Ich mag net ...

eröffnet von Comatose am 30.05.2004 21:13 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Comatose

125 Kommentare
« Seite 5 von 5
RiotGrrrrl
06.08.2004 19:19

karlsquell *nachtrauer*, astra, lindender... doch doch, gibts schon Smiley

Everytime I cry,
I feel your lies.
Everytime I die,
I see your eyes.
**

Caliban - Vicious Circle

smile
06.08.2004 21:06

also was ich am wenigsten mag sind diese neon schlaghosen die irgendwelche komischen möchtegern techno kiddies in irgendwelchen bauerndiscos tragen, das nervt nämlich ungemein ständig diese agressiven farben in den augen zu haben und dann wundert man sich warum man am nächsten morgen kopfschmerzen hat, nicht vom trinken, von diesen hosen!!! naja, obwohl, muss da ja nicht hingehn, aber was wenns keine andere möglichkeit gibt?

RiotGrrrrl
09.08.2004 21:16

abende, an denen ich nich weiß, was ich machen soll, mir totlangweilig ist, ich mich über bestimmte leute ärgere und mir das magenschmerzen macht :7[addsig]

Comatose
10.08.2004 10:19

Wenn ich morgens mit Kopfschmerzen aufwache so wie heute, aber keine Aspirin im Haus habe... Und jedesmal frage ich mich warum ich keine habe, weil ich ja eigentlich doch öfters Kopfschmerzen habe und so ne Packung Aspirin kostet ja nicht die Welt und man hat auch ne Weile was davon und.... ich glaub ich geh mal schnell in die Apotheke...[addsig]

dOgEaTdOg
10.08.2004 21:23

tomaten sind ganz und gar nicht cool....

ihr lasst euch alle von den lieben kleinen süßen tomaten hinters licht führen, eigentlich wollen tomaten nur die weltherrschaft an sich reißen und dann die menschheit ausrotten ...

puppe_sturm
13.08.2004 20:55

woah - tomaten sind total geil Smiley

aber - weshalb ich den fred grad ma wieder rauskram - ich mag net...

...krank sein und deshalb nciht zur beachparty gehn können (nuja regnet eh Smiley)

...CDs rippen!!!!!! das ist ja ma sau die ätzende arbeit!!!!!! schonma nen ganzen tag lang cds gerippt?? und ich bin immer noch nicht fertig.... *hmpf Smiley nuja... wat mutt dat mutt... *narf

everlast
20.08.2004 19:31

den neuen "Aktuelles Zeitgeschehen"-Fred

Bald haben wir hier 20 Foren. Das Board wird immer länger und unübersichtlicher! Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
26.08.2004 22:43

garkeinen kerl zu haben bzw schon aber doch nich wirklich bzw eher garnich..ach,was weiß ich[addsig]

Scarface666
26.08.2004 22:59

endlich mal klare Antoworten Smiley

Nein...entschuldige...das mag ich auch net...

*vorsichhinschluchz*

Och mensch, ist doch war...

Tusum
26.08.2004 23:21

Ferien, ja ihr habt richtig gehört. So langsam geht mir das rumgegammel richtig auf die nerven. Will endlich wieder zur Schule, auch wenn das jetzt blöd klingt.

since1904
26.08.2004 23:33

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Ferien, ja ihr habt richtig gehört. So langsam geht mir das rumgegammel richtig auf die nerven. Will endlich wieder zur Schule, auch wenn das jetzt blöd klingt.
HR

jepp besonders jetzt wo ich arbeiten muss ist schule dagegen n echter segen!!![addsig]

RiotGrrrrl
27.08.2004 12:54

seh ich einerseits genauso, weil man seine leute wenigetsnes ma sieht und eben nur mal 6,7 std weg is, aber andererseits...nönö,tauschen will ich nimmer[addsig]

Comatose
29.08.2004 16:14

oh je oh je.. hatte jetzt 2 Monate frei und verdammt war das schön!!! Hab mich jetzt so dran gewöhnt und morgen gehts auf zum ersten Schultag in die FOS.... glaub das wird verdammt schwer wieder morgens aufzustehen und Pflichten nach zu gehen... Und da fällt mir nur eins drauf ein:

Ich mag net! Smiley[addsig]

since1904
30.08.2004 20:51

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
meine tante...pah! ich hasse diese frau!
HR

Smiley warum nur? Smiley

[addsig]

Ruud
14.09.2004 10:33

... wenn bei Fußball.de das Ergebnis verdreht ist und so statt nem 3:0 Sieg ne 0:3 Niederlage steht Smiley[addsig]

Comatose
15.09.2004 18:27

..hier rum sitzen und Mathe lernen und Referate schreiben und Hausarbeit schreiben und Präsentationen vorbereiten und den ganzen Schulscheiß... verdammt, ich bin echt überfordert zur Zeit!! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige