Spielzeiten sind online!!

eröffnet von HELIOTYPE am 19.05.2004 14:12 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von RalphyS

RalphyS
25.05.2004 11:28

Also im grossen ganzem bin iech zufrieden.

Leider nur kein Yellowcard wegen Evanescence, kein 3 Doors Down wegen Trapt/Hoobastank, kein Drowning Pool wegen Nickelback, keine Sportfreunde Stiller wegen Linkin Park und Wir Sind Helden auch nur ein wenig fürchte ich, aber es hätte viel schlimmer sein können.[addsig]

VelvetRevolver
23.05.2004 23:39

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
hm.muse spielt viel zu fürh.ok war zu erwarten.aber rhcp und turbonegro.....naja..schade um die peppersSmiley
HR

sauber, einer weniger bei den Peppers Smiley

flowb
23.05.2004 23:14

hm mein geschmack scheint ziehmlich einmalig zu sein.... ich find den plan absolut beschissen, so ziehmlich alle Überschneidungen die hier aufgezählt sind nerven mich und noch ein paar andere...

Chairfreakdmnc
23.05.2004 23:06

nicht schlecht!
besonders gut gefällt mir, dass N*E*R*D erst um 0:05 spielen wenn die peppers(hoffentlich) gerade fertig sindSmiley
blöd is nur der sonntag, wo sich wir sind helden mit DTH überschneiden...finds irgendwie n bisschen schade dass die nich in der lage sind es so hinzubiegen dass sich die beliebten deutschen bands nicht überschneiden, da wirds schwer sich zu entscheiden und verpassen tut man auf jeden fall was. is n bisschen sehr scheiße weil ich helden sehn will, aber wann hat man schon mal die gelegenheit die hosen zu sehn wenn man nich fan genug ist um aufn konzert zu gehn....
aber sonst echt gut gelöst

Comatose
20.05.2004 19:51

Na das is doch ma n schöner Spielplan... Muss nur auf die Sportis verzichten und das ist gar nicht mal tragisch weil ich es halt nur die Sportis sind... *freu*

frankterhart
20.05.2004 19:39

Der Spielplan ist bis auf 2-3 fiese Überschneidungen echt gut.

Ich schließe mich an! Peppers, Anthrax und In Extremo hintereinander! Astrein! Smiley

Thoemmes
20.05.2004 17:34

hm.muse spielt viel zu fürh.ok war zu erwarten.aber rhcp und turbonegro.....naja..schade um die peppersSmiley

NiWa
20.05.2004 16:13

Der-"Peppers, In Flames, Anthrax"-Fraktion-freudig-zustimm!!!

Sportis/Linkin Park und 3dd/Hoobastank
Überschneidung nervt, aber man kann halt nicht alles haben ;=)

RockerSchemm
20.05.2004 12:56

allés in allem find ich den spielplan ganz gut, letztes jahr hat sich mehr überschnitten

StonedHammer
StonedHammer
20.05.2004 10:59Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
Oh wie geil, jetzt seh ich die Peppers, Anthrax und In Extremo!!!

Danke Danke Danke

HR

zustimm!
genial!
[/quote]

ich schließe mich an!!! Smiley

allerdings verpass ich seeed Smiley

hidlen
20.05.2004 10:53

also ich find den zeitplan ziemlich gut...
bis auf eine kleinigkeit, dass hoobastank und 3 doors down parallel spielen...das is halt ne harte entscheidung.

sonst seh ich grad keine probleme mit dem zeitplan..
ich finds sau gut, dass ich am freitag nach KoRn noch zu BEP kann und am Samstag nach den Red Hot Chili Peppers zu N*E*R*D kann.
und sogar am sonntag geht nach linkin park noch locker ne runde alternastage

also meine hoffnungen haben sich bestätigt...

*FREU*

spike
20.05.2004 10:52

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Oh wie geil, jetzt seh ich die Peppers, Anthrax und In Extremo!!!

Danke Danke Danke

HR

zustimm!
genial!

Gambrish
Gambrish
20.05.2004 10:24

Oh wie geil, jetzt seh ich die Peppers, Anthrax und In Extremo!!!

Danke Danke Danke

Naja, die Entscheidung zwischen Seeed und KoRn wäre echt gemein, aber da ich Seeed schon 2 mal gesehen hab, werd ich mich wohl nach Heliotype einfach vor die Center verziehen... und zum Abschluss sogar noch Danko Jones guggen... sehr, sehr fein!!! Aber irgend wie braucht man dieses Jahr ne gute Ausdauer. Fast ständig spielt irgend etwas, dass ich sehen will. *uff* Da sind kaum Pausen...

martinzinnecker
19.05.2004 19:11

hat mal einer von euch auf das lineup auf www.mtv.de/rockamring geguckt???
da steht sowas wie:
Gewinnerband: Heliotype Cancelled!!!
Da hat wohl einer nicht verstanden, dass das zwei Bands sind bzw. zwei slots im lineup!
Smiley

GB
19.05.2004 18:45

Für mich gibt es einige Überschneidungen mit nicht ganz leichten Entscheidungen....

Der ganze SA auf der Alternate ist geil, aber Lostprophets, 3DD will ich auch auf jeden Fall sehen. 4lyn hat da keine Chance bei mir Smiley

Am SO überschneiden sich Helden, Sportis mit Linkin Park und Lambretta würd ich auch gerne sehen...

Das Programm ist echt zu gut in der Breite, (Headlinertechnisch gesehen ja ned so...) da verpasst man einiges Smiley

holga
19.05.2004 17:16

das einzige problem is für mich das muse auf der center spielt und man dann nicht beatsteaks und dover auf der alterna sehen kann
aber ansonsten isses okay

martinzinnecker
19.05.2004 17:13

wunderbar, ich kann mir Freitags alle Bands auf der Centerstage angucken und danach vielleicht noch zu den BEP gehen.
Samstags wird wohl auch klappen: rhcp, in flames, anthrax und in extremo!
und der Sonntag ist sowieso nicht so schlimm!!!
Cool!


19.05.2004 17:12

Ich bin zufrieden!! Hab mir viel mehr ÜBerschneidungen gerechnet. Da kann man schon recht viel mitnehmen. Klar kann man es nicht allen rechtmachen, aber objektiv ist der Timetable voll in ordnung.

CaptainAnarchy
19.05.2004 16:51

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Aber was machen Evanescence mit theoretisch fast 2 Stunden Spielzeit?
HR

alte lieder spielen? geil wäre es.

wobei ich mir eh nich den ganzn auftritt angucken kann :/ ....muss ja pünktlich zu yellowcard

Anzeige
Anzeige