Ich mag net ...

eröffnet von Comatose am 30.05.2004 21:13 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Comatose

125 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
hubertus
02.06.2004 13:37

Zitat:
HR


Mercedes-Fahrer
HR

HEY, was soll das denn heißen??? Ich glaub, ich muß dich mal mit meinem bierzipfel klatschen!!!

Bierzipfelklatscher
02.06.2004 13:51

Zitat:
HR


hubertus schrieb:
[quote]
Mercedes-Fahrer
HR

HEY, was soll das denn heißen??? Ich glaub, ich muß dich mal mit meinem bierzipfel klatschen!!!
[/quote]

Zusatz: mit Hut!

Smiley[addsig]

hubertus
02.06.2004 13:54

na denn will auch mal:

ich mag net: LinksEXTREME, RechtEXTREME, Jasager, Chris Bangle- Design, 3erBMW- Prolls (gilt auch für ähnliche Kasperbuden!), Musik, die keine ist, unseren Hausmeister, brüllende Hitze am Ring, Eltern, die meinen, daß Super RTL ein Ersatz für gemeinsames Spielen sei, die Fachschaft 7/2, Oberflächlichkeit, daß ich auf dem besten Weg bin wieder ein wenig zuzunehmen, Handyfetischisten, Angeber, Schönlinge,etc. , Zivilcourageverweigerer, die Verarschungspolitik vieler Staaten (nicht NUR die der USA)...
...und jetzt hör ich lieber auf, sonst fange ich nur wieder an mich aufzuregen!

hubertus
02.06.2004 13:58

Zitat:
HR


Zusatz: mit Hut!
HR

ähhhm, ich will ja jetzt nix sagen, aber den hab ich auch des öfteren mal auf beim mercedesfahren... aber ich glaub, daß ich nicht so fahre wie der typische benzmithutfahrerSmiley

ich würde vorschlagen, daß wir uns auf ein "mercedesfahrer mit hut im rentenalter oder kurz davor" einigen?

...hoffentlich liest das jetzt mein alter herr nichtSmiley

hubertus
02.06.2004 14:04

...was ich übrigens auch net mag sind silberne vertreter- kombi - tdi´s (vor allem die,die glauben, daß man den lastwagen auf der autobahn nur deshalb so langsam überholt um ihn zu ärgern, und nicht weil die 37jahre alten 55dieselpferde mit 1,5t Lebendgewicht für mehr als 140kaemha nicht wirklich ausgelegt sind!)

Bierzipfelklatscher
02.06.2004 14:50

Zivilcourageverweigerer!!! stimmt, stimmt, stimmmt!!!

gleich nochmal fett:

Zivilcourageverweigerer


[addsig]

Annagy
03.06.2004 20:49

Klasuren schreiben wenn man mindestens ne 4 schreiben muss um versetzt zu werden.

ernie2406
03.06.2004 20:55

he hubertus, noch einmal was gegen silberne tdi-kombis und es gibt n paar aufs maul Smiley

aber wenn ich das deiner beschreibung richtig entnehme meinst du wohl eher solchige betagte fahrzeuge mit betagten herren hinterm steuer,oder? sag jetzt nix falsches, sonst muss ich dich auch noch in den fred hier schreiben *gg*

hubertus
09.06.2004 11:50

ich meine die silbernen tdi- kombis, die von genervten, übernächtigten vertretern über die autobahn gedroschen werden und ab und zu ins schlingern kommen, weil die fahrer schonmal zum autotelefon- hörer greifen, während sie gleichzeitig mit dem handy telefonieren, dabei aber auch noch so dicht auffahren, daß man im rückspiegel die kennzeichen nicht mehr sieht. und jetzt versteh mich nicht falsch, ich bin nämlich eigentlich ein notorischer RECHTSfahrer und versuche es möglichst zu vermeiden jemanden auszubremsen...

McFly
09.06.2004 12:46

Zitat:
HR


hubertus schrieb:
...was ich übrigens auch net mag sind silberne vertreter- kombi - tdi´s (vor allem die,die glauben, daß man den lastwagen auf der autobahn nur deshalb so langsam überholt um ihn zu ärgern, und nicht weil die 37jahre alten 55dieselpferde mit 1,5t Lebendgewicht für mehr als 140kaemha nicht wirklich ausgelegt sind!)
HR

Was fährst Du denn für nen Wagen? Ne kleine Flosse (W110) ? Ich hatte bis vor kurzem noch nen /8, das sind schon feine Autos. Smiley

Rock-Incubus
09.06.2004 14:35

....diese blöden "hey du, ja genau du....noch immer alleine? nicht mehr lange! Sende eine sms mit dem Kennwort "FLIRT" an die 77377 und ein Flirt ist die gesichert" Werbungen.

hubertus
09.06.2004 15:50

Zitat:
HR


McFly schrieb:

Was fährst Du denn für nen Wagen? Ne kleine Flosse (W110) ? Ich hatte bis vor kurzem noch nen /8, das sind schon feine Autos. Smiley
HR

jepp, genau! ne kleine dieselflosse und nen 123er 230e. meinen /8 (200er benziner ´72) hab ich leider nicht mehr. das hat das studentenbudget denn doch gesprengtSmiley

tjaja, die /8er. einen hab ich am ring übrigens gesehen. ich war mit dem 123er da. dunkelgrün, saisonkennzeichen, stand auf a1...

McFly
09.06.2004 16:51

Ha, nen 200 Benziner Bj. 72 hatte ich auch. Aber die nötige Komplettrestauration hätte dann doch meinen Geldbeutel unnötig belastet und zusamenpfuschen wollte ich den Wagen auch nicht. Jetzt mach ich mir nen 79er Opel Ascona B fertig, ist deutlich günstiger und der Wagen macht genau so viel Spass wie der Daimler. Ich hab einen total versifften /8 am Ring gesehen, ziemlich chaotisch lackiert und überall am rosten. Und einen /8 Pickup Smiley , hatte ich bis dato auch noch nich gesehen.
Deinen 123er hab ich net gesehen, wir standen mit unserem LKW aber auch auf C6c.

hubertus
09.06.2004 17:18

also meiner war echt noch gut. die schwellerköpfe hab ich geschweißt und ein neues heckblech. ansonsten war irgendwann vorher mal der wasserkasten gespachtelt worden (war ja üblich) und der vergaser war ziemlich ausgeschlagen. ich hab mir dann aus vier macht eins einen zusammengebastelt. aber ansonsten top!
der b- ascona ist aber auch was feines!

hubertus
09.06.2004 17:20

/8 hab ich nur einen weißen von weitem gesehen. der stand auf ner wiese neben A2. evtl. ein 280er, hatte hinten ne lange stoßstange.

McFly
09.06.2004 18:55

Bei uns auf dem Platz (C6c) war einer mit nem Citroen DS, der ist Freitag morgen bei dem Versuch die Wiese raufzufahren, in ein Zelt gerutscht (zum Glück war keiner drin),ist dabei noch an nem Fiat Transporter angeschlagen und hat sich dabei die Tür hinten links total verbeult. War bestimmt ein tolles Festival für den...

hubertus
09.06.2004 22:16

war das so ein dunkelroter mit wohnwagen? der ist mir am montag entgegengekommen? ich hab noch gedacht "viel zu schade das auto für rock am ring... ...moment, ich war doch vorletztes jahr auch mit der flosse da!" aber gott sei dank beulenfrei! ich war jetzt 4 mal mit dem 123er, 1 mal mit der flosse, 5 mal mit dem /8 und beim ersten mal mit meiner alten amazone am ring, nix dran passiert, mir ist nur mal beim /8 der stern geklaut worden...

Anzeige
Anzeige