Absagen Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von VelvetRevolver am 27.05.2004 16:15 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von RocknooB

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MrJordan
29.05.2004 12:12

Zitat:
HR


cAz schrieb:
was is denn egtl. mit sum 41 irendwie meinte MLK ja in diesem radio interview das die bestätigt waren und dann weggefallen sind!
HR
Das war letztes Jahr


Zitat:
HR

cAz schrieb:
und ich bitte aufzuhören zu hoffen das die Hosen nicht kommen, ist einer der Hauptgründe für mich hinzufahren!
HR
Geschmackssache... du brauchst es ja nicht zu hoffen.

ti-do
29.05.2004 21:31

Ich finde es überhaupt bescheuert zu hoffen, dass irgendjemand absagt. Für so gut wie jede Band gibt es Leute die sich diese Band ansehen wollen. Und wen ich nicht sehen möchte den gucke ich mir halt nicht an. Aber deswegen hoffe ich nicht dass die absagen. Also ich hoffe einfach mal, dass wir dieses Jahr von kurzfristigen Absagen verschont bleiben...

VelvetRevolver
29.05.2004 23:42

es soll hier ja auch nicht darum gehen, was man hofft, sondern was man glaubt, denn das es keine Absage gibt, kann ich mir nicht vorstellen....

heulsuse
30.05.2004 15:54

ich sag mal so, wenn die jetzt noch 1 tag vorher ne absage eines heads oder ner grösseren band rauslassen, wirds total unglaubwürdig....

"oh, das mit der nordschleife haben wir soooo kurzfristig erfahren. ooh! das die busse 1 euro pro fahrt kosten ist uns erst 5 tage vorher eingefallen! oooh! die absage von korn haben wir auch im allerletzten moment erfahren! tut uns echt leid! aber wir können dafür nichts, das sind "unvohersehbare ereignisse"

Smiley

Droogandleader
30.05.2004 15:59

Also ich glaub MLK kann für keine einzige Absage wirklich etwas, oder?

Verantwortlich sind sie für Ersatz, aber wenn eine Band nicht spilen kann oder will kann man höchstens der Band einen Vorwurf machen.

heulsuse
30.05.2004 16:02

ich sag nicht das sie was dafür können, ist halt nur die frage wann man es bekannt gibt Smiley

ach, was laber ich denn, die informationspolitik von mlk ist ja so super, da braucht man sich echt keine sorgen machen...

Droogandleader
30.05.2004 16:07

ja und für die information sind sie verantwortlich ... mal schaune wie der sms dienst funzt......

das hat das potential eine wirklich gute Sache zu werden ... mal schauen was sie darasu machen

Wurzelpeter
31.05.2004 12:58

ich denk dass am ehesten Korn oder Linkin Park absagen. Evtl auch die Black Eyed Peas.

Das würd mich echt anpissen, aber dieses Jahr bin ich drauf vorbereitet. letztes jahr war mein erstes rar und ich hab den rookie fehler begangen zu glauben dass alle Bands kommen *lol* naja vielleicht wird ja auch einfach nur evanescence ausm programm genommen, so der quote wegen. das wär mir ziemlich wurscht. und wenn mal jemand absagt dann kann man immer noch mit dem tollen smirnoff kicker spielen Smiley

Yokoho
01.06.2004 10:39

Da kannst Du doch trotzdem hingehen! scheiß auf RHCP, ich gehe da auch nach Edguy!

Ich glaube die rechnen mit zu vielen Leuten, die extra wegen den Peppers kommen!


Grüße

Sascha[addsig]

Chairfreakdmnc
01.06.2004 11:53

naja gestern bei PINKPOP ham die lostprophets ABGESAGT! so wie ich das seh is da aber keine gefährdung für RaR, denn die waren "nur" mitm tourbus vor GÖTEBORG liegengebliebenSmiley
also zum ring sollten sie es schaffenSmiley
black eyed peas warn putzmunterSmiley
nur um N*E*R*D mach ich mir n bisschen sorgen. weil Chad Hugo irgendwie gar nicht dabei war und Pharrel sich im Regen n bisschen verausgabt hat. aber der wird dat schon schaffenSmiley wäre SEHR schade!

RalphyS
01.06.2004 12:24

Naja, wie ich gelesen habe bei eine Pinkpop-site ist Chad Hugo nie dabei wenn N.E.R.D. live spielt, ich fand das auch ein bischen überraschend.

Beste Band bei Pinkpop, leider nicht am Ring: Franz Ferdinand !!![addsig]

DarkCounter
01.06.2004 12:58

hurricane party hat abgesagt ... gitarrist hat sich verletzt ... aber wenigstens ham se die abgesagte band stehen lassen und durchgestrichen und nicht einfach rausgenommen ...

Havoc
01.06.2004 13:20

Tjoa, meine werten Mitrocker sind aber durchweg alle eher für die Peppers da. Eventuell werd ich mir Turbonegro dann halt alleine (oder mit was weiß ich wem!) ansehen. Ma gucken Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland