Neuordnung von Camping und Parkplätzen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von mikey6981 am 12.05.2004 15:27 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von GongoJack

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

mikey6981
12.05.2004 15:27

Hallo, leider hab ich´s letztes Jahr nicht zum Ring geschafft, deshalb weiß ich nicht, wie das jetzt genau läuft. Wir haben da folgendes Problem:
Wir fahren zu 4 Leuten am Donnerstag morgen zum Ring - das Problem: 2 Freundinnen kommen erst Freitag Nachmittag und wollen natürlich bei uns pennen.
Können die denn jetzt, auch wenn sie einen anderen Parkplatz haben bei uns mit Zelten oder haben die dann nur Zutritt zum Zugeordneten Zeltplatz.
Also die beiden Mädels müssten auch kein Zelt aufbauen, das hätten wir dann ja nen Tag früher erledigt.

Wäre nett, wenn man mir da weiterhelfen könnte!

Danke

Ruud
12.05.2004 15:32

Die können bei Euch campen.
Müssen halt nur entsprechend weitweg parken und ihren Kram schleppen, sofern Ihr denn nicht schon mitnehmt.
Aber ansonsten gibts da keine feste Zuordnung.[addsig]

Comatose
12.05.2004 19:29

Wofür gibts Absperrband!? Smiley
(ich meine jetzt bezogen auf Zeltplatz frei halten, nich den Parkplatz... könnt ärger geben) Smiley

mikey6981
13.05.2004 17:23

Danke für die Antworten! Haben jetzt alles klar !
Rock am Ring kann also kommen !!!!!!!!!!!!!!

Thoemmes
14.05.2004 14:07

ist bei uns ähnlich..wir nehmen halt das Zelt von unseren Nachzüglern mit und bauen es aufSmiley der Rest ist uns egalSmiley sollen sie halt zu uns laufenSmiley sollte aber kein Problem sein..ist halt nur ein langer Fussweg,wenn man Pech hatSmiley

Schnackles
19.05.2004 11:02

des mit dem Absperrband wurde letztes Jahr von den Securties aber auch schon ein wenig unterbunden............weil wir uns beschwert hatten*fg* ma ne Andere Frage.... is der plan auf der offiziellen seite noch der gleiche wie letztes jahr?? ja oder??? weil wenn dann passt er eh nich genau ....da wir letztes jahr unseren bus auf b7 geparkt haben und 5 Meter weiter auf c2 gezeltet haben..............also meiner Meinung nach is der Plan net ganz richtig Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon