SMS mit folgendem Inhalt

[email protected] hier steht euer text xx

an die jeweilige Nummer eures Providers:

T-Mobile: 8000
Vodafone: 3400
E-Plus: 7676245
02: 6245


Nach kurzer Zeit erscheint euer Text im Liveticker auf der Commuity-Startseite

P.S.: Wichtig: alles klein schreiben, auch das xx am Ende!

ItchY
31.05.2004 21:15

Super, die Leute von hier sind doch eh alle am Ring also liest das doch eh keiner ^^

Christian
Christian
31.05.2004 21:18Admin

Eventuell gibts ja paar arme Schweine die zuhause bleiben müssen (wie ich zB) und sich über ein paar Grüße freuen.

Eventuell ja auch schon paar Grüße von den Leuten die ab morgen oder übermorgen da sind und einfach so mal den Rest der Community grüßen wollen.

since1904
31.05.2004 21:26

joh werd auf jeden fall mal 1,2 grüße schicken wenn ich das voll noch hinbekommen. coole sache!!!

Christian
Christian
31.05.2004 21:29Admin

Geht auch per Mail an [email protected]

hier werden allerdings keine HTML-Mails akzeptiert, also müsst ihr im Mailproggie auf "Nur Text" umschalten

macht aber nur jetzt sinn, da die meisten wahrscheinlich keine mails vom campingpaltz verschicken können, oder gibts da auch so paar spezialisten die mit notebook an den ring fahren? *g

Christian
Christian
31.05.2004 21:42Admin

Um zu vermeiden das Werbung von den Freemailern bzw. Providern ans Ende anghängt wird müsst ihr drauf achten, dass ihr das xx (klein schreiben!) am Ende der Nachricht nicht vergesst.

Matzee
31.05.2004 21:45

die sache per Email find ich allerdings ungünstig, wird da der liveticker (weil jeder mal so eben schnell ne Mail schreiben kann) nicht von daheimgebliebenen "überflutet"?

Christian
Christian
31.05.2004 21:48Admin

mal sehen, kann man aber nicht verhindern, da das ganze über email funktioniert, also kann man auch ne mail schreiben

wenns zuviel wird werd ichs löschen

Yokoho
01.06.2004 09:18

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Eventuell gibts ja paar arme Schweine die zuhause bleiben müssen (wie ich zB) und sich über ein paar Grüße freuen.


HR

Du kommst nicht zum Ring, nd kümmerst Dich trotzdem ohne Ende hier um alles!?!

Hut ab !

Ich denke an Dich!

Grüße

[addsig]

spike
01.06.2004 14:26

ja vielelicht wärs auch deshalb mal angebracht wenn ein paar leute an schöne grüße an christian denken!

Matzee
05.06.2004 12:41

So, hier der Liveticker für die die zu faul sind (wie ich) das durchscrollen abzuwarten

Fazit des abends:BlackEyedPeas&Kaizer'sOrchestra waren mitAbstand dieBesten heute!DieMesslatte liegt nun sehr hoch!GuteNacht,Slipi  * klar bin ich nemHeulkrampf nah wenn evanescheiß KoRn covern.Mit Flügel.Zum heulen!Ich verklag se wegen seelischer GrausamkeitSlipi  * eva spielt und kaan ist nem heulkrampf nahe Smiley grüße an alle chatuo xx Diese Nachricht wurde Ihnen durch TMobile zugestellt. Bitte beachten Sie  * Evanescheiß spielen teilweisePlayback*muahahaha*Und ansonsten singt se schief*muahahaha*LiebeGrüße noch ma anParni&all!EuerSlipi  * Aaarrgh! Ich bin nass, mir ist kalt und Seether ist superlangweilig. However, we keep on rocking. Gruß, der Gambrish!  * aloha ihr daheimgebliebenen!Uns ist langweilig(Seether stinken)und kalt.Scheiß Wetter!Liebe Grüße an alle!Insb.an Parni!Euer Slipi  * schönen gruss aus der verregneten eifel an alle ringrocker.hier sind alle langweilig. Gruss an christian! Ich liebe dich désirée  *  Kandel woerth und umgebung, alle auf A2! domme  * Aktion: Ein Herz Fuer Sonderzeichen! ÜÄÖ ß äüö!  * Viele liebe Grüße von mir Smiley zetteline  * gucks dir an, ich bin der geilste  * die rote karte zahl ich  * was geeeeeeeeeeht  * gruss an alle langweiler und chatter! martinzinnecker  * hi ringrocker. bald wird einer gehoben. gruß, rogga  *  Ab Donnerstag heisst es wieder "Rock Out" feeling good!!! Grüße an Alle Lomosch  *  gruß aus berlin, hier schiffs schon  * hallo aus schweschnemm.. p?lzer in die pfalz saarl?nner in die saar! Smiley gru? matzee  *   

Henning
29.05.2007 12:31Supporter

Die Daten sind falsch, da steht immer noch 2005 überall Smiley

Ansonsten: Geht der schon? Svenf meinte, irgendwas kam nicht an...

chatuo
29.05.2007 12:32

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Die Daten sind falsch, da steht immer noch 2005 überall Smiley

Ansonsten: Geht der schon? Svenf meinte, irgendwas kam nicht an...
HR

das liegt dann aber mit sicherheit an sven und nicht am ticker Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon