Frage zum Zelten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von holga am 21.05.2004 22:44 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Franky

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

holga
21.05.2004 22:44

ist es möglich , dass man das zelt vonn paar kumpels ,die wahrscheinlich später kommen, schonmal mitbringt und und neben dem eigenen auch aufbaut aufm campingplatz... sozusagen freihalten?

denke nicht oder?

GongoJack
21.05.2004 23:14

Aber sicher is das möglich !!!!
machen sicherlich einige hier. habe letztes jahr alleine 3 zelte aufgebaut weil ich als einziger frei hatte

kidwiththechemicals
22.05.2004 00:12

machen wir auch so...ist kein problem. darfst halt nich gerade erwähnen, dass für dich ein platz reserviert wurde..da werden die ein bisschen pampig, weil es ja ausdrücklich verboten wurde.

dwdt05
22.05.2004 11:23

das hab ich letztes jahr auch gemacht. Wir sin Donnerstags hingefahren und ham die Zelter aufgebaut und dann sin wir wieder nach hause gefahren. sicher geht dat[addsig]

holga
22.05.2004 13:19

ja ich meine ja wenn die andern erst später ankommen und die warn vorher noch gar nicht da ,kommen die dann auf den campingplatz?
könnte ja sein dass der in der zwischenzeit voll geworden ist und niemand mehr drauf kommt..


Droogandleader
22.05.2004 13:21

dann müssen se den secs halt wohl oder übel gestehen das ihre zelt schon dort stehen und das ihr auf sie wartet ... oder einfach draufschlechen *g* ne ka....

Crossbuster1983
22.05.2004 13:31

sind die camping bändchen etwa nur für einen bestimmten platz gültig? ich dachte die sind alle gleich..
wenn das so wäre, kann man ja die bändchen an irgendnem freien platz holen und dann auf den platz gehen wo man drauf will...auch wenn der schon voll ist, oder?

GongoJack
22.05.2004 14:16

war das nicht so das es dieses jahr gar kein camping bändchen mehr gibt sondern nur noch ein festival band ?

ihr müsst den secs nur erzählen das euer zelt schon aufgebaut ist. dann lassen sie euch auch durch, wenn ihr nicht gleich 30 leute seid.

bluescreen
22.05.2004 14:28

ja, war bei uns letztes jahr auch so. der campingplatz war rammelvollals wir zu 2. ankamen, aber als wir den secs sagten das unsere leute schon da sind, haben sie uns auch raufgelassen. waren auch nicht pampig oder so, das uns was "reserviert" wurde...

Aveal
22.05.2004 15:22

nichtmehr das eklige rote plastikbändchen unter dem sich pilze ansammeln, sondern nur das gute alte stoffbändchen vom festival für alles auf einmal...
wie kinderüberraschung

Schnackles
23.05.2004 17:31

früher *lach* konnt ma ach noch schön mit Absperrband rumwerkeln *g* ging letztes jahr auch nemma.....aber wir fahrn eh alle Mittwoch frühs von daher scheiss die Wand an Smiley

Schnackles
25.05.2004 20:01

und ich hab etz ach mal ne Frage..........der zeltplatz hat sich doch kein stück zum letzten jahr verändert.........also der plan oder?? .....hmm ich versteh des nicht so ganz.............wir haben letztes jahr auf c2 geparkt und direkt gegenüber auf b7 stand unser bus in so nem kleinen abgesperrten bereich..................bin ich blöd oder was?? *g* falls jemand auf c2 war und sich daran erinnern kann so solle er mir bitte helfen .... Danke schonmal Smiley

KrankenschweiZ
25.05.2004 22:13

wenn die mit nem auto aufkreuzen,(was warscheinlich is), kannst du denen auch nen 'parkplatz' mit deinem warndreieck freihalten; machen viele

Franky
27.05.2004 21:28

Die Nordschleife wurde letztes Jahr am Freitag nachmittag von den Grünen Männchen abgesperrt. War kein reinkommen mehr. Die Kumpels die Freitag nachmittag kamen mußten ihr Auto woanders parken und die Klamotten zu uns rüberschleppen, da wir deren Zelt bei uns aufgebaut hatten.
Also, wer auf die Nordschleife will, sollte spätestens Freitag morgen anreisen.

Bis denn am Ring, Franky

Anzeige
Anzeige