11.03.2013 21:54
Geht um die beiden abgelösten Modelle.
Als Motor würde es den 2,0 TDI geben.
Navi brauch ich eigentlich nicht.
Die Mittelkonsole gefällt mir beim Golf etwas besser
Geht um die beiden abgelösten Modelle.
Als Motor würde es den 2,0 TDI geben.
Navi brauch ich eigentlich nicht.
Die Mittelkonsole gefällt mir beim Golf etwas besser
Vermiss meinen alten Renault Twingo
Genau so wie er da steht 165 ps auch wenns ein fiat ist bin mehr als zufrieden!!
Heute mit meinem alten Audi A4 nach den ersten 2 Jahren Fahren in der Werkstatt gewesen.. HU+AU, Öl- & Filterwechsel, Kanister Öl, neue Scheibenwischer, Lichter & Plakette alles relativ günstig zusammen. In den 2 Jahren sonst nur noch einen Ölwechsel gehabt & ein neues Zündschloss einbauen lassen. Insgesamt nur ca. 500 Euro Instandhaltungskosten für 2 Jahre - damit bin ich echt zufrieden
Dann schafft er hoffentlich noch 2 Jahre ohne große Probleme - danach soll's dann wieder ein BMW sein
hab mal ne frage.
bei meinem wagen hat sich wegen einem auffahrunfall eine stahlfelge am rand etwas verbogen. da das auto schrott ist, die winterreifen aber in takt sind, môchte ich die verbogene felge durch eine neue ersetzen. jetzt frag ich mich, ob man stahlfelgen auch einzeln oder nur paarweise austauschen darf.
Wieso sollte man die Felge nicht einzeln tauschen dürfen?
Ist alles kein problem
wenn du den reifen weiterverwenden kannst, geht das... nur wenn du eine neue felge + reifen brauchst, musst du auch die andere achsfelge tauschen.
ne, ist nur die felge. der reifen ist in ordnung.
ich sehe gerade folgendes:
reifen vom alten wagen: 195/65 R15
reifen vom neuen wagen: 215/55 R16
beides 5-loch, beides ford focus.
ob ich die alten reifen auch auf den neuen wagen packen kann?
Musst du in deine ABE gucken oder bei Ford nachfragen
kommt auf das Geschwindigkeitssymbol und das traglastsymbol an
masterofdisaster666 schrieb:
wenn du den reifen weiterverwenden kannst, geht das... nur wenn du eine neue felge + reifen brauchst, musst du auch die andere achsfelge tauschen.
Bei JEDEM innerhalb der EU verkauften Fahrzeug ist ein sogenannte COC-Dokument dabei.
In der Regel sind das 4 Seiten (also ein Doppelblatt) in DIN A5. Dort stehen u.a. alle Reifengrößen drin, die auf diesem Fahrzeug erlaubt sind.
Größen die dort nicht drin stehen, sind auch NICHT erlaubt. Es sei denn, sie wurden vom TÜV abgenommen und eingetragen. Dann müssen sie auf der Zulassungsstelle noch in die Papiere eingetragen werden.
ich danke euch
btw, gibt es hier eigentlich hyundai i40-fahrer? der kombi sieht ja sehr fein aus. vor allem dieser kofferraum
kann mir jemand sagen, ob man Stahlfelgen mit 52,5er Einpresstiefe auch für Autos nutzen kann, die eigentlich 50er benötigen?
nima schrieb:
kann mir jemand sagen, ob man Stahlfelgen mit 52,5er Einpresstiefe auch für Autos nutzen kann, die eigentlich 50er benötigen?
nima schrieb:
ich hab keinen
zudem würde er mir sonst was andrehen wollen
Also, in den meisten Fällen passt das, hängt aber von der Bremsanlage ab. Desweiteren ist das nicht ganz legal, sollte ein Polizist oder der TÜV ganz genau gucken,könnte es Probleme geben. Ganz legal ist also nur das, was eingetragen ist.
gerne
Diese türkischen Händler werden immer einfallsreicher und dreister. Steigen da einfach Mädels mit Kopftuch aus die ihren Bmw verkaufen wollten
BMW 525 2004er Diesel