Anhänger auf dem Campingplatz??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von King am 28.05.2004 19:32 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von donpromillo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

King
28.05.2004 19:32

Hallo Leute,

konnte vielleicht irgendjemand von Euch bereits in Erfahrung bringen, ob die Campingregelung in Bezug auf Anhänger so wie letztes Jahr ausgelegt wird?

Letztes Jahr durfte man Anhänger mit auf den Campingplatz nehmen (natürlich ohne Auto - also schiebend). Wäre für uns natürlich schön zu wissen, da wir mit ca. 12 Leuten antreten und so ziemlich alles in dem Anhänger verstaut ist (1. leichterer Transport; 2. abschließbar).

MLK hat leider bisher auf eine entsprechende Anfrage noch nicht reagiert und ich konnte auch sonst nix zum Thema finden!

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2004 19:40Admin

ich denke schon, wenn es letztes jahr keine probleme warum nicht auch dieses jahr,
sonst wirst du die secs bestimmt davon übrzeugt kriegen wenigstens ihn zum ausladen mit zu schieben

spooni28
01.06.2004 17:53

Wer hat denn noch Erfahrung mit dem Anhänger aufem Campingplatz? Klappt das wohl überall??

Wir kommen Donnerstag Mittags an. Auf welchen Plätzen ist denn dann wohl noch 'nen guter Platz zu haben? Kann ruhig weiter vom Eingang sein...

Auf B9 wird ja dann wohl nix gescheites mehr frei sein...

Wie ist das generell: Wir möchten gerne einen Platz am Rand. Ist das Do. mittag noch irgendwo drinn??

Danke für eure Hilfe!

Brodel
Brodel
01.06.2004 23:07

Hallo Leute,

würde mich auch mal interessieren, kann man einen einachsigen Anhänger auf den Zeltplatz schieben oder nicht?!

Wer kann uns da helfen?

Danke

Andi

Anzeige
Anzeige
Icon