Headliner Rock am Ring 2003?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HOSS_A7 am 20.05.2002 16:55 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von steff

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Clemens
20.06.2002 23:16

Auf David Bowie und Herbert Grönemeyer kann ich verzichten!!!
U2 wär schon geil,aber echt unrealistisch!!!
R.E.M. wär auch cool,und die würden auch als Headliner gelten!!!
@ Steff: Ich glaub des wird ein Traum bleiben: U2 und Metallica - da wär ich doch eher für MetallicA!!!!!!!!

Fazit: MetallicA + R.E.M. als Heads!!!!...Ok.

Herbie
21.06.2002 11:18

Kann mir jemand sagen wo Blissbuster her kommt???
Oder Blissbuster, liest du das vielleicht selbst? Weil ich lese auch Main Post! Wohnen wir vielleicht sogar nahe beieinander???

steff
21.06.2002 11:27

jep, MetallicA wäre auf jeden fall klasse. R.E.M natürlich auch, gegen LIVE hätte ich persönlich auch nix einzuwenden.

U2 wäre auch so ein wunsch von mir.

WILL mal wieder nen alten Spruch in die runde werfen Smiley :

ALS LETZTES STIRBT DIE HOFFNUNG Smiley[addsig]

Blissbuster
23.06.2002 13:13

@ Herbie : Ich komme aus Würzburg , war dieses Jahr aber im Park ( ist halt einfach näher )[addsig]

steff
18.07.2002 18:37

enlich mal positve nachrichten:

Pearl Jams neues, noch unbetiteltes Album wird im November erscheinen. US-Release soll der 19. November sein, in Europa soll die Platte einen Tag früher veröffentlicht werden. Allem Anschein nach plant die Band, im Frühjahr 2003 auf Tour zu gehen.

ob sie bei RaR spielen ist natürlich ehr fraglich.[addsig]

DixieSearcher
18.07.2002 21:27

Das Pearl Jam jemals nochmal ein Festival spielen wird ist doch eher fraglich. Nach dem schrecklichen Ereignis Roskilde 2000 kann ich die Jungs echt verstehen... Sollte es aber irgendwie möglich sein die Jungs an den Ring zu holen sollte man nichts unversucht lassen. Der Auftritt 2000 war einfach göttlich, der hätte noch ein paar Stunden andauern können...[addsig]

milesfan
18.07.2002 22:08

naja, wenigstens ein paar deutschland-gigs. denn die zwei in Hamburg und Berlin waren einfach zu wenig.

aber ich war ja in Salzburg dabei, und das konzert war einfach gigantisch mitten in der stadt!

**so, jetzt habe ich gerade wieder die live-cd von salzburg auf rotation, danke für die erinnerung. auch wenn die park-cd fast besser ist**

MPESwerner
19.07.2002 09:04

OZZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

mann bin ich wieder geistreich[addsig]

bmd
19.07.2002 13:06

ich glaube, mich erinnern zu können, dass jules im chat irgendwann dez/jan meinte, mlk bzw rar würden sich in nächster zeit mehr auf die kleineren bands konzentrieren, u.a. weil die grossen namen zu teuer wären...

damals hatten wir ja schon eine grosse diskussion, aber nach dem etwas schwachem rar02, freue ich mich doch, auf die ersten ankündigungen im dezember und die darauf folgende ansteigende selbstmordrate... nein, auf letzteres freue ich mich natürlich nicht, das ist nur eine folge daraus...

mein wunschzettel (obwohl noch nicht weihnachten ist und ich schp geburtstag hatte....):
semisonic (auf der center)
goo goo dolls
catch 22
less than jake
barenaked ladies (als head)
reel big fish
third eye blind
samba (mal was gutes deutsches)
und von mir aus auch U2...

ich weiß, ich weiß, das sind null punkte aus xx möglichen... aber was solls...

DiveAndTurnaround
21.07.2002 12:55

Radiohead gehen 2003 auf Welttournee. Pearl Jam auch. System of a down werden sich wohl auch in Europa zeigen. Die Rhcp sowieso. Aber die werden alle auf hurricane festival spielen.

milesfan
22.07.2002 00:07

ich komme mit!
da wo radiohead 2003 spielen wird bin ich höchstwahrscheinlich dabei,
da wo PEARL JAM sowieso immer und überall!


keep on rock'n in...........
AHHHHHHHHHHHHH

steff
22.07.2002 13:53

ich bin auf jeden fall am ring, egal wer da "headliner ist"

von mir aus auch Readiohead und Pearl Jam Smiley[addsig]

Pedi
22.07.2002 14:10

JAAAAA BITTTTTEEEE Pearl Jam. Fahre auch überall hin, nur um die zu sehen. War vor 5 Jahren (oder 6) auch in Prag. Einfach genial....
Aber realistisch wird es eher net sein, dass die kommen.... leider... Smiley

spike
22.07.2002 15:17

Pearl Jam war doch auch 2000 da? warum denn nicht?

wäre endlich mal ein headliner über den ich mich richtig freuen würde....[addsig]

steff
22.07.2002 15:49

nach roskilde ist wohl fraglich, ob Pearl Jam noch einmal auf einem festival spielen.[addsig]

DixieSearcher
22.07.2002 17:35

Ich habe auf einem britischen Sender (BBC) mal ein Interview mit Eddie Vedder gesehen. Wenn mich mein Schulenglisch nicht ganz verlassen hat gibt es wohl Überlegungen das mit dem Rücktritt von Festivals nochmals zu überdenken.

Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Aussagen im Umfeld der Band das es auf jeden Fall dabei bleibt.

Daher meine Bitte an die Mitarbeiter von MLK (seit mir gegrüsst Smiley ): Wenn es eine winzige Möglichkeit gibt Pearl Jam wieder an den Ring zu holen, tut es. Ich habe in meinen 9 Jahren nichts, wirklich nichts Besseres am Ring erleben können. Bei dem Superlineup 2000 war die Messe für mich schon am Freitag gelesen...[addsig]

kleinefranzoesin
10.08.2002 21:12

halloooooooooooooooooooooooo,
ich frag mich zwar was das soll Smiley aber ich bin für

Queen

Bob Dylan

John Denver

Elvis Presley ...

NDee
11.08.2002 02:30

Gut, nachdem wir das ja geklärt hätten und uns auch alle einig sind, nun zur zweiten Frage, um die es hier ja gehen sollte, die aber leider bis jetzt etwas vernachlässigt wurde: Wie wird denn das Wetter bei RaR 2003? Und, noch wichtiger, 2005?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland