Headliner Rock am Ring 2003?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HOSS_A7 am 20.05.2002 16:55 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von steff

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
king-nothing
22.05.2002 23:01

also für MetallicA würd ich allein schon die 150 Mark (scheiss Euro) zahln.......
also wenn die kommn, bin ich auf jeden Fall wieder dabei (warscheinlich au so... *g*)
hab auch gehört, dass für Herbst n neues Album anstehen soll......

als anderer Headliner wieder Limp Bizkit...
dann vielleicht noch:

incubus
korn
creed
hoobastank
Farin urlaub (neues Album, neues Glück...)
System of a down
Apocalyptica
Die Happy
BUSH
Puddle of Mud
Sportsfreunde Stiller
Alien Ant Farm (hab ich beide dieses Jahr nich gesehen)

Clemens
23.05.2002 15:15

Jo.
King-Nothing hat vollends recht!!!
Dem Wunsch Line-up stimm ich zu!!!

Dazu noch:

Travis (will ich noch mal sehen!)

H-BloxX (hab ich dieses Jahr verpasst - sind ja eh schon Stammgäste beim Ring!)

Nickelback

....und wenn Herr Lieberberg Limp Bizkit nich mehr bekommt,wie wär`s mit REM als Headliner - die ham bis dahin glaub ich auch `n neues Album!!!Wär wenigstens auch `n Kontrast zu METALLICA!!!Und die müssen dieses Jahr wieder her!!!!!!!!!!!!!!!

Pottsau
23.05.2002 18:09

Die Talentstage war doch gut. Und auch auf den anderen Bühnen ging´s. Echt durschnittlich eben. Nächstes Jahr aber bitte LIVE, sonst hat der Ring verloren.

Clemens
23.05.2002 19:37

Ach ja, Oasis is vorstellbar für 2003!!!
Die haben ja eh `n neues Album am Start!!!
Und wollen so weit ich weiß eh wieder auf Festivals - hab ich gelesen!!!

Fenrir
23.05.2002 20:15

Ich würde ja sagen nächstes Jahr sind Bro'Sis und die No Angels da, aber bis dahin gibt's bestimmt neue Retortenbands. Andererseits kriegt Lieberberg die neuen Bands dann wahrscheinlich nicht, also doch die No Angels und Bro'Sis mit Blümchen und Oli P. als Nachmittagsprogramm.

Spaß beiseite: Oasis könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht noch Apollo440? Fatboy Slim? Oder mal was ausgefalleneres wie Tito & Tarantula oder 3 Doors Down!!!

DarkPhoenix
DarkPhoenix
23.05.2002 21:21

Ich bin für Nana Mouskuri (wird die so geschrieben?) und Roger Whittaker!!!

Steve-O
23.05.2002 22:12

mit limp bizkit wäre ich einverstanden,wenn die nur songs von den ersten beiden lben spielen Smiley da die das aber schon 01 nicht gemacht haben...

dergoebel
24.05.2002 00:01

Quote:


On 2002-05-21 14:08, Blissbuster wrote:
Ich habe heute in unserer Tageszeitung ( Mainpost ) ein Interview mit Marek Lieberbergs Bruder gelesen . Die üblichen Verdächtigen für RingPark 2003 sind :
Depeche Mode , Creed und die Red Hot Chili Peppers .
Aber der hatte ja auch schon für dieses Jahr Rammstein , Korn und Creed angekündigt , mal schauen was daraus wird .Ach ja ,Lieberberg beklagte auch die „Schnelllebigkeit“ in der Musikindustrie und meinte , das nur noch Bands wie U2 , die Stones , Guns ´N Roses und ACDC die Stadien füllen könnten . ( Warum er die dann nicht holt ??? ) ACDC wird wohl nix , die sind bei der Konkurrenz unter Vertrag und an die Stones glaube ich auch nicht , die spielen ja eh keine Festivals mehr . U2 tourte erst , realistisch wäre eigentlich nur Guns ´N Roses , aber nach deren Absage 01 hat Lieberberg von denen wohl die Nase voll .

Zu guter letzt meine Wunschliste für 2003 :
Alice Cooper
Van Halen
Kiss
ACDC
Guns ´N Roses
Deep Purple
Ozzy Osbourne
Joe Cocker
Metallica
Red Hot Chilli Peppers
Creed
Pearl Jam
U2
Bush
Iggy Pop
Marilyn Manson
Die Toten Hosen
The Rolling Stones
Aerosmith
Oasis
Billy Idol
Iron Maiden
Rammstein
Him
Rage
Garbage
Die Happy
Kid Rock
Nickelback
H-Blockx
Linkin Park
Weezer
Blur
Staind
SR-71
No Doubt
The Clash
Henry Rollins
KoRn
Foo Fighters
Brian Adams
Robby Williams
Beck
Sum 41
3 Doors Down
Michael Jackson ( wegen Dirty Diana )
Puddle of Mudd
Tool
System of a Down
Apocalyptica
Bad Religion
R.E.M.
Emil Bulls
Rod Stewart
Doves
Donots
Fury in the Slaughterhouse
Everlast
Guano Apes
Matchbox 20
Muse
Godsmack
Placebo

[addsig]
dieser liste ist nichts hinzuzufügen auser das das bier 2003 billiger sein könnte. 2,50 für 0,3 ist kein luxus sondern wucher!!! auch an den camping preisen könnte herr lieberberg noch mal arbeiten... sind am mitwoch angereist und ich denke 82€ für 2 war etwas zu viel...oder?ansonsten war rar geil wie immer und ozzy war (wenn auch kurz) geil! trotz allem bin ich 2003 wieder dabei egal wann und (fast) egal für wie viel und wie immer mit schlumpfpisse und hessischem kaffee alla bis nächstes jahr auf a5d gruß von dem göbel

Sirlomosch
24.05.2002 13:53

nächstes jahr geht kein weg an den red hot chili peppers und foo fighters vorbei,das sind wir uns doch alls einig,besonders bei den peppers,wenn es nächstes jahr nix grosses gibt,dann seh ich vielleicht schon das baldige Aus für rock am ring!!!
[addsig]

fettemucke
24.05.2002 15:42

Nochmal zum Thema Bandvoting:

Auf der Bizarre-Homepage können die Fans doch auch Ihre Wünsche eintragen. Die vom Bizarre habens doch auch geschafft einen großteil der Bands zu bokken, die vorn mit dabei waren. Da stellt sich mir die Frage, warum MLK, diesem riesengroßen Konzertveranstalter das nicht gelingt. Sogar für Rock am See in Konstanz konnte man Wünsche abgeben - hab ich gemacht und sogar eine persönliche Mail zurückgekriegt, welche Bands wahrscheinlich kommen werden. So nebenbei mal: Rock am See 2002 mit Die Toten Hosen, Nickelback, Filter, Silverchair, Puddle Of Mud, Filter, Default.

--ZULU--
24.05.2002 15:49

Foo Fighters und die Chily Peppers wären ein Traum....

Ich denk es sollte auch ein Voting geben wer denn bitte NICHT kommen sollte....

Also Spontan fallen mir da 90% der Bands der letzten 3 Jahre ein...

Man konnte ja froh sein das Santana sich dieses Jahr erbarmt hatte noch einmal zu erscheinen...

Blissbuster
25.05.2002 03:03

Ich glaube eigentlich nicht , dass die Chili Peppers nächstes Jahr kommen . Die spielen dieses Jahr ja schon SouthsideHurrican und Roskilde ! Außerdem wird uns sowieso jedes Jahr der Top-Act versprochen ! Der letzte "richtige" Headliner war eh METALLICA bzw. GUNS´N ROSES !( Wäre bestimmt ein unglaublich stimmungsvolles Konzert geworden )
Aber was soll´s , die Hoffnung stirbt zuletzt Smiley[addsig]

Clemens
25.05.2002 13:28

Naja ich weiß au nich so recht!!

Oasis sin vorstellbar,eben mit neuem Album usw. - Festivals mögen sie ja auch!!!Und schlecht wär`s ja net!!!

Bei den Chili Peppers muss ich Blissbuster recht geben,die sind dieses Jahr schon auf zahlreichen festivals gewesen, und bis dahin is das neue Album auch schon fast ein Jahr alt!!!!!!!Andererseits sollten sie laut MLK dieses Jahr als Head kommen,was weger dem frühen Pfingsttermin nicht möglich war!!!Tja.

Metallica wär die absolute Härte - der Oberhammer - wow,...wär des geil!!!!Und ganz ehrlich,so unmöglich ises gar nicht!!!Wie schon angemerkt wurde ham die bis dahin ein neues Album!!!!!*hoff*

Limp Bizkit fänd ich trotzdem cool - fertig.

Foo Fighters - Jo,wär auch was,wenn schon Nirvana nich kommen kann *g*

Jule13
04.06.2002 00:24

Hallo, bin die Neue..*fg*
Mein Wunsch für 2003
U2
U2
U2
U2
und .........U2 wären auch gut !! Aber nach der Aktion von diesem Jahr...kann ich auch anfangen wieder an den Osterhasen zu glauben, wenn ich darauf warte, dass U2 kommen soll !

fettemucke
04.06.2002 11:16

U2 wäre der absolute Hammer. Ich glaube aber in irgendeinem Interview gehört zu haben, dass einigen Bandmitgliedern die Kraft für eine erneute Tour erst einmal fehlt. Ich finde es auch etwas unwahrscheinlich, dass sie an den Ring kommen werden. Die würden alleine jedes Stadion in Deutschland füllen, weshalb sollten die dann an einem Festival auftreten?


04.06.2002 13:45

@fettemucke: das seh ich ganz genau so. U2 habe immerhin innerhalb von 2 Stunden im vergangenen Jahr 52.000 Tickets verkauft (zum Preis AB 106,50 DM!!!). Das wäre für RaR wohl nicht zu finanzieren, aber so wirds mächtig mächtig voll werden!
Herr Lieberberg muß sich schon was mächtiges Einfallen lassen (wenn auch nicht ganz Rolling Stones / U2 / AC/DC / Pink Floyd... Smiley ) Aber Metallica sollte es auf jeden Fall schon sein.

Wie sagt der Kaiser?
-Schaun ma mal!

Gerry
04.06.2002 16:20

Hallo!

Also mein Wunsch-Line-Up (vielleicht übertrieben!!!):

Freitag:
Rolling Stones
Bruce Springsteen
Bon Jovi

Samstag:
U2
Aerosmith
R.E.M.

Sonntag:
AC/DC
Metallica
Guns N'Roses (Original-Besetzung)

Das wär doch was oder????
[addsig]


04.06.2002 17:05

EWP???

Manchmal denke ich, der beste Beweis dafuer, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt
mit uns aufzunehmen...

[Nachricht geändert von FieserFriese am 2002-06-04 17:20]

spike
04.06.2002 17:50

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin.[addsig]

HT-Record
04.06.2002 21:39

Ich schätze, dass es 2003 auch nicht die Oberheadliner geben wird, da MLK Rock am Ring am liebsten abgeben würde. RAR
macht zu viel Minus. Deshalb hat er auch nicht mehr das Geld, wie Korn, Pearl Jam oder Metallica zu holen.

king-nothing
04.06.2002 21:55

Quote:


On 2002-06-04 11:16, fettemucke wrote:
U2 wäre der absolute Hammer. Ich glaube aber in irgendeinem Interview gehört zu haben, dass einigen Bandmitgliedern die Kraft für eine erneute Tour erst einmal fehlt. Ich finde es auch etwas unwahrscheinlich, dass sie an den Ring kommen werden. Die würden alleine jedes Stadion in Deutschland füllen, weshalb sollten die dann an einem Festival auftreten?


meinst metallica würd nich jedes stadion deutschlads füllen?? die FÜLLEN jedes Stadion der Welt! Also könnt U2 ja auch kommn!Aber Metallica fänd ich viiiiiiieeeeeeel geiler!!! Und die sin grad im Studio und nehmen ne neue Cd auf! also: *hoff*

steff
04.06.2002 22:09

aber MetallicA hat immer noch keinen neuen bassisten oder meinst du Bob Rock geht mit denen aud die bühne Smiley jason ist gar nicht und wenn überhaupt nur sehr schwer zu ersetzen. hoffentlich kommt er doch zurück, war ja mal so was in der gerüchteküche. geil wärs auf jeden fall. ich will die jungs noch mal live sehen

---------------

Metallica is not just Heavy Metal, not just ballads, not just this or that. We can do whatever the fuck we want - James Hetfield

When the second album came out, we had slow songs, for God's sake! Even our fans fucking criticize us. We have bulletproof vests on when it comes to criticism. We feed off of it - Kirk Hammett

Metallica is going to be one of the bands you look back on in the year 2008, that people will still listen to the way I still listen to Zeppelin and Sabbath albums - Jason Newsted

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring