Bis wann geht's am Sonntag?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von TheShibby am 16.05.2004 20:38 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Ansonela

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

TheShibby
16.05.2004 20:38

Hallo Leute.

Wir haben da ein Problem. Um genau zu sein zwei. Problem eins, wir sind absolute RaR Noobs. Problem zwei, und jetzt kommts, haben wir 2 Mädels im Gepäck, die am Montag früh in die, achtung jetzt kommts am dollsten, Schule müssen weil sie ne Französisch-Prüfung schreiben. Also stellt sich uns jetzt die Frage, ob wir die Mädels Sonntag einfach per Zug auf die Heimreise schicken (nicht so die tolle Lösung IMHO), oder ob wir Sonntag Abend dann gemeinsam heim fahren.

Und jetzt seid ihr und eure Erfahrung gefragt. Wie lange geht am Sonntag circa das Programm ? Will nichts verpassen, da Sonntag IMHO der geilste Tag wird. Wieviele Leute reisen Sonntag Abend schon ab ? Danke schonmal, m.f.G.

Flo

Helmut_Seubert
16.05.2004 20:47

Sonntag der geilste Tag???
In welcher Welt lebst Du denn???
Die spielen bis nach 0, reicht Dir das als Zeitangabe?

martinzinnecker
16.05.2004 20:51

Dürfte kein Problem sein Sonntags noch zu fahren, letztes jahr sind ein paar freunde von mir auch schon früher gefahren, wir waren auf der nordschleife, dh. ich weiß nicht wie das aussieht wenn man von einem "normalen" campingplatz runter will! dürfte aber auch kein problem sein.

kronkorken
17.05.2004 07:33

Muss mich dieses Jahr auch schon am Sonntag auf den Heimweg machen. Sprich vor den Konzerten alles zusammenpacken und gen Auto schleppen und nach den Konzerten geht es directamente los. Das einzige Problem könnte sein, dass man den Müllsack-Pfand nicht zurückbekommt. Die nehmen die Säcke, soweit ich weiss, erst montags zurück. Wenn man bei den Ordnern mal freundlich nachfragt sollte aber auch das kein Problem sein.

ti-do
17.05.2004 08:55

Wir sind letztes Jahr auch schon Sonntag Nacht zurückgefahren. Das Müllpfand haben wir Sonntags auch schon zurück bekommen. Zumindest Nachmittags. Und da waren auch schon recht viele Müllsäcke zurückgegeben worden...

Comatose
17.05.2004 12:05

Ich schätze das der Ansturm an Sonntags-Heimfahrern dieses Jahr größer ist als die Jahre zuvor, eben weil es nicht an Pfingsten statt findet und viele Leute einfach keinen Urlaub bekommen, keine haben, keinen nehmen wollen etc. ... Zumindest geht es vielen Leuten von uns so und ich vermute das man das ruhig hoch rechnen kann.

Yokoho
17.05.2004 13:29

Wie weit müßt Ihr denn fahren, Shibby?

Und zur Not können die Mädels die Französisch Prüfung auch bei uns ablegen! Wir haben da mal einen Leistungskurz belegt!Smiley

Grüße

Sascha
[addsig]

cannabisbauer
28.05.2004 18:41

Also letztes Jahr ham wir Sonntags nach Metallica glaub über ne Stunde gebraucht um vom Gelände runterzukommen. Kommt halt aber auch darauf an wo du dich befindest, wenn de ganz hinten bist und rechtzeitig gehts dürfts kein Problem sein vom Gelände runterzukommen.
Also Busse nach Koblenz fahren Montagmorgens ab 7 rum glaub ich. Nachts kommst da nur mim Auto weg!

Loeffel-Henner
28.05.2004 18:54

da ich zusammen mit shibby zu RaR fahre und die beiden besagten mädels in meinem auto mitnehme erstmal thx für die infos. und zu helmut_seubert was shibby wohl meinte ist das wir uns auf die hosen freun und die unbedingt rocken sehen wollen, deswegen ist sonntag ein klasse tag.

Ansonela
29.05.2004 12:40

ich bin mit meienr tante da (sagt jetzt nichts Smiley *lol*), die will garantiert auch früher weg... aber hauptsache ich seh linkin park noch. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon