Sauf Storrys

eröffnet von RockerSchemm am 12.05.2004 22:47 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Beatsteak2002

RockerSchemm
12.05.2004 22:47

so, hab mir gedacht, das hier die leute mal ihre lustigsten sauf storrys erzählenSmiley viel spaß

Annagy
12.05.2004 22:50

meine kennste ja schon Smiley
ich war nur 1 mal in meinem leben besoffen.....

und das war an den 40. geburtstag von meinem nachbarn... wir hatten eigentlich nur das bier gezapft.. dann kam son kerl auf die idee uzo zu trinken... ich hatte vergessen dass ich vorher antibiotika genommen hab Smiley hab dann meine freundin geküsst (hat sie mir zumindest erzählt, kann ich mich nicht dran erinnern) und hab in das klo von unseren nachbarn gekotzt... und ich hab wohl die ganze zeit gesagt "nein, ich kann kein tv gucken, mach schnell aus, mach schnell aus" obwohl da gar kein fernseher war Smiley

Beatsteak2002
14.05.2004 08:40

mein schlimmster absturz war nach ner flasche jägermeister, ner flasche kirsch und ca. 3liter bier. ich sedlber hatte nen fiilmriss, weiß es nur noch aus erzählungen...
nachdem ich mir dies alles eingeflösst hatte, habe ich angelich auf ner baustelle, auf nem recht hohen sandberg mit dem mädchen abgestürzt. wie ich da drauf gekommen sein soll, ist mir bis heute ein rätsel...
danach war ich wieder im garten und alles was vorher reingekommen ist, wollte wieder raus. ich kotzte mir die seele aus dem leib. danach lag ich erstmal nen bißchen in den blumen rum und scchlief oder sowas. eigentlich wollte ich dann aufstehen und fahren, aber das gestaltete sich schwieriger als ich dachte...meine beine wollten nicht mehr so wie ich wollte, ich fiel einfach immer wieder um. irgenwer erbarmte sich dann meiner und wollte mich dann reintragen, damit ich irgendwo pennen konnte, was er doch klurze zeit später bitter bereute, da ich ihim sagte ich müsse kotzen, er jedoch der meinung war, dass das garnicht sein kann, da ich ja schon so viel gekotzt hatte. es konnte sein, und sein pullover wusste das kurz danach auch.
danach schlief auf dem küchenboden, aber als ich am nächsten morgen aufwachte, wusste ich nicht mehr wo ich bin, und ich beschloss dummerweise direkt nach hause zu gehen, da mir alles sehr fremd vorkam. ich ging zu fuß nach hause, obwohl mein fahrrad direkt vor der tür stand. naja. nach 2 std. war ich zu hause, sogar fast wieder nüchtern...mein fahrrad bekam ich auch noch wieder, denn ich hatte vergessen wo es steht. gut das andere an dem abend nüchtern geblieben sind Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige