Und ich freue mich trotzdem auf RaR

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Schnackles am 30.05.2004 11:36 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Achsonadannok

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Schnackles
30.05.2004 11:36

trotz aller Umstände die RaR dieses Jahr trüben freu ich mich weiterhin...........und bin auch der Meinung das mal wieder weng positive Energie hier im Forum ausgestrahlt werden soll.........also hier könnt ihr eurer Freude freien Lauf lassen *g*

Droogandleader
30.05.2004 11:41

JAWUUUUUUUUUUUUHL

Das Pfingstwochenende noch ein wenig chillen....
ein par Cds zusammenstellen.... ausruhen .... die große ruhe vor dem Sturm.......
am Montag nochmal mit allen Kumpels telefonieren....
Dienstag einkaufen .... Mischungen machen... den Wagen bepacken....
Dauraf ein gemütliches Bier trinken ......

Mittwoch um 7 uhr abfahrt.... und dannnn.......

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

keeponrockin
30.05.2004 11:47

Jep ich freu mich natürlich auch Smiley Grad kommt die scheiss beschissene F1 im Fernsehen und ich seh vor meinem geistigen Auge schon die Centerstage dastehen *fg*

Aber wenns bei uns nächstes WE pisst und die F1 an USEREM PFINGSTEN geiles Wetter hat dann muss ich kotzen Smiley

Schnackles
30.05.2004 11:50

juhuuuuuuuu es gibt noch gutgelaunte Smiley

ich bin hot auf SmileySmileySmiley und hab kein bock auf Smiley .... zum thema cds schaut ma unter musik Smiley

UrZa
30.05.2004 12:00

i freu mich auch aber schaut euch das wetter mal an....möge jemand für die formel 1 beten, dass es next we nicht regnet.....sonst arghh *brrrrr* *ring ring ring ring bannan phone*

Schnackles
30.05.2004 12:01

es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte klamotten *g* ne schmarrn wird scho wern

UrZa
30.05.2004 12:07

wer das banana phone nicht kennt Smiley
http://uploads.ungrounded.net/166000/166521_bananaphone.swf

McFly
30.05.2004 12:24

Trotz der ganzen unschönen Dinge dieses Jahr freue ich mich auch auf RaR. Dienstag und Mittwoch muss ich noch arbeiten (obwohl ich eigentlich schon Urlaub hätte Smiley ), für RaR einkaufen und alle Utensilien zusammenstellen, die man so braucht. Am Do. morgen hol ich dann unser Auto bei Sixt ab, dann wird die Karre gepackt und los gehts.
Und wenn das Wetter so genial wird wie heute, kann's ja nur ein gutes Festival werden. Smiley

Achsonadannok
30.05.2004 12:49

Ich will nur alle Leute warnen, die direkt neben uns zelten Smiley
Ich hab ne Cd mit den ganzen Bananaphone-songs gebrannt.

Guten Morgen NÜRBURGRING *GG*

Freu mich scho wie b´kloppt

roschi1978
30.05.2004 12:53

fahre jetzt das neunte mal an den ring. vieles hat sich verändert - das meist leider zum schlechten.
aber: es ist trotz allem immer DAS highlight jedes jahr. und deswegen freue ich mich auch in diesem jahr schon wieder wie ein honigkuchenpferd.
donnerstag morgen geht's los. von stuggi direkt in die eifel und dann Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.05.2004 15:15Admin

ich auch aber erst wenn neben dem womo unsere zelte und das auto steht und ich im gelände bin und machine head höre Smiley

RockerSchemm
30.05.2004 15:22

klar freue ich mich auch, ich finds trotzdem alles in allem ziemlich unverschämt[addsig]

Schnackles
30.05.2004 16:41

die party zählt die party Smiley aufregen bringt davor eh nix mehr ...wenn dann muss man danach den grossen Aufstand erproben....in diesem Sinne.... Prooooooooooost Smiley

RiotGrrrrl
30.05.2004 17:25

Zitat:
HR


Achsonadannok schrieb:
Ich will nur alle Leute warnen, die direkt neben uns zelten Smiley
Ich hab ne Cd mit den ganzen Bananaphone-songs gebrannt.

Guten Morgen NÜRBURGRING *GG*

Freu mich scho wie b´kloppt
HR

yääääy, bananaphone!!!! Smiley wo campst du denn?? *gg*

Schnackles
30.05.2004 19:15

so heute das 2te freie Training .....

morgen qualifikation...und ab Mittwoch....der grosse Smiley Preis vom Nürburgring Smiley

ice-dk
30.05.2004 19:24

also ich freu mich super. Letztes jahr hat auch jeder 2te geasgt, dass alles so kacke sein wird....und es war wieder einmal ne geniale Fete. Ich fahre dieses Jahr zum 14ten mal zum ring und es gab immer Veränderungen. Trotzdem war jedes Jahr geil.
Also den Kopf nicht hängen lassen und immer rocken
PROST

Loeffel-Henner
30.05.2004 20:11

ich bin auch schon voll im rausch des rockens und abfeierns. wird bestimmt geil.

kaffeekanne
30.05.2004 20:33

ist seid wohl alle noch in der pubertät, die nur ans saufen denken und nichts im kopf haben, so scheint es zu sein. verdammt, da wird was kaputt gemacht, euch wird das geld aus beiden hosentaschen geklaut und ihr tut so ob nichts wäre.
WOW kann ich da nur sagen, habt ihr noch ne rosafärbende brille für mich ????
[addsig]

Comatose
30.05.2004 20:38

Zitat:
HR


kaffeekanne schrieb:
ist seid wohl alle noch in der pubertät, die nur ans saufen denken....
HR

Nicht nur! Smiley

Smiley rosa rote brille... pupertät...

kaffeekanne
30.05.2004 20:44

pfffööö na und von mir aus ist es die rosa rote brille.
ändert trotzdem nichts daran dass die jugend von heute sich ausnehmen lässt. ICH HOFFE IHR WIRST WARUM ES ÜBERHAUPT FESTIVALS GIBT,ich sage nur woodstock,NAJO DEM MLK GEHT ES NUR UM DIE DICKE KOHLE
LASST EUCH AUSNEHMEN!!!!!!!!![addsig]

Droogandleader
30.05.2004 20:47

es gibt halt auch leute, für die die schliessung der NS kein Weltuntergang ist.

UrZa
30.05.2004 21:03

kaffeekanne zeit fürs bettchen, schon nach neun morgen wieder kindergarten.....komm wieder wenn du lesen und schreiben kannst.

Anzeige
Anzeige
Icon