Donnerstag vormittag anreisen und grillen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von flowb am 06.05.2004 23:07 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Chairfreakdmnc

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

flowb
06.05.2004 23:07

Da ich zum ersten mal zu RAR gehe hier ein paar Fragen:
Bekommt man wenn man Donnerstag vormittags kommt Chancen auf einen guten Platz auf den eingangsnahen Plätzen (A7, B2, B3 und D4-7) oder sind die eh nicht zu empfehlen.
2. Wie eng wird die Regelung kein offenes Feuer gesehen?
Eher locker oder kann es einem wie beim Terre letztes Jahr im Patschnassen der Grill wegen Waldbrandgefahr weggenommen wird?
Also kann man gescheit grillen oder net?
Danke für eventuelle gescheite Antworten^^

RockerSchemm
06.05.2004 23:10

grillen kann man sowieso, nur offenes feuer, das heißt ein lagerfeuer oder sonstiges ist verboten

Chairfreakdmnc
06.05.2004 23:17

kommt drauf an mit wie vielen leuten ihr kommt....ich bin mit 5 mann auf A7 gegangen, mittwochs so um 6 und hab den letzten freien platz für ein etwas "größeres" zelt bekommenSmiley
naja da kamen auf jeden fall noch bis freitag morgens leute nach, nur halt nich so großgruppen sondern mehr so 2-3er gruppen....und pavillions udn so is ab donnerstag auch nich mehr drin...da sagt dir die security was ganz anderesSmiley

aber mal ne andere frage zu dem thema.....wir warn letztes jahr OHNE auto da, wurden gebracht...dieses jahr wolln wir MIT 2-5 autos kommenSmiley wann habt ihr denn so die letzten PARKplätze auf A7 gekriegt???
dann wissen wir nämlich wann wir so ca losfahrn müssen am mittwochSmiley
mfg

flowb
06.05.2004 23:32

dankeschön
hm so in der theorie sollte doch wenn auf dem campingplatz noch was frei is auf dem entsprechenden parkplatz auch noch was frei sein
oder beschränkt sich das auf die theorie?

Chairfreakdmnc
06.05.2004 23:42

naja....der campingplatz is schon was größer als der parkplatzSmiley
aufn campingplatz sollen ja auch leute kommen die ohne auto kommen.....aber ich hab wie gesagt kein plan wie groß der parkplatz genau is.....Smiley kann also nich wirklich gut urteilen....aber ich kann dir sagen dass wenn auf dem parkplatz noch was frei ist, der campingplatz noch verdammt leer istSmiley

flowb
07.05.2004 12:44

welche von den Campingplätzen sind eigentlich "besser" die am haupteingang oder die am nebeneingang?

RockerSchemm
07.05.2004 13:26

hab jetzt auch nochmal ne frage!!! bekomm ich da irgendwo in der nähe fleisch und bier?? ist da irgendwo n supermarkt? ich fahr nämlich mim zu und da kann ich keinen kühlschrank mitnehmen und hab keinen bock den ganzen alkh auf der zugfahrt zu sleppen

StonedHammer
StonedHammer
07.05.2004 13:54Admin

puh, in der nähe nicht das ich wüßte, brauchst schon wieder n auto für Smiley

es gibt zwar so mini stände aber was die alles verkaufen und preislich keine ahnung


Fährst ganz allein? keiner der dir was mitnehmen kann?

RockerSchemm
07.05.2004 13:58

ich fahr zwar nicht allein, aber es hat keiner von denen die mitfahren n autoSmiley das wird ne schlepperei!!! oder ich muss was in koblenz kaufen befor der bus shuttle fährt.

Comatose
08.05.2004 00:19

Musst dir nen blöden mit nehmen, wie wir das seit jahren zu pflegen, der täglich nach Mayen fährt und einkaufen geht! Smiley

Chairfreakdmnc
08.05.2004 01:51

wir sind letztes jahr als erstrocker nach nürburg reingelatscht, so ca 20 minuten glaub ich, und ham da VERZWEIFELT nach einem supermarkt gesucht.....die anwohner guckten nur verstört und meinten der nächste edeka(oder auch aldi plus tenglemann oder lidlSmiley) sei "einige" km entfernt im nächsten Kaff! das einzige was es da in nürburg selbst gab war son schäbbiger getränkemarkt in dem es nicht mal vernünftiges bier gab! zum glück sind wir dieses jahr schlauerSmileySmiley

Anzeige
Anzeige
Icon