RRC - Die Wahrheit

eröffnet von Matzee am 17.05.2004 00:00 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von svenf

Matzee
17.05.2004 00:00

Smiley

können wir ja jetzt Posten, denn das was wir hier schreiben sieht ja normal niemand.

Matzee
17.05.2004 00:09

unbeschnitten, unzensiert, ohne auslassung:

http://www.8ung.at/lamlamlam/photos_040514rrc.htm

TheShibby
17.05.2004 00:10

Hihi, die Community hier ist nur genial. Aber ich raff net was RRC war/ist. Son Rigrocker-Treffen oder wie ? Und was ist das jetzt fürn Late-Night SPecial ??? Ich durchblick Euch nicht, und das mag ich. Smiley) Schönen Abend Euch,

Flo

TheShibby
17.05.2004 00:14

Ahhh, ich verstehe. Habs auch gerade auf den Bildern gesehen. Ich seid geil. Aber alle. Sowas is in meinen Breitengraden echt ne rarität. Coole Leute, hübsche Mädels, die auch noch saufen. Maaaan, wo bin ich nur geboren ?!

Wo war denn das Treffen ? Ist das son harter Kern der sich immer trifft, oder is das immer mal wieder Nuveau und für alle ?

Kaan
Kaan
17.05.2004 00:16AdminSupporter

hübsche mädels ja - aber es haben nicht alle gesoffen... und fast alle eh vergeben Smiley
desiree82 an spike... ocean an regularjohn und foesch an mich Smiley

und öhm... anna an matzee, everlast und since1904... sorry, den konnt ich mir net verkneifen Smiley

einige ringrocker die auch näher beieinander wohnen sehen sich öfters... ansonsten gibt es immer das www-treffen am ring... und dieses jahr gab es das rrc als festivalsaisoneröffnung Smiley und es war der HAMMER! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.05.2004 00:18Admin

treffen war am zülpicher see

war das erste treffen von dem kern,
aber wird es wieder geben

rr-rc 04

Kaan
Kaan
17.05.2004 00:19AdminSupporter

hab grad nochmal editiert Smiley

also, icke bin aus Bonn... kommen aber viele aus dem aachen-gladbach/viersen-köln-bonner raum... ansonsten meine Freundin aus der Nähe von Gießen, ShockTherapy aus Osnabrück, desiree aus Bielefeld, Matzee, Jonas und Co aus Lautern, Everlast aus Mainz und regularjohn und ocean irgendwo von ganz weit da unten Smiley

TheShibby
17.05.2004 00:23

Hihi, jaja, immer diese nachher editierer... Smiley

Is denn der Admin auch hier ? Könnte der meinen Namen noch nachträglich ändern ? Weeeiiil, ich will ja auch nen ringrocker Shirt haben, aber auch mit Namen, aber net mit "TheShibby". Sondern eher mein richtifen Namen, oder was anderes lustiges. Was haltet Ihr von ner kleinen Abstimmung was ich auf mein Shirt drucken soll ? ;P

Kaan
Kaan
17.05.2004 00:25AdminSupporter

deinen Namen kann auch einer der Moderatoren ändern...

Christian und Spike sind Admins; Sirlomosch und StonedHammer sind Moderatoren...

ne Abstimmung dafür? halt ich für übertrieben Smiley sorry, aber du findest selbst schon das richtige Smiley

RegularJohn
17.05.2004 00:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hab grad nochmal editiert Smiley

also, icke bin aus Bonn... kommen aber viele aus dem aachen-gladbach/viersen-köln-bonner raum... ansonsten meine Freundin aus der Nähe von Gießen, ShockTherapy aus Osnabrück, desiree aus Bielefeld, Matzee, Jonas und Co aus Lautern, Everlast aus Mainz und regularjohn und ocean irgendwo von ganz weit da unten Smiley
HR

Nennt es doch endlich beim Namen!!!!!!!!!!!!!
Es heißt Baden
->B-A-D-E-N

Anzeige
Anzeige
Icon