Viele Fragen!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Whiz am 20.05.2004 23:30 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Comatose

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Whiz
20.05.2004 23:30

hallo leute!
bin RAR neuling und werd dieses jahr mit am start sein! deshalb würde ich gerne einiges wissen, was dieses festival betrifft, damit kein frusterlebnis daraus wird!
in den nächsten tagen werd ich immer wieder ein paar fragen stellen und hoffe darauf antworten zu bekommen. danke im voraus!

also:

1. wie lange spielen die headliner?
2. wie lange sind die pausen zwischen den acts (center und alternastage?)
3. wie weit ist der weg zwischen dem centerstage und der alternastage?
wie lange braucht man von einem zum anderen ort (durch die menschenmenge quetschen miteinberechnet?)

AJ
21.05.2004 00:17

Zu 1. : Am Besten schust du selber mal würed sagen der Headliner auf der Center spielen ca 2 Stunden!
Es ist hier so geregelt das man sich nach dem Headlinder auf der Center noch den Heat auf dem Talent oder Alturner aunsehen kann!line up

2. würe sagen so etwa 20 - 40 Min.

3. Die anderen meinten des wäre höchstens ne vietel stunde von Center zur Alturner!

Nightwing
21.05.2004 01:36

die ersten beiden Fragen hat dir AJ schon ziemlich genau beantwortet.

Bei der 3. Kommt es darauf an von wo bis wo du läufst. Wenn du von der Center Stage vor dem Wellenbrecher zur Alterna nach vorne willst, bist du ne Weile unterwegs.

Wenn du nicht so auf gedränge stehst, und dir die Bands von weiter hinten anschaust, kann man das auch in 5 minuten schaffen...

Whiz
21.05.2004 15:29

ok, danke für die antworten!
hier weitere fragen:

4. wie teuer dürften dort T-shirts und sowas sein?

5. gibt es beim center oder alterna absperrungen,