Frust, weil...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Steve-O am 31.05.2004 15:47 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von lpkorner

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Steve-O
31.05.2004 15:47

... ich immernoch nicht genau weiß, ob ich mein liebstes Festival dieses Jahr überhaupt besuchen kann.
Es tut mir leid, dass ihr euch nun meine Klagen anhören müsst. Aber ihr könnt ja auch das lesen sein lassen...
Es scheitert nicht aus finanziellen Gründen, oder weil ich keine Zeit habe, oder die Bands schlecht sind...nein...daran, dass ich kein Auto habe um dorthin zu fahren. Die Bahn ist zu teuer, denn das Geld ist dann doch soweit knappt kalkuiert.
Wenn man sich dann mal auf Leute verlasst, erfärht man eine Woche vor Rock am Ring, dass die nicht hinfahren... toll...
Nun...bin ich fieberhaft am überlegen, am planen, wie ich und ein, zwei Freunde doch noch dorthinkommen. Ich habe wirklich miese Laune, weil ich das Festival brauche....weil ich die Musik brauche, den Spaß, das Kiffen, das Betrinken...das Poppen...eben all das, was ein festival ausmacht und das soll mir verwehrt bleiben?
Der Teufel hat sich bei mir eingefuscht...

RegularJohn
31.05.2004 16:17

Schau doch einfach mal bei den Mitfahrgelegenheiten hier im Board. Da wird sich schon was finden

kaffeekanne
31.05.2004 17:01

woher kommst du denn??????

wayne teufelt es hä ?? *g*

na guck mal unter www.festivalplaner.de
dann klick das forum da links mittig an und da wirse schon was finden

___________________________________________
es teuefelt der teufel herum, und verkauft eure omis

HAHAHAHAHAHAHA hhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr
buuuuuuuuuh sagt der PUUH

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

UrZa
31.05.2004 17:38

mhm aus kleve i komm aus moers ;] aber...moment ich denk kaffeekanne lebt neuerdings im dixie? wer hat ihn rausgelassen?
ich werd morgen absprechen wie ich hinkomme
ma schaun

RiotGrrrrl
31.05.2004 21:56

das problem kommt mir bekannt vor.
heute hat der, der eigentlich fahren wollte, abgesagt und wir müssen nu irgendwie alles innen ZU kleines auto quetschen und unsere "luxusgüter" zu hause lassen (z.b. einfach nurn pavillion Smiley weils nimmer passt

*aufreg*

lpkorner
31.05.2004 22:26

tja...ich hab nich mal n auto und mus jetzt mit der bahn gehn...von der schweiz aus! so n scheiss...ich kann sogut wie nix mitnehmen...und mein ringrocker t-shirt is au noch net da!!! Smiley Smiley

stoph
31.05.2004 23:16

Zitat:
HR


lpkorner schrieb:
tja...ich hab nich mal n auto und mus jetzt mit der bahn gehn...von der schweiz aus! so n scheiss...ich kann sogut wie nix mitnehmen...und mein ringrocker t-shirt is au noch net da!!! Smiley Smiley
HR

Oh Mann,
bei dir kommts ja echt dicke! Bei uns läuft es zwar auch nicht optimal aber das dein Shirt noch nicht da ist macht es um so schlimmer.[addsig]

lpkorner
31.05.2004 23:28

genau...ich hab ja denen ne e mail geschickt, aber die habn natürlich net geantwortet... Smiley

lpkorner
01.06.2004 19:24

...na toll. sie habnse heute abgeschickt...das reicht eh nimme...
Tja! Freu mich trotzdem! Smiley

Anzeige
Anzeige