Michael Mittermeier - Paranoid

Forum: Diskussionen zu

eröffnet von KuekenMcNugget am 23.05.2004 10:54 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Honk850

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
Helmut-Seubert
17.10.2006 01:48Supporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
KuekenMcNugget schrieb:
Ich war früher ein riesen Mittermeier-Fan, aber die neuen Sachen ab Paranoid sind meiner Meinung nach totaler scheiß.
HR

Nicht der totale Scheiss, hätte aber echt nen bisschen einfallsreicher sein können. Live ist auch immer anders: Ich war damals bei der Preview von "Paranoid", da hab ich schon herzlich gelacht. Ist natürlich ein völliger Unterschied als von CD oder DVD oder im TV. Und was ganz wichtig ist: So peinlich wie die Merkel ist, muss man sie einfach durch den Kakao ziehen.


Zitat:
HR

KuekenMcNugget schrieb:
Die Männer und Frauen vergleiche sollte er lieber Mario Barth überlassen.
HR

Das der Typ mit dem Zeugs so einen Wahnsinns Erfolg hat ist auch echt krass. Also ich gönne es Mario wenn er es schafft, so viele Leute mit so einem Thema in die Hallen zu bekommen, komisch ist es trotzdem.

Punk1
17.10.2006 13:41

also ich war damals bei der "richtigen" Paranoid-Tour in Bonn und muss sagen: das war schwerst klasse...

das, was da jetzt im TV läuft hat ausser dem Titel aber nix mehr damit zu tun. Okay, er hat viele aktuelle Dinge neu drin (WM z.B.), aber es ist fast wie ein neues Programm und ehrlich gesagt finde ich die mesten der neuen Sachen nicht besonders witzig...

Back To Life war der absolute Hammer, weil es fast komplett ausgedacht war und kaum Bezug zur Realität hatte, heutzutage ist er auf dem besten Weg dazu, Polit-Satire zu werden und das ist in meinen Augen (und Ohren) keine gute Entwicklung...

Honk850
Honk850
17.10.2006 14:00Supporter

ich habs gestern leider nicht gesehen, aber ich war bei der Tour in Münster und hab nach der Einleitung schon fast vor lachen unterm Sitz gelegen. Das war einfach genial!! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige